Frauen Eichelfixiert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen.

Ich wollte auch einmal was fragen.
Und zwar an die Männer:

Wenn mir eine Frau einen bläst oder einen Handjob macht dann ist das
meistens so, dass sie nur die Eichel bearbeitet.
Und wenn sie das schnell macht dann ist das für mich irgendwie
nicht sooo erregend.
Deshalb verliere ich die Errektion. Nicht ganz sondern er ist dann halt
nur 80%.

Ganz schlimm wird es wenn Massageöl ins Spiel kommt.
Das ist für mich der absolute Abtörner.
Jetzt wenn das Öl ins Spiel kommt dann sage ich immer gleich, nix da.
Nur für Massage und nicht fürs Spatzi. ;)
Das fühlt sich für meine Eichel total unwohl an, sodas ich dann die
Erektion verliere. (wieder 70-80%)
Was ich nicht verstehe wenns langsam und zärtlich und mit gefühl
gemacht wird dann gehts.

Wenn ich es mir selber mache dann nehme ich ihn in die Hand und
bewege die Vorhaut mit über die Eichel und nicht es wird die Hand über
die Eichel bewegt was die meisten machen.

Auch beim Sex darf ich nicht zu schnell rein und raus.
Ich hoffe das legt sich noch irgendwann. Bin ja noch jung 8-)
Glaube ich habe zuviel gewichst im Leben :hmm:

An die Männer - ist das vielleicht bei manchen auch so?

Bye.

Das Problem scheint ja ein echtes zu sein. Mitreden kann ich allerdings nicht, da ein Blowjob von mir den ganzen Schwanz einbezieht. Mal Lecken, mal lutschen, mal knabbern, mal saugen und zwar überall. Allerdings auch wie von ihm gewünscht mit den Lippen extra über die Eichel fahren. Klagen hats noch nie gegeben.

Aber die Überschrift des Threads allerdings finde ich einfach Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn eine nur an meiner eichel rumschleckt kann ich auch ned abspritzen , bei einem tiefen deap troath sieht das schon anders aus :anspritzen:

Das Problem scheint ja ein echtes zu sein. Mitreden kann ich allerdings nicht, da ein Blowjob von mir den ganzen Schwanz einbezieht. Mal Lecken, mal lutschen, mal knabbern, mal saugen und zwar überall. Allerdings auch wie von ihm gewünscht mit den Lippen extra über die Eichel fahren. Klagen hats noch nie gegeben.

:daumen:die beste anleitung dazu wie es sein soll ...........
kann ich ich mir so richtig gut vorstellen:mrgreen:

Mit einer pathologischen Eichelfixierung einer Frau hab ich überhaupt kein Problem....:mrgreen:

Aber gut, a kleine Sackmassage zwischendurch ha auch seinen Reiz.
Schön ist es, wenn sie den rasierten sack küsst.Richtig lieb!

Also ich bin ja ein kleiner Nimmersatt. Mich nur mit der Eichel zufrieden geben? :shock: NEVER!

Hallöchen.

Ich wollte auch einmal was fragen.
Und zwar an die Männer:

Wenn mir eine Frau einen bläst oder einen Handjob macht dann ist das
meistens so, dass sie nur die Eichel bearbeitet.
Und wenn sie das schnell macht dann ist das für mich irgendwie
nicht sooo erregend.
Deshalb verliere ich die Errektion. Nicht ganz sondern er ist dann halt
nur 80%. .

Na sagst halt einfach was du willst und was nicht oder zeigst es ihr - was daran so schwer? :roll:

Na, dann leg mal los .. auf die Bilder freue ich mich wirklich ;-)

LG
CZ

Jo mei, er hat auch von Handjobs gesprochen und selbst bei Blowjobs wird er wohl sagen können: mehr mit der Zunge, weniger fest saugen, mehr hier mehr dort.

Aber ich frag mich immer wie sowas abläuft wenn´s einem gar nicht taugt und der andere macht munter weiter.

Entweder der eine spielt Vergnügen vor, leidet stumm oder der andere ist sowas von un-einfühlsam, dass er/sie nicht mitkriegt, dass das nicht gut ist was er/sie tut.

Beides blöd und verhinderbar.....:roll:

ist bei mir auch so wenn meine freundin nur die eichel leckt komm ich auch nie zum abspritzen

Also meine frau steht voll auf eicheln sie ist schwanz geil gg

Thema verfehlt, setzen! :lehrer:

Entweder du hast von diesem Thread nicht mehr als die Überschrift gelesen oder mir fehlt einfach die nötige Fantasie um denn Sinn deines Postings zu erkennen. :fragezeichen:

Aber schön für dich dass du so eine (schwanz) geile Frau hast. :daumen:

Thema verfehlt, setzen! :lehrer:

Entweder du hast von diesem Thread nicht mehr als die Überschrift gelesen oder mir fehlt einfach die nötige Fantasie um denn Sinn deines Postings zu erkennen. :fragezeichen:

Aber schön für dich dass du so eine (schwanz) geile Frau hast. :daumen:

hmmm sorry erwischt habe nur die überschrift gelesen .

Lg jonny sorry

Also ich kann dem Fred- Ersteller nur beipflichten!
Ich bin auch auf der Eichel so empfindlich,daß es mich eher abtörnt,wenn sie zu intensiv bearbeitet wird!
Aber vielleicht liegts daran,daß die Eichel bei einem unbeschnittenen Schwanz eher empfindlicher bleibt,als beschnitten?
Auf jeden Fall muß auch ich die meisten Frauen vorsichtig davon abbringen,die Eichel zu verwöhnen.
Ist vielleicht das Gleiche,wie fast jeder Mann hingebungsvoll den Kitzler rubbelt,obwohl das für viele Frauen ebenfalls zu intensiv ist. :lehrer:

meint Der Doc

Ist vielleicht das Gleiche,wie fast jeder Mann hingebungsvoll den Kitzler rubbelt,obwohl das für viele Frauen ebenfalls zu intensiv ist.

Ich zitier dich gleich noch mal damit sich die Sache rumspricht! :mrgreen: :daumen:

Ich stell mal eine ganz gewagte Theorie auf:

Kann es sein dass sich besagte Frauen aus dem Grund eher mit der Eichel beschäftigen weils einfach weniger anstrengend ist als ein Deepthroat?

Quasi lecken statt lutschen? :hmm:

Zurück
Oben