frau spritzt ab

Bei meiner Freundin freue ich mich immer wieder wenn es aus ihr heraus schiesst

Kann man das lernen? Ich hatte das noch nie, obwohl ich zu extrem intensiven Orgasmen fähig bin (sagt man das so? Klingt irgendwie komisch... :lol:)...

Ja, kann man. Weiß ich aus eigener Erfahrung - Mein Freund hat es als erster aus mir "rausgekitzelt" ;)

Klappt nur bei uns beiden, wenn noch wer dabei ist geht es (noch) nicht. Aber ich sage mal so: kommt Zeit und Übung, wirds dann auch feucht werden ;)

bei uns war es so, dass sie bei mir nie gespritzt hat, und als sie den ersten fremdfick hatte und ich dabei zuguckte, spritzte sie aber so was von ab... seither immer wieder :daumen:

Fallen lassen ist sehr wichtig dabei, wenn ein intensiver Orgasmus kommt kurz raus zögern, und dann locker lassen und laufen lassen ;) so hats bei mir gut geklappt. Ich muss mich dann immer etwas auf das Gefühl konzentrieren, alles andere um mich herum ist dann wie weg

hatte ich 2 mal einmal davon bei einem ons... beinahe die Beherrschung verloren vor Geilheit:mrgreen:

mal ganz ehrlich, eigentlich gibts doch nichts schöneres, denn eigentlich zeigts doch nur das wa alles richtig gemacht hab und die am höchsten punkt der extase sin oder?

Das ist sehr geil. Wenn aber zu heftig spritzt, dann ist sicher auch viel Lulu dabei. Trotzdem geil.

Ich hatte mal eine Fickfreundin da war das Bett beim Budern immer ganz nass. Wir freuten uns dass es ihr so viel kam.
Bis der Frauenarzt ihr sagte:
Es ist eine Scheidensenkung
die das auslöst.
;-(((.

Zurück
Oben