- Reaktionen
- 14.539
- Checks
- 1
kenne ein Pärchen wo er die Schwänze aussaugt, sie schaut zu und masturbiert sich, immer sehr geile Aktion! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich Mal vor 10 Jahren leider seither nie mehr war geilkenne ein Pärchen wo er die Schwänze aussaugt, sie schaut zu und masturbiert sich, immer sehr geile Aktion!![]()
Ist echt ganz was anderesDas hatte ich Mal vor 10 Jahren leider seither nie mehr war geil
Ok, das würde ich dir nicht Übel nehmenIch bin gerne dabei, allerdings bin ich keine gute Zuseherin![]()
Da würd ich auch gerne zugucken wie du benutzt wirst lgMeine Frau hat schon öfters zugesehen wie ich abgefickt wurde, auch von mehreren, ihr hat's immer gefallen![]()
Ich hab ne ältere fickfreundin die geil drauf wäre zuzusehen wenn ich von einem Mann durchgefickt werden würde!
Da sie sehr spermageil ist fantasiert sie davon mir den fremden ficksaft raus zu lecken aber ob sie das dann tatsächlich täte weiß ich nicht.
Jedenfalls würde sie mich sehr gerne vorbereiten, sie fistet mich gelegentlich, um einen großen Schwanz hart und tief aufnehmen zu können
In Österreich tun wir immer noch schauen und nicht guckenDa würd ich auch gerne zugucken wie du benutzt wirst lg

Dass ist super geilMeine Frau hat schon öfters zugesehen wie ich abgefickt wurde, auch von mehreren, ihr hat's immer gefallen![]()
Ist schon was besonderesIch liebe es, zusehen zu können, wie mein Herr einen anderen Schwanz anfasst, bläst, von ihm genommen wird
Beim letzten Mal durfte ich wirklich sehr nahe ran um alles ganz genau zu sehenseine Lust, der Genuss, mit dem er einen Schwanz lutscht. Währenddessen habe ich die Chance genutzt, um ihn etwas vorzubereiten, den Schwanz meines Herren geblasen, seinen Hintern gestreichelt, meinen Finger in seinen Hintern gesteckt. Wie willig er dann seinen Knackarsch dem anderen Mann entgegengestreckt hat, hungrig, geil, gierig danach, ihn zu spüren. Irgendwann hat er mir befohlen, mich anzufassen, es mir selbst zu machen, ich wurde immer geiler durch den Anblick, der sich mir bot. Plötzlich steckten 2 Finger meines Herren in meiner Muschi und er hat mich binnen 3 Sekunden zum Orgasmus und zum Squirten gebracht
Das war eine sehr schöne Erfahrung und hoffentlich nicht die letzte dieser Art
![]()
Würde ich auch gerne mal erlebenIch liebe es, zusehen zu können, wie mein Herr einen anderen Schwanz anfasst, bläst, von ihm genommen wird
Beim letzten Mal durfte ich wirklich sehr nahe ran um alles ganz genau zu sehenseine Lust, der Genuss, mit dem er einen Schwanz lutscht. Währenddessen habe ich die Chance genutzt, um ihn etwas vorzubereiten, den Schwanz meines Herren geblasen, seinen Hintern gestreichelt, meinen Finger in seinen Hintern gesteckt. Wie willig er dann seinen Knackarsch dem anderen Mann entgegengestreckt hat, hungrig, geil, gierig danach, ihn zu spüren. Irgendwann hat er mir befohlen, mich anzufassen, es mir selbst zu machen, ich wurde immer geiler durch den Anblick, der sich mir bot. Plötzlich steckten 2 Finger meines Herren in meiner Muschi und er hat mich binnen 3 Sekunden zum Orgasmus und zum Squirten gebracht
Das war eine sehr schöne Erfahrung und hoffentlich nicht die letzte dieser Art
![]()
Ich auchHätte gern mal eine Frau die mich beobachtet wie ich von einem Mann geil gefickt werde
Ja nicht nur deinerSo eine Frau zu finden wäre mein Traum