Frauen alleine oder mit Partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Warum verhalten sich Frauen wenn sie alleine sind anders als wenn sie mit Partner unterwegs sind.

alleine sind sie scheu, schuen weg, werden rot...
Mit Partner, dann suchen sie direkt den Augenkontakt, sind stolz usw..

Na das ist doch ganz einfach!

Wenn wir mit unserem blinden, tauben, alterndem Partner unterwegs sind, sind wir deswegen so willig, dass unser Blindling merkt wie begehrt wir von anderen noch sind.

*duckundweg*

hmmm vielleicht auch weil die Damen in Begleitung in Sicherheit sind und sich deswegen trauen dich zu ärgern...

:hmm: vielleicht liegt es daran das, wenn frauen alleine unterwegs sind, sie doch sehr oft von notgeilen typnen angestarrt oder angebagert werde ..... viele wollen das ned, darum sind sie "scheu"

wenn sie mit ihrem partner unterwegs sind brauchen sie diese angst ned haben und können so sein wie sie eigentlich sind ....

denk ich mal .....

Bin der selben Meinung wie Alex!!:daumen:
Erlebe das oft genung in der Bar!!!

:hmm: vielleicht liegt es daran das, wenn frauen alleine unterwegs sind, sie doch sehr oft von notgeilen typnen angestarrt oder angebagert werde ..... viele wollen das ned, darum sind sie "scheu"

wenn sie mit ihrem partner unterwegs sind brauchen sie diese angst ned haben und können so sein wie sie eigentlich sind ....

denk ich mal .....

meine Rede...

Warum verhalten sich Frauen wenn sie alleine sind anders als wenn sie mit Partner unterwegs sind.

Ich kenn´s eher umgekehrt... :fragezeichen:

wenn sie allein sind flirten sie, suchen Augenkontakt, etc... wenn sie mit Freund sind, sind sie eher zurückhaltend, scheu...

Bei mir ist kein Unterschied ob ich jetzt mit Partner oder ohne unterwegs bin.Ich halt so oder so Augenkontakt.

Na das ist doch ganz einfach!

Wenn wir mit unserem blinden, tauben, alterndem Partner unterwegs sind, sind wir deswegen so willig, dass unser Blindling merkt wie begehrt wir von anderen noch sind.

*duckundweg*
oiso den muss i mir merken...der is geil :haha:

zum thema...
die beobachtung von alexandra habe ich auch gemacht, würde sagen dass dies ein hauptgrund ist. bin aba keine frau...:oops:

ich bin weder scheu, schaue nich weg und rot werde ich schon lange nich mehr...hmm...frage mich ob ich dann deiner theroie zufolgen, dass das ja frauen so machen überheupt noch weiblich bin?

Zurück
Oben