Hi,
wie siehts denn mit der "Vorbereitung" aus bevor du sie anquatscht?
weisst du wie sie emotional drauf ist?
merkst du, ob DU nervös bist bzw. wie du emotional drauf bist?
weisst du mit wem sie da ist?
wenn du die augen schließt, weisst du dann noch details von ihrem aussehen? farben der bekleidung, schnitt, schuhe, etc....
hat sie dich schon bemerkt?
gab es augenkontakt?
ein lächeln?
etc.....
im ersten moment hört sich das alles vielleicht irre unwichtig an. aber es ist bei manchen männern notwendig um das unterbewußtsein auf das ziel einzustellen.
außerdem werden dem unterbewußtsein vorgaben eingespeist, daß schlagfertige antworten, komplimente, etc... einfach raussprudeln können ohne daß du viel nachdenken mußt.
denn die aufmerksamkeit sollte im gespräch dann zum größtenteil IHR gelten und nicht der suche nach worten.
und das lesen ihrer körpersprache, sowie einige "reaktionstests" (anlächeln, kopf schräg halten, zwinkern, flüchtige berührung, etc..) sollten auch noch während des gespräches durchgeführt werden. zumindest wenn man kein naturtalent ist und sich sowas mühevoll anlernen muß (so wie ich

, du bist nicht alleine)
zum abschluß noch ein "anmachspruch", der bei mir letztens in einigen lokalen recht gut angekommen ist.
ich gehe zur bar wo potentielle zielperson steht, stelle mich etwas distanziert hin, zeige auf die getränkekarte und frage "darf ich" (dabei ihre reaktion beobachten). dann kommen so sätze wie "ganzschön voll hier", "ganzschön nix los hier" (je nachdem), "was trinkst du/ihr da? ist das empfehlenswert" und dann einfach weiterquatschen wo es in der nähe auch noch gute lokale gibt.
ich persönlich quatsche so 5 minuten und wenn sie nicht schon voll eingestiegen ist (und mich anfaßt) gehe ich mal weiter.
zB. letztens im U4, da gibts ja 3 große bars, wo man das 2mal pro bar unbemerkt durchziehen kann. (natürlich nicht immer was trinken, sonst bist du zu besoffen

)
danach steht die favoritin fest und dort schaue ich nochmal vorbei und teste nochmal an. geht dort nix, weiter zur 2ten favoritin. ansonst gibt es noch die tanzfläche auf der man sich wiedertrifft.
ich weiss, das mit der unterbrechung ist nicht jedermanns sache. und einige werden dir empfehlen sich erstmal auf EIN ziel zu konzentrieren.
das ist halt geschmackssache und jedem wies ihm liegt. am besten ausprobieren wie du dich wohler fühlst.
so. jetzt hab ich schon wesentlich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte

hoffentlich bleibt noch genug platz für andere meinungen.
viel erfolg. und vor allem VIEL SPAß dabei.
lg