Frauen Eichelfixiert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann es sein dass sich besagte Frauen aus dem Grund eher mit der Eichel beschäftigen weils einfach weniger anstrengend ist als ein Deepthroat?

das könnte ein grund sein wenngleich man sich um richtig geilen sex zu haben auch ein wenig anstrengen sollte - soll heissen wenn frau merkt das sie beim eichel lutschen nicht den gewünschten effekt erreicht sollte sie was anderes probieren , klar sind empfindungen von mensch zu mensch verschieden und es wird männer gehen die beim eichel lutschen abgehen wie ein ferrari , wenn mich eine durch eichel abschlecken zum spritzen bringen will dann wird sie alt und grau .

@Killerpeepmike:
Tja, von Motiviation zeugt das dann wohl eher nicht, aber war halt so eine Vermutung. :hmm:

@Nimmersatter:
Ja so ähnlich. Ich fand nur dass sich "große Nimmersattin" ziemlich blöd anhört. :lol:

Also ich muss meinen Senf hier auch mal abgeben...
Ich könnte nur behaupte das blonde Frauen den ganzen Penis bearbeiten:mrgreen: Ne Quatsch, du kannst doch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, eine bläst besser die andere will vielleicht gar nicht...
Finde es persönlich nicht besser wenn die Frau mein ganzes Stück verschluckt... reicht doch da wo es besonders gut tut.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nun ja wie schon von so vielen hier erwähnt --> jeder mag's gern anders. Es ist allerdings meiner Meinung nach auch ned zwingend notwendig jede Stelle am männlichen bzw weiblichen Genital zu liebkosen nur um auch ja gründlich zu sein. Das Geheimnis eines guten Liebhabers/in besteht doch eher in der Fähigkeit zu erkennen welche Stellen den anderen in den 7ten Himmel heben.

Das Problem des Abspritzens beim Blasen wurde zwar auch schon immer wieder durchgekaut und ist mit jenem des sie kriegt ihren orgasmus nur beim lecken vergleichbar. Voraussetzung für einen Orgasmus bei Mann und Frau ist denke ich eine Position in der man sich fallen lassen kann. Für viele Menschen ist es einfach extrem schwer beim Sex ihre Lust auszuleben da das vollkommene Fallenlassen immer auch eine teilweise Kontrollaufgabe über den Körper bedeutet.

Resume des ganzen Vertrauen und Gespür für den Partner verbessern auch Ihr Sexleben

Also ich und meine Freundin hatten am Anfang so unsere Problemchen mit schlecken und blasen. Das grösste Problem war wirklich ein gewissen "Leistungsdruck" den man sich selbst auferlegt. Nach und nach hat sich aber alles zu unserer beider Zufriedenheit eingespielt. Man muss einfach reden, dann klappt es auch!

Und mein Vorredner hatte sicher recht damit, dass sich viele Menschen nicht "fallen" lassen können. Ich gehörte auch zu diesen Menschen, aber mittlerweile bin ich ein richtiger geniesser geworden und komme immer ohne Probleme, egal wie mein Schatz meinen Spatz bearbeitet :mrgreen:

Ein ordentliches Gebläse geht nur mit ordentlicher Saugkraft ... da sollte es schon mehr als nur die Eichel sein.
Das mit dem Massageöl kann ich nicht ganz nachvollziehen, eröffnet doch gerade das weitere Möglichkeiten :-)

Aber vielleicht liegts daran,daß die Eichel bei einem unbeschnittenen Schwanz eher empfindlicher bleibt,als beschnitten?
Glaub mir, selbst wennst beschnitten bist, sagst irgendwann "und weg!" :oops:
Is ja nicht so, als ob die Eichel durch ne Beschneidung taub wird ;)

Ich muss sagen, früher hat bei mr die Stimulierung der Eichel gereicht um zu kommen - manchmal früher als gewollt...... Heute, ich bin jetz 60, gehts nicht mehr so schnell, da brauchst du intensivere Reize und es dauert schon etwas länger. Würde also mal behaupten, dass das auc altersabhängig ist. Gruss Albert

Hallöchen.

Ich wollte auch einmal was fragen.
Und zwar an die Männer:

Wenn mir eine Frau einen bläst oder einen Handjob macht dann ist das
meistens so, dass sie nur die Eichel bearbeitet.
Und wenn sie das schnell macht dann ist das für mich irgendwie
nicht sooo erregend.
Deshalb verliere ich die Errektion. Nicht ganz sondern er ist dann halt
nur 80%.

Ganz schlimm wird es wenn Massageöl ins Spiel kommt.
Das ist für mich der absolute Abtörner.
Jetzt wenn das Öl ins Spiel kommt dann sage ich immer gleich, nix da.
Nur für Massage und nicht fürs Spatzi. ;)
Das fühlt sich für meine Eichel total unwohl an, sodas ich dann die
Erektion verliere. (wieder 70-80%)
Was ich nicht verstehe wenns langsam und zärtlich und mit gefühl
gemacht wird dann gehts.

Wenn ich es mir selber mache dann nehme ich ihn in die Hand und
bewege die Vorhaut mit über die Eichel und nicht es wird die Hand über
die Eichel bewegt was die meisten machen.

Auch beim Sex darf ich nicht zu schnell rein und raus.
Ich hoffe das legt sich noch irgendwann. Bin ja noch jung 8-)
Glaube ich habe zuviel gewichst im Leben :hmm:

An die Männer - ist das vielleicht bei manchen auch so?

Bye.

:hmm: weil eben die eichel sehr empfindlich ist deswegen kann es sein das du zu schnelle bewegunugen als unangenehm empfindest obwohl mit öl finde ich es nicht schlecht und das die damen fixiert sind würde ich so nicht sagen, da sie aber wissen das diese sehr empfindlich ist kann es schon sein das sich mache nur auf die eichel konzentieren :oops:

Also ich kann damit auch nichts anfangen.Ich finde es auch schöner
wenn die Frau mir einen bläst und nicht auf der Eichel herumspielt!

Zurück
Oben