Frauen Bereich

Es geht hier auch nicht um das Real Life. Es dürfte bekannt sein das im Internet jeder große Eier hat und die Hemmschwelle niedriger ist.

wie gesagt, mit einem Frauenbereich wäre es ja nicht verboten auch weiterhin im ganzen Forum zu schreiben.
 
Es geht hier auch nicht um das Real Life. Es dürfte bekannt sein das im Internet jeder große Eier hat und die Hemmschwelle niedriger ist.

wie gesagt, mit einem Frauenbereich wäre es ja nicht verboten auch weiterhin im ganzen Forum zu schreiben.
Wie gesagt, ich finds unnötig.

frauen brauchen nicht immer eine extrawurst 🙈
 
Und Paare wie wir wären dann ja auch ausgeschlossen?
also ned bös sein, aber von deiner Frau hab ich noch nie ein Wort gelesen, so weit ich das erinnere ;) ihr seids ja eh eines der wenigen echten Paare da, aber schreiben tut nur der Mann, oder? und so ist es bei den meisten paaren hier, entweder es schreibt nur einer oder wenn beide, ist es fast unmöglich zu wissen, wer überhaupt schreibt. @Mitglied #31784 sind da eine rühmliche Ausnahme.
ich hatte mein Paarprofil ja auch nur zum abschrecken :mrgreen: (trotz echtem paar ;) )
 
Gute Idee...dann findet man:down: die Frauen leichter und das Versenden von ´ey figgen´ PN´s und Zumpfibuidln geht schneller :mrgreen: :mrgreen:
 
Technische Umsetzung kann nicht so schwer sein, da es andere Foren mit solchen Regelungen gibt. Wobei der Vergleich bekanntlich die Wurzel allen Übels ist. Näheres müssen unsere Admins einwerfen, ob überhaupt Ressourcen dafür da sind.

Den Vorschlage finde ich an sich diskussionwürdig.
Die Einschränkung der Paare finde ich okay. Zur Not bekommen sie halt auch einen eigenen Bereich...

Über den Nutzen bin ich noch etwas unschlüssig :unsure::D

Edit, weil mir noch was einfiel:

Vielleicht könnte man prinzipiell einen Thema eine gewisse Freigabe geben?
 
Ich find das auch gut. Es gibt hier Bereiche für alles mögliche, warum nicht auch einen für Frauenthemen wie Wechsel, Mens, Familie, Umgang mit bestimmten Situiationen oder ähnliches,...
Auch wenn Männer mitlesen können, so wäre es doch angenehm, wenn sie keine Meldungen dazwischen schieben. Wenn's doch einer macht, kennt man schon ein bissel was vom Charakter
 
Zurück
Oben