Frau will nicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man bekommt keinen Rat oder Hilfe !
Mein Lieber
Das Glück einer Ehe hängt nicht davon ab, ob Deine Frau Dein Sperma schluckt oder nicht, sondern viel eher davon, ob Du akzeptierst, dass sie es nicht mag. Ich bin seit 62 Jahren glücklich verheiratet, obwohl meine Frau meinen Schwanz noch nie mit dem Mund und nur widerwillig mit der Hand berührt hat.

Da hast Du völlig Recht.
Beiträge zum Thema Sex usw. werden von Leuten, die offenbar manchmal schon mit der Missionarsstellung überfordert sein dürften, auseinander genommen und absolut lächerlich gemacht. Von Experten ist da wenig zu spüren.
Dann gibt es offenbar noch die „Forumspolizei“ die natürlich darauf achtet, dass hier alles „korrekt“ in ihrem Sinn abläuft.
In Fortsetzung Deiner Bewertung“Lauter Spinner“ schreibe ich deshalb jetzt: „Fickt Euch“.
Weise in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die Anzahl meiner Likes deutlich über der Anzahl meiner Beiträge liegt. Offenbar gibt es eine Menge Forumsnutzer, denen meine Beiträge gefallen und die nicht zu den lautstarken „Oberkommentatoren“ und „Oberzensoren“ gehören.
@Mitglied #188143 , wir sind natürlich alle froh über so verhaltensauffällige Typen wie dich, worüber sollten wir uns sonst so echauffieren.
Ich für meinen Teil freue mich immer wieder wenn ich von dir lese !
So eigen deine Beiträge sind, langweilig wird einem beim Lesen nicht.

Boa Kindergarten.
Wenn Sie es nicht machen will......
Wirst du es nicht ändern können!
Also spar dir das Geld reinstecken und kauf dir eine die schluckt!
Es ist nämlich kein liebesbeweis, sondern nur ob die Frau es will oder nicht!

Boa Kindergarten.
Wenn Sie es nicht machen will......
Wirst du es nicht ändern können!
Also spar dir das Geld reinstecken und kauf dir eine die schluckt!
Es ist nämlich kein liebesbeweis, sondern nur ob die Frau es will oder nicht!
Du meine Güte, macht euch doch nicht in die Hose, nur weil eine Frau nicht schluckt. Weshalb muss er sich gleich eine kaufen? die schluckt auch nur wegen dem Geld. Also ich weiß nicht, man(n) muss sich doch nicht auf etwas versteifen, wenn alles andere passt.

@Mitglied #188143 , wir sind natürlich alle froh über so verhaltensauffällige Typen wie dich, worüber sollten wir uns sonst so echauffieren.
Ich für meinen Teil freue mich immer wieder wenn ich von dir lese !
So eigen deine Beiträge sind, langweilig wird einem beim Lesen nicht.

Unter verhaltensauffällig verstehe ich was anderes, für die Aussagen hier im Thread müsste HJ gesperrt werden.

Du meine Güte, macht euch doch nicht in die Hose, nur weil eine Frau nicht schluckt. Weshalb muss er sich gleich eine kaufen? die schluckt sicher auch nur wegen dem Geld.
Also ich weiß nicht, man(n) muss sich doch nicht auf etwas versteifen, wenn das andere passt.

Wenn er will das eine Frau schluckt und es für ihn belastend ist weil es seine nicht macht?
Sicher macht die das für Geld, aber er hat was er von seiner nicht bekommt.
Klar so weid?

Unter verhaltensauffällig verstehe ich was anderes, für die Aussagen hier im Thread müsste HJ gesperrt werden.
Aus psycho hygienischen Gründen habe ich für mich entschieden, des Kasperltheater hier herinnen nicht allzu ernst zu nehmen.
Und jeder der bestimmten Sparten mitliest , kann nur mehr den Kopf darüber schütteln was für manche Sexualität bedeutet.
Deshalb nicht zu ernst nehmen öfters seinen Teil denken , Fremden tunlichst nicht die Hand geben , Einladungen generell ablehnen , wer weiß was einem angeboten wird usw usw .

Scheidung.

So schnell als möglich.
Für SIE vielleicht echt das Beste!
Meine Frau schluckt nach 25 Jahren immer noch nicht !
Warum sollte sie auch plötzlich Lust darauf entwickeln?

Hast du etwa nach 20-25 Jahren plötzlich zB eine Vorliebe für Scatspielchen entwickelt und futterst plötzlich gern ihre Scheiße? Oder sonstige Änderungen deiner eigenen Wünsche feststellen können? Wo ist da bitte die Logik???

Wenn es ihn so sehr belastet, dass seine Frau nicht schlucken will, dann rennt bei ihm sowieso was verkehrt.
Gib dir vollkommen recht!
Das schlucken ist doch kein liebesbeweis!
Sowas sagten wir zu unseren Freundinnen als wir 15-16 waren: wenn du mich liebst, dann schluckst du!
Doppelt und mehr so alt, weiß Mann das das falsch war!

Und eigentlich eine Nötigung war,
Hatte das Glück das meine Freundin dazumal, es mochte!
Sie sagte auch das wenn ich was getrunken hatte, sie das nicht machen will weil es bitter schmeckt.
War voll ok für mich
Heut zutage weiß Mann das, es Frauen gibt die es mögen und die es nicht mögen.
Das ist zu akzeptieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben