Frau für Beziehung hier finden?

User treffen hört eh gut an gerne

Ja nur kann nd überall mitreden hatte bis jetzt eine Beziehung und die endete mit, betrogen worden und noch mehr.

Aber ich werde mich mal einbringen
 
Ob auf Stammtischen auch Frauen in ca meinem Alter sind weiß ich nicht, wenn die Sympathie passt, passt es weiß ich und bin eher schüchtern das ist das Problem, auch bei Dates.
Daaaaas kommt auf den Stammtisch an. Du bist jetzt 22 wenn ich nicht irre. Ganz offen gesagt sind so junge Frauen dort eher selten. Mir fallen 1-2 regelmäßige Stammtischbesucherinnen in Wien ein die 25-30 sind... aber von der Natur des EF her ist es so das sich nicht viele Solofrauen hier anmelden und großartig aktiv an Stammtischen beteiligen die in dem Alter sind (meine Erfahrung mit Stammis soweit... zumindest in Wien).

Aber ich kann dir auch nur abraten irgendwas spezifisches zu erwarten. Deine Geschichte hört sich sehr ähnlich meiner an, deine Reaktion schaut auch ähnlich meiner Reaktion damals vor 3 Jahren aus... und ich hab dann schlussendlich meine 2te Beziehung mit einer Frau gefunden die 16 Jahre älter war als ich!!!
Nicht übers EF sondern über Websingles und dort auf eine Anzeige geantwortet die deutlich, klar und definitiv NUR Sextreffen gesucht hat. Weil ich notgeil war dachte ich mir tatsächlich: "Sex mit einer 43 Jährigen oder kein Sex?... besser als kein Sex auf alle Fälle!"
Das geb ich heute offen zu! Stellt sich heraus das war die schönste Beziehung und der beste Sex den ich je hatte und wir sind bis heute gute Freunde.

Schränk dich also nicht zu sehr ein und lass die Welt auf dich zukommen. Aber WENN du die Einschränkung "deine Alterskategorie" hast dann wirds auf Stammis und hier im Forum vielleicht schwierig werden.
 
Hallo,

Glaubt ihr es ist möglich hier auch eine Partnerin zu finden.

Lg Christian


Ja. Hab meine Liebste auch hier gefunden. Tipp: beteilige dich am Forumsleben und beginn nie zu sudern und kein Zumpfalebüldl als Avatarbüldl. Halbwegs richtige Rääächtsschreipung und Satzzeichen mögen auch viele Mädels. Viel Glück. :up:
 
Erfolgserlebnisse stechen halt eher hervor. Aber ich halte die Dunkelziffer von denen, die erfolglos seit Monaten-Jahren Beiträge und PMs schreiben und auf Forumstreffen gehen für sehr hoch. Wie anscheinend überall im Internet.
 
Erfolgserlebnisse stechen halt eher hervor. Aber ich halte die Dunkelziffer von denen, die erfolglos seit Monaten-Jahren Beiträge und PMs schreiben und auf Forumstreffen gehen für sehr hoch. Wie anscheinend überall im Internet.
Mag sein. Sehe aber auch den umgekehrten Fall. Hab ja meine Partnerin hier gefunden. Viele andere die ich kenne auch.
Wenn ich mich im Thread jetzt umsehe sehe ich zwar ein paar davon die auch geantwortet haben. Aber sogar von denen die ich persönlich kenne(keine Hausnummer) 9 EF Paare die sich nicht gemeldet haben.
Viele auch mit dem Hintergrund wen gehts etwas an?
Ähnlich wird es auch mit vielen sein die hier keine Beziehung sondern eine Affäre, Freundschaft+, Sextreffen gefunden haben.
Wieviel man davon preisgibt hängt davon ab wie es jede/r einzelne handhabt.
Kenne zwar viele im EF denk mir aber warum sollte ich andere "outen". Und genauso wird es sich auch bei den x tausenden verhalten die ich nicht persönlich kenne

Das problem dabei ist die Schieflage. Misserfolge werden fast tagtäglich in x verschiedenen Threads dargestellt.
Ich denk für Menschen ist die Chance jemand zu finden real und virtuell gleich hoch. Nur gelobt wird weniger leicht als geschimpft.
 
Ja. Hab meine Liebste auch hier gefunden. Tipp: beteilige dich am Forumsleben und beginn nie zu sudern und kein Zumpfalebüldl als Avatarbüldl. Halbwegs richtige Rääächtsschreipung und Satzzeichen mögen auch viele Mädels. Viel Glück. :up:
Grad is Fliesenfoto mit Schwanzpräsenz und weißen Tennissocken ist so vielversprechend :lalala:
 
Zurück
Oben