B
Gast
(Gelöschter Account)
Alles schon gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann polier deine Kreditkarte, und geh mit ihr Schuhe kaufen
Mein LieberMan bekommt keinen Rat oder Hilfe !
...schreibe ich deshalb jetzt: „Fickt Euch“.
Echt , werde ich meiner auch mal erklären müssen daß sie mich nicht liebt, 21 Jahre nicht geschluckt, wenn das mal nicht ein Trennungsgrund ist.Naja wäre ja auch Liebesbeweis
Hast aber lange gebraucht, um das zu bemerken ?Lauter Spinner hier
@Mitglied #188143 , wir sind natürlich alle froh über so verhaltensauffällige Typen wie dich, worüber sollten wir uns sonst so echauffieren.Da hast Du völlig Recht.
Beiträge zum Thema Sex usw. werden von Leuten, die offenbar manchmal schon mit der Missionarsstellung überfordert sein dürften, auseinander genommen und absolut lächerlich gemacht. Von Experten ist da wenig zu spüren.
Dann gibt es offenbar noch die „Forumspolizei“ die natürlich darauf achtet, dass hier alles „korrekt“ in ihrem Sinn abläuft.
In Fortsetzung Deiner Bewertung“Lauter Spinner“ schreibe ich deshalb jetzt: „Fickt Euch“.
Weise in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die Anzahl meiner Likes deutlich über der Anzahl meiner Beiträge liegt. Offenbar gibt es eine Menge Forumsnutzer, denen meine Beiträge gefallen und die nicht zu den lautstarken „Oberkommentatoren“ und „Oberzensoren“ gehören.
Du meine Güte, macht euch doch nicht in die Hose, nur weil eine Frau nicht schluckt. Weshalb muss er sich gleich eine kaufen? die schluckt auch nur wegen dem Geld. Also ich weiß nicht, manBoa Kindergarten.
Wenn Sie es nicht machen will......
Wirst du es nicht ändern können!
Also spar dir das Geld reinstecken und kauf dir eine die schluckt!
Es ist nämlich kein liebesbeweis, sondern nur ob die Frau es will oder nicht!
@Mitglied #188143 , wir sind natürlich alle froh über so verhaltensauffällige Typen wie dich, worüber sollten wir uns sonst so echauffieren.
Ich für meinen Teil freue mich immer wieder wenn ich von dir lese !
So eigen deine Beiträge sind, langweilig wird einem beim Lesen nicht.
Du meine Güte, macht euch doch nicht in die Hose, nur weil eine Frau nicht schluckt. Weshalb muss er sich gleich eine kaufen? die schluckt sicher auch nur wegen dem Geld.
Also ich weiß nicht, manmuss sich doch nicht auf etwas versteifen, wenn das andere passt.
Wenn er will das eine Frau schluckt und es für ihn belastend ist weil es seine nicht macht?
Sicher macht die das für Geld, aber er hat was er von seiner nicht bekommt.
Klar so weid?
Soll ich meinen vorigen Kommentar wiederholen?

Wenn er will das eine Frau schluckt und es für ihn belastend ist weil es seine nicht macht?
Sicher macht die das für Geld, aber er hat was er von seiner nicht bekommt.
Klar so weid?
Wenn es ihn so sehr belastet, dass seine Frau nicht schlucken will, dann rennt bei ihm sowieso was verkehrt.
Aus psycho hygienischen Gründen habe ich für mich entschieden, des Kasperltheater hier herinnen nicht allzu ernst zu nehmen.Unter verhaltensauffällig verstehe ich was anderes, für die Aussagen hier im Thread müsste HJ gesperrt werden.
Für SIE vielleicht echt das Beste!Scheidung.
So schnell als möglich.
Warum sollte sie auch plötzlich Lust darauf entwickeln?Meine Frau schluckt nach 25 Jahren immer noch nicht !
Gib dir vollkommen recht!Wenn es ihn so sehr belastet, dass seine Frau nicht schlucken will, dann rennt bei ihm sowieso was verkehrt.
Weg mit ihrMeine Frau schluckt nach 25 Jahren immer noch nicht !
Zu ihrer eigenen Sicherheit?Weg mit ihr![]()