Zusehen und zusehen lassen (Paare M/M)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe liebend gerne zu, gebe dabei auch gerne Anweisungen! Macht mich geil und ebenfalls selbst beobachtet zu werden.
Habe schon in meiner Pubertät genossen, mich vor Männern abzuwichsen…

Habe mich mal im Club mal von zwei Kerle nehmen lassen, wo jeder zu schauen Konnte wie ich Geblasen und gefickt wurde.
wahr eine sau geile Erfahrung.
würde es gerne weiter aus bauen

Ich schau zu Beginn bei einem Dreier gern zu und misch mich dann im für mich passenden Moment ins Geschehen ein.

Eine Zeit lang ging in mit einer Freundin in Swinger Clubs. Natürlich hat man uns zugesehen und auch wir haben uns beim zusehen aufgegeillt und es dann miteinander getrieben. War sehr geil.

Also früher.....da turnte mich das an, wenn ich beobachtet wurde.....heute weiß man leider nie, wo die Handy-Videos dann auftauchen. Von daher eher kein Publikum.

Auch früher, als ich in jungen Jahren ab und zu noch in der Apollo-Sauna war, war es auch immer geil, wenn jemand zu sah.

So zum Beispiel wurde ich von einem Bekannten (und den kannte ich tatsächlich schon länger) am Rücken liegend gefickt und ein anderer sah zu und wixte. Und als mein Bekannter mir dann in den Arsch spritzte, war es für den Zuseher auch vorbei. Er kam näher und spritzte mir eine riesige Ladung aufs Gesicht..

Aber wie gesagt: Heute, wenn überhaupt outdoor, immer ohne Beobachter....sicher ist sicher.

Zurück
Oben