Frau für Beziehung hier finden?

Problem ist generell das Frauen bei Datingseiten im Prinzip nur aufs aussehen schauen und nicht auf gute Charakterzüge und außerdem kann man hier mit Leuten auch nett plaudern und real prinzipiell eh auch nur bin nicht so der Fortgehen.
 
Am besten du gehst einfach noch auf ein paar Stammtische..
Bringst dich hier etwas ein.. Nur weil du ein bisschen nerdig bist, ist das ja nicht schlecht.
Und ob man jemanden kennenlernt hier .. oder nicht.. alles kann, nichts muss.
 
Problem ist generell das Frauen bei Datingseiten im Prinzip nur aufs aussehen schauen und nicht auf gute Charakterzüge und außerdem kann man hier mit Leuten auch nett plaudern und real prinzipiell eh auch nur bin nicht so der Fortgehen.
Überall wird auf die optik geachtet? Du kannst nicht jedem gefallen.
Bringt dir auch nichts wenn du und eine frau euch im internet super gut verstehts und wenn sie dann vor dir steht, du keinen ton mehr rausbringst. Arbeite erstmal an dem.
 
Danke für eure Antworten hab eine Freundin gefunden, aber auf einer Convention kennengelernt. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich noch auf Stammis gehen kann bzw werde wegen Arbeitszeiten
 
Danke für eure Antworten hab eine Freundin gefunden, aber auf einer Convention kennengelernt. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich noch auf Stammis gehen kann bzw werde wegen Arbeitszeiten
Das ist schön für Dich. Und toll finde ich auch, dass sich Deine Arbeitszeiten derart geändert haben, dass Du nimmer auf Stammis gehen kannst. Oder darfst nimmer?
 
Bin hier auch schon eine weile , im Chat sind fast gar keine frauen und sowieso, näheres kennen lernen kaum erwünscht , sondern "willst vor Cam wichsen"?
Aber man soll die hoffnung nicht aufgeben und sich nicht nur hier auf EF versteifen.
 
Frauen kann man wie Männer eigentlich überall kennen lernen, also auch hier.
Ich wünsche dir viel Glück
 
Zurück
Oben