frau spritzt ab

Mein freund bringt mich sehr oft zum abspritzen und steht da auch total drauf. Am liebsten hat er es wenn ich über sein Gesicht hocke und abspritzen wärend er mich leckt

Dabei würde ich warscheinlich auch abspritzen, ohne meinen Schwanz zu berühren...ggg....

Mein Schatz kann es auch selber, aber egal was ich mache, sie muß es ihr selber machen.
Danach geht fi**** bis zum Orga****
bzw. will sie dann immer mehr.......

Ist glaub nur eine übungssache. Ich konnte es früher auch nur wenn ich es mir selbst gemacht hab. Mittlerweile kann mann mich auch dazu bringen ;)

Ist glaub nur eine übungssache. Ich konnte es früher auch nur wenn ich es mir selbst gemacht hab. Mittlerweile kann mann mich auch dazu bringen ;)

Das hat meine Holde auch gemeint.
Nur sie kann sich extrem alleine gehen lassen, sogar arg abspritzen, und dann will sie echt Fi... bis keiner mehr von uns kann........

Zur besten Zeit will sie auch alles probieren, a+ bis va* und hat echt Lust darauf........

Hat erst einmal Sex mit einer Frau, die beim Orgasmus gespritzt hat. War schon ein sehr geiles Gefühl. Allerdings hatten ihre Säfte einen sehr intensiven Geruch, der auch noch nach oftmaligem Händewaschen nicht wegging. Weiß nicht, ob das normal ist oder von Frau zu Frau unterschiedlich...

Hat erst einmal Sex mit einer Frau, die beim Orgasmus gespritzt hat. War schon ein sehr geiles Gefühl. Allerdings hatten ihre Säfte einen sehr intensiven Geruch, der auch noch nach oftmaligem Händewaschen nicht wegging. Weiß nicht, ob das normal ist oder von Frau zu Frau unterschiedlich...

Also das was ich abspritze hat auch sein eigenen Geruch, aber einmal abduschen und alles is wieder gut. So intensiv scheint mein zeug da nich zu sein :D

Ist nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern auch von Tag zu Tag bei ein und der selben Frau... Und dann besteht noch die Möglichkeit, dass es schlicht einfach Urin war, auch der kann in Farbe, Geruch, Intensität variieren...
Egal was es ist, es ist schön, wenn sich eine Frau so fallen lassen kann und Man(n) sollte einfach nur den Augenblick genießen...

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, es gibt's nichts schöneres als den nassen Orgasmus einer Frau zu erleben.
Zu fühlen, zu sehen und zu schmecken wenn SIE die Kontroller verliert ist nicht zu übertreffen.
Das Spiel, welches zu diesem sehr nassen Ziel führt ist extrem heiß und erregend - wir Männer dürfen das genießen wenn es den Frauen
"das Licht ausdreht".

HERRLICH

Ist nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern auch von Tag zu Tag bei ein und der selben Frau... Und dann besteht noch die Möglichkeit, dass es schlicht einfach Urin war, auch der kann in Farbe, Geruch, Intensität variieren...
Egal was es ist, es ist schön, wenn sich eine Frau so fallen lassen kann und Man(n) sollte einfach nur den Augenblick genießen...

:daumen:ja und das ist zum geniessen......

Ist ja auch bei Mann so, Sperma schmeckt oft sehr unterschiedlich..... meint zumindest meine Liebste.....

Sehr treffend beschrieben..............geniesse es immer gerne

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, es gibt's nichts schöneres als den nassen Orgasmus einer Frau zu erleben.
Zu fühlen, zu sehen und zu schmecken wenn SIE die Kontroller verliert ist nicht zu übertreffen.
Das Spiel, welches zu diesem sehr nassen Ziel führt ist extrem heiß und erregend - wir Männer dürfen das genießen wenn es den Frauen
"das Licht ausdreht".

HERRLICH

auch ich liebe es, wenn meine Holde nach dem 2 oder 3 mal die Kontrolle komplett verliert.

Und dann besteht noch die Möglichkeit, dass es schlicht einfach Urin war, auch der kann in Farbe, Geruch, Intensität variieren...

Urin war das sicher keiner. Und anfangs hat mich der Geruch ja auch nicht gestört. Aber nach zwei Tagen hatte ich immer noch den Geruch an mir obwohl ich mich intensivst und mehrfach abgeschrubbt habe.
Aber ich gebe Dir Recht: es ist geil wenn eine Frau so intensiv kommt. Hoffe ich gerate mal wieder an so eine spritzfreudige Dame. Und dann werd ich ja sehen wie es sich verhält :hmm:

Meine bessere Hälfte hatte immer gedacht sie kann sowas nicht. Bis sie beim Sex mal so abgegangen ist, daß es nur so raussprudelte. Seither ist es tags- und stimmungsabhängig, ob sie es mag und kann.

Meine bessere Hälfte hatte immer gedacht sie kann sowas nicht. Bis sie beim Sex mal so abgegangen ist, daß es nur so raussprudelte. Seither ist es tags- und stimmungsabhängig, ob sie es mag und kann.

war bei uns auch so.... meine ist beim ersten fremdfick so abgegangen.... :mrgreen:

Zurück
Oben