Frau für Beziehung hier finden?

Danke erstens für die Antwort und bei Kontaktanzeigen wird man leicht übersehen, der Thread klingt, wie eine gute Alternative.
 
Danke erstens für die Antwort und bei Kontaktanzeigen wird man leicht übersehen, der Thread klingt, wie eine gute Alternative.
Da ich meine Partnerin hier gefunden habe( @Mitglied #333691 ) und auch einige andere kenne die sich im EF kennengelernt haben eindeutig ja.
Gab wie @Mitglied #472742 richtig feststellte vor gar nicht langer zeit mal einen Thread dazu. Was jetzt nicht heissen soll das dieser ein Fehler ist. Im Gegensatz zu vielen anderen immer wiederkehrenden Themen ist der hier eher angenehm
 
nicht nur Geduld, auch selbst aktiv werden - Stammtische besuchen, gemütliche Treffen, dein Profil auf Vordermann bringen und dich aktiv hier überall einbringen, damit du gesehen wirst......dann eventuell kann es klappen.
vom hinter der Tastatur sitzen und warten wird nix passieren :D
 
Ob auf Stammtischen auch Frauen in ca meinem Alter sind weiß ich nicht, wenn die Sympathie passt, passt es weiß ich und bin eher schüchtern das ist das Problem, auch bei Dates.
 
Ja versteh ich nur der Plan geht meistens nach hinten los, bzw wüsste ich nicht ob das Bild so rüber kommt ich meine ich bin zwar ein Gentleman aber ob das einen guten Eindruck hinterlässt weiß ich nicht
 
Gentleman ist gut, wenn nicht übertrieben. Musst halt recherchieren, was Frauen mögen, da gibt es vieles. Ein Blatt hat mehrere Karten und auch du solltest ein mehrere Trümpfe haben. Es sind ja nicht alle Frauen gleich.
Attraktiv.
Wirtschaftlich solide.
Kavalier.
Gut im Bett.
Treu und nicht eifersüchtig.
Redegewandt und unterhaltsam.
Abenteuerlustig.

um nur einige zu nennen.
 
Echt keine Ahnung, dachte anfangs das viele nur auf das eine aus sind nur jetzt gemerkt das ein großer Teil ganz chillig drauf ist und man auch locker über das Thema Sex und Beziehung und allgemein reden kann.
 
Zurück
Oben