Frauen aufreissen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eine süsse damen aussuchen, ihr in die augen schaun:shock: lieb lächeln:-P(vorher gut üben) und zu ihr sagen "sag mal hast du falsche wimpern" sie sagt natürlich " nein" :nono:darauf du "mach doch mal die augen zu" wenn die augen zu sind heisst es handeln und ihr schnell a bussal geben:bussal:, danach wieder lieb lächeln :)und schnell sorry sagen und ihr erklären das du einfach nicht anders gekonnt hast und ihr jetzt als wiedergutmachung n getränk schuldest......

dies sollte aber gut durchdacht werden:hmm:, das klappt....

aber nur wenn ein freund im besten augenblick :lol:daherkommt und sagt, na hat das mit den wimpern bei der auch geklappt, und sie das mitbekommt ist das nicht so lustig....:mauer::mauer::mauer::mauer:

Also der mit den wimpern gefällt mir, aber die chance eine zu fangen ist doch sehr hoch, wenn man nicht schnell genug ist.:roll:

Mein Mittel um Frauen kennen zu lernen, und sogar ein paar Getränke spendiert zu bekommen sieht folgender maßen aus (Achtung die Methode ist vielleicht nicht perfekt, aber vorgestern hats gut funktioniert.)::lol:

Man nehme einen Heiligenschein, gibts im UNO, um 99 cent, setzte ihn auf und begibt sich in eine Disco.
(Funktioniert wahrscheinlich nur in Advent und Weihnachtszeit)
(Für Ostern schlage ich Hasenohren vor!):lehrer:

Jetzt gehst du einfach eine kleine Runde durch die Disco. Es muss schön voll sein aber die Frauen müssen dich doch noch sehen.
Dann stellst du dich zur Bar, und bestellst dir was. Nun wartest du einfach und lässt dich von den Frauen einfach ansprechen, wie süß das aussieht, und kommst ganz leicht ins Gespräch. Lächeln hat auch noch nie geschadet, und ein Pfefferminz solltest du auch immer dabei haben.

Und wenn sie dich dann ganz lieb fragt, ob sie den coolen Heiligenschein haben kann, weil sie damit viel besser aussieht und viel süßer ist, dann sag ja und gib ihn ihr mit einem fetten schmatzer!

Man muss bei dieser Anmache aber auch Kritik einstecken können, aber die Orfeigen bleiben mit Sicherheit aus.

Hi,

wie siehts denn mit der "Vorbereitung" aus bevor du sie anquatscht?
weisst du wie sie emotional drauf ist?
merkst du, ob DU nervös bist bzw. wie du emotional drauf bist?
weisst du mit wem sie da ist?
wenn du die augen schließt, weisst du dann noch details von ihrem aussehen? farben der bekleidung, schnitt, schuhe, etc....
hat sie dich schon bemerkt?
gab es augenkontakt?
ein lächeln?
etc.....
im ersten moment hört sich das alles vielleicht irre unwichtig an. aber es ist bei manchen männern notwendig um das unterbewußtsein auf das ziel einzustellen.
außerdem werden dem unterbewußtsein vorgaben eingespeist, daß schlagfertige antworten, komplimente, etc... einfach raussprudeln können ohne daß du viel nachdenken mußt.
denn die aufmerksamkeit sollte im gespräch dann zum größtenteil IHR gelten und nicht der suche nach worten.
und das lesen ihrer körpersprache, sowie einige "reaktionstests" (anlächeln, kopf schräg halten, zwinkern, flüchtige berührung, etc..) sollten auch noch während des gespräches durchgeführt werden. zumindest wenn man kein naturtalent ist und sich sowas mühevoll anlernen muß (so wie ich ;) , du bist nicht alleine)

zum abschluß noch ein "anmachspruch", der bei mir letztens in einigen lokalen recht gut angekommen ist.
ich gehe zur bar wo potentielle zielperson steht, stelle mich etwas distanziert hin, zeige auf die getränkekarte und frage "darf ich" (dabei ihre reaktion beobachten). dann kommen so sätze wie "ganzschön voll hier", "ganzschön nix los hier" (je nachdem), "was trinkst du/ihr da? ist das empfehlenswert" und dann einfach weiterquatschen wo es in der nähe auch noch gute lokale gibt.
ich persönlich quatsche so 5 minuten und wenn sie nicht schon voll eingestiegen ist (und mich anfaßt) gehe ich mal weiter.
zB. letztens im U4, da gibts ja 3 große bars, wo man das 2mal pro bar unbemerkt durchziehen kann. (natürlich nicht immer was trinken, sonst bist du zu besoffen :) )
danach steht die favoritin fest und dort schaue ich nochmal vorbei und teste nochmal an. geht dort nix, weiter zur 2ten favoritin. ansonst gibt es noch die tanzfläche auf der man sich wiedertrifft.
ich weiss, das mit der unterbrechung ist nicht jedermanns sache. und einige werden dir empfehlen sich erstmal auf EIN ziel zu konzentrieren.
das ist halt geschmackssache und jedem wies ihm liegt. am besten ausprobieren wie du dich wohler fühlst.

so. jetzt hab ich schon wesentlich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte :)
hoffentlich bleibt noch genug platz für andere meinungen. :lol:

viel erfolg. und vor allem VIEL SPAß dabei.

lg

Hi,

weisst du wie sie emotional drauf ist?

und das lesen ihrer körpersprache, sowie einige "reaktionstests" (anlächeln, kopf schräg halten, zwinkern, flüchtige berührung, etc..) sollten auch noch während des gespräches durchgeführt werden. zumindest wenn man kein naturtalent ist und sich sowas mühevoll anlernen muß (so wie ich ;) , du bist nicht alleine)

lg

ja das seh ich als punkt nr 1 das ist wie bei einem guten verkäufer, oder auch die ganzen gedankentypen arbeiten so, alle menschen reagieren stark auf das "herum", unbewusst meist, nutzt man(n) das bewusst kann das einen riesen vorteil und später eben den nutzen daraus bringen.....

ne cd kaufen von nem guten verkauftrainer oft hören das kann kleine wunder bewirken.... (jürgen höller zb)

@fun4life

:hmm: Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt für mich wie ein Expeditionsbericht... :shock:

anpirschen, potentielle zielperson, Reaktionstest ... :mrgreen:

Und so ein bewusst eingestreutes kopf schräg halten schaut sicher sehr lustig aus .... :haha: :haha:

Achja, viel Erfolg weiterhin :mrgreen:

@fun4life

:hmm: Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt für mich wie ein Expeditionsbericht... :shock:

anpirschen, potentielle zielperson, Reaktionstest ... :mrgreen:

Und so ein bewusst eingestreutes kopf schräg halten schaut sicher sehr lustig aus .... :haha: :haha:

Achja, viel Erfolg weiterhin :mrgreen:

ja, aber ich denk das ist wie überall, ich kann etwas wie jeder und alle machen, oder wie ich halt glaub das es lustig und gut ist, oder ich versuche besser anders vorzugehn....

wie halt jeder glaubt....:daumen:

Lerne Tanzen dann geht es ganz von alleine !

Genau meine Meinung!
Beim Tanzen kannst du echt viele Mädels kennenlernen!
Sicherlich darfst du sie nicht gleich an dich reissen und lästig werden, wie 99% der Männer...

Kommt halt auch drauf an wie du tanzt!
Ich persönlich, wenn ich direkt am Dancefloor bin tanze zuerst für mich allein, dann tanzt du auf ein Mädel zu, dann merkst du schon ob sie drauf einsteigst...
Sollte sie sich abwenden kriech ihr auf jeden Fall nichtnach, sondern schau dich um eine andere um, manche kommen dann zu dir...

In Locations wos auch abundzu alte Hadern spielt isses einfacher, vorausgesetzt, du kannst ein bißchen Paartanzen, dann hast du schon gewonnen, ich geh dann meistens auf ein Mädel zu, dass allein steht nehm sie an der Hand und tanze ein bißchen, dreh sie herum, mach ein paar Tanzfiguren, so kommst du auch schnell ins Gespräch!

Hm gibt kein Patentrezept was hilft :-)

Um ehrlich zu sein, hab ich noch nie eine Frau angesprochen, sondern es kam einfach immer ganz unverhofft. Entweder auf der Tanzfläche, oder sogar schon auf dem Weg zur Toilette kannst jemanden netten kennenlernen :mrgreen:

Mein Tipp: Nicht mit der Einstellung in ne Disco gehen, yeah heut check ich mir ne schnegge ^^, sondern ganz natürlich sein, abwarten, und wenn eine Dame gesichtet hast, zeig ihr einfach, dass sie dir gefällt :)

lg

..

und vorallem gestellt ;)

@all
so ein richtiges "anbraten" erlebe ich nur mehr sehr selten. die meisten kommen sehr schnell auf den punkt.
wobei ich einstudierte sätze schrecklich finde, aber das ist sicher geschmackssache.
wenn eine gewisse unsicherheit bemerkbar wird, schadet das meiner meinung nach gar nicht, das zeugt von nervosität und die passt doch in einer situation in der man den ausgang nicht wissen kann etc.
potschert ist aber wieder was anderes..:mrgreen:

ein patentrezept gibts aber sicherlich nicht, das stimmt.

Aufreißen....

Auch ich habe viele Erfahrungen sammeln müssen, um drauf zu kommen, das pubertierendes Schauspielen nie zum Ziel geführt hat. Denn nur mit den Frauen und Mädls, denen ich so gegenüber getreten bin, wie ich nun einmal bin, haben ich die tollsten Erlebnisse gehabt, sei es sexuell oder freundschaftlich... :poppen::bussal:

Außerdem, Disco und Alkobuden, sprich klassische Innenstadtlokale, Schihütten und andere Brunftplätze haben noch nie was gscheites gebracht....

Außerdem gibts kein Standardrezept zum "Aufreißen" :mauer:

Mit den besten Grüßen,...

da kann ich nur zustimmen..

Naja -"braten" einen guten Schweinsbraten braten - würd ich nicht misstrauisch werden.
Wie soll man sonnst jemand kennenlernen?

Hmm... Charme!? Natürlich interpretierungs Sache...

Edit: Vieleicht geht auch:
Herst Puppal gemma auf a Suppal, na wor eh grod ah schmäh, I budert Die eh! :)

Hier ein Beispiel welches ich immer wieder vor allem in Discos anwenden.

ICH: "Hi! Bist du öfters hier??"
SIE: "Ja, in letzter Zeit schon...."
ICH: "Bist mir noch nicht aufgefallen aber es ist ja auch immer so voll hier"
ICH: "Woher bist du denn??"
SIE: "bla bla bla"
ICH: "siehst nämlich total süß aus"
SIE: wird im normalfall rot "Danke!"
ICH: drücke ihr das Handy in die Hand
SIE: tippt ihre Nummer ein

(das ist natürlich eine verkürzte Version weil ich meist auf ihre Antworten eingehe)

(alternartiv) -> will sie die Nummer nicht so leicht hergeben
ICH: "Hey... es ist ja nicht so, dass ich ein Psychopath bin und jetzt Telefonterror bei dir machen werde" - dann klappt das fast immer

Man muss nur darauf achten, wie sie sich im Gespräch verhält.

Weil hab gestern 2 Mädels auf diese Art kennen gelernt. Die eine hat mir förmlich ihre Nummer aufgezwungen - die andere war sich anfangs nicht so sicher - da musste ich erstmal das Eis brechen (mit ein paar Witzen/ein wenig necken usw...)

Jetzt schreiben wir schon den ganzen Tag und sie will mich wieder treffen.

FAZIT: bleib natürlich und sag einfach was du dir denkst

Wenn sie dir gefällt dann geh hin und sag ihr das auch. Wenn du selbstsicher rüber kommst, wirkst du auch glaubwürdig. Am besten also keine hochkomplizierten Anmachsprüche ausdenken sondern einfach über belangloses Zeug reden.

Also bei mir ists auch immer recht witzig.
Wenn ich ein Mädl unbedingt anbraten will, wirds meistens nix, oder man ist sofort eine rein freundschaftlichen Ebene.

Funktionieren tut es bei mir immer nur dann, wenn ich eigentlich nur im Rahmen einer Gruppe blödl und alle anwesenden ein paar Cocktails zu viel intus haben. Durch die Gaudi und die lockere Stimmung wirds dann was. Ned immer, aber doch öfters.

Warum das so ist liegt denk ich auf der Hand. Ist man verkrapft und will auf Druck was erreichen, wirds selten was. Geht man locker an die Sache ran, steigen die Chancen.

Was definitiv nicht funktioniert. "So, die red ich jetzt an, ganz locker, hab ja nix zu verlieren." Weil dann ist man schon zu verkrampft.

Zurück
Oben