Frau/Freundin als Sklavin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freundin als Sklavin/Sklavin für den Freund für einen(oder mehrere) Tag(e) sein?

• Umfrageteilnehmer
    69
J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

Wollte mal wissen ob ihr Männer gerne mal eure Frau/Freundin al Sklavin für einen oder auch mehrere Tage haben wollt. und wenn ja was ihr dann mit ihr machen würdet.

und an die Frauen ob euch das gefallen würde.

also ich habe mal meinem damaligen Freund erlaubt mich zwei Tage als Sklavin zuhalten und habe gedacht, dass er das dann nur für sich ausnutzen wird, doch am zweiten tag hat er dann auch noch freunde mitgebracht um mich vor zu führen. naja war aber schon geil obwohl es im nachhinein dann schon komisch war

Hi Josy,
also als Sklavin nicht so direkt aber ich bin gerne seine leibeigene Hure oder wie man sich dann auch immer bezeichnen mag. Ich steh drauf wenn er mich dann auch genau so nennt, denn unser Sex ist auch dementsprechend versaut. Naja ich bin gerne seine Hure und wenn er Sex will mache ich die Beine breit, wenn man das so sagen kann. Naja ich mache alles was er sagt, wenn es um Sex geht. Da wir schon sehr lang zusammen sind ist das absolut kein Problem, ich denke das ist eine reine Vertrauens sache und wie gut man sich kennt.
Ich steh total drauf aber auch nur bei ihm.

Liebe grüsse

ich würde gerne meinen mann versklaven...der könnte dann nackt fenster putzen und abwaschen und kochen etc....aber im ernst so etwas finde ich schon erotisch aber nur ab und zu......manchmal ist es geil wenn man einfach benutzt wird

ja ich liebe es die macht über mich selbst ab zu geben und einfach zu tun was gesagt wird

Ja da kann ich Dir wirklich nur recht geben Josy, so richtig benutzt zu werden zu tun was er sagt und dabei eben so richtig gefickt zu werden das is urgeil und wegen mir also ich könnt des jeden tag so haben gggg dazu kommt das Gefühl was er dabei hat, die Macht und diese fast unbändige Erregtheit... Maah i werd feucht bei dem gedanken.... :oops:

ja genau das ist es was mich an macht allerdings stehe ich drauf mehreren vorgeführt zu werden

Na das kann ich mir wiederum nicht vorstellen, aber aus persönlichen Gründen aus meiner Vergangenheit. Naja, aber uhhh ich bin geil und das nur wegen Deinem Thema. Ich mag es aber auch zu wissen das die aus dem Haus gegenüber mich sehen können oder das was passiert. also dem bin i a ned abgeneigt. Phantasien hab i viele nen FFM 3er oder nur mit einer frau oder das was jede frau angeblich im leben öffters mal denkt aber selten umsetzt, von mehreren Männern gleichzeitig benutzt zu werden.

hallo

Wollte mal wissen ob ihr Männer gerne mal eure Frau/Freundin al Sklavin für einen oder auch mehrere Tage haben wollt. und wenn ja was ihr dann mit ihr machen würdet.

und an die Frauen ob euch das gefallen würde.

also ich habe mal meinem damaligen Freund erlaubt mich zwei Tage als Sklavin zuhalten und habe gedacht, dass er das dann nur für sich ausnutzen wird, doch am zweiten tag hat er dann auch noch freunde mitgebracht um mich vor zu führen. naja war aber schon geil obwohl es im nachhinein dann schon komisch war

Also als Sklavin vielleicht nicht, aber manchmal hab ich meine Partnerinnen gern als devotes Luder benutzt. Mit einer Ex von mir ging das besonders gut, die verlangte immer wieder danach. Die stand dann eng verschnürt, mit verbundenen Augen, wehrlos als Dreilochstute zur Verfügung.
Am Geilsten war es sie warten zu lassen :mrgreen:....
Ich machte oft ein paar Fotos von ihr, wenn sie da so gefesselt vor mir lag und ging dann ins Nebenzimmer und lud die Fotos auf den PC hoch. Manchmal hab ich die Fotos gleich bearbeitet, manchmal mich nur kurz dran begeilt, imer im Wissen, dass das Objekt meiner Begierde so im Schlafzimmer vorzufinden ist. Sie fand das immer unglaublich geil, wenn sie nicht wusste, wie lange es dauern würde, bis sie richtig benutzt werden würde.
Oh Mann, ich werd auch grad geil bei den Erinnerungen...

hallo

das wär echt mal was, jetzt weis ich was ich mir zu Weihnachten wünsch:daumen:

Hallo.

Und so eine Frage von einer Frau? Da hätte ich nicht erwartet. Vielleicht bewege ich mich in den falschen Kreisen, aber im richtigen Leben habe ich so eine Frau zu meinem Leidwesen noch nicht kennen gelernt.

Wollte mal wissen ob ihr Männer gerne mal eure Frau/Freundin al Sklavin für einen oder auch mehrere Tage haben wollt.

Aber sicher. Ich glaube es gibt nichts besseres. Wenn es die Frau auch wirklich durchzieht, auslebt und in gewisser Weise, wie auch schon geschrieben, auch geniest und nicht zu Diskussionen neigt.

und wenn ja was ihr dann mit ihr machen würdet.

Was ich mit Dir machen würde? Mal abgesehen davon das ich Dich zu jeder Zeit und an jedem Ort nehmen würde wenn mir danach ist, wären für Dich Unterwäsche und Hosen Vergangenheit. Supermini, Stiefel und offenherzige Blusen wären für Dich ab sofort Alltagskleidung, ganz gleich wo es hin geht. Mal nackt an der Tank bezahlen oder nackt meinen Wagen waschen, dich auch schon mal vor meinen Freunden einen Kniefall machen lassen wenn mir danach ist, wäre nur ein paar Beispiele. Und bei erwarte ich das Du das mit Freude und Hingabe machst.

Phantastisch das Du das durchgezogen und nicht herumgezickt hast.

Die stand dann eng verschnürt, mit verbundenen Augen, wehrlos als Dreilochstute zur Verfügung.
Am Geilsten war es sie warten zu lassen :mrgreen:....
Ich machte oft ein paar Fotos von ihr, wenn sie da so gefesselt vor mir lag ...
Sie fand das immer unglaublich geil, wenn sie nicht wusste, wie lange es dauern würde, bis sie richtig benutzt werden würde..

@lustgewinn

Das könnte ich mir auch sehr geil vorstellen (aus der Sicht der wehrlosen Dreilochstute :oops:) Darauf zu warten genommen zu werden und nicht wissen, wann und wie :hurra:

@lustgewinn

Das könnte ich mir auch sehr geil vorstellen (aus der Sicht der wehrlosen Dreilochstute :oops:) Darauf zu warten genommen zu werden und nicht wissen, wann und wie :hurra:

Das wär auch für nen Mann mal interessant, so von einer Gruppe Damen gehalten werden (aus der Sicht des einschwanz Hengstes:oops:) Darauf zu warten decken zu dürfen und nicht zu wissen wen als nächstes und wohin!!!:hurra:

Das wär auch für nen Mann mal interessant, so von einer Gruppe Damen gehalten werden (aus der Sicht des einschwanz Hengstes:oops:) Darauf zu warten decken zu dürfen und nicht zu wissen wen als nächstes und wohin!!!:hurra:

:lehrer:

Koffer packen !
Flug buchen !
dein Wille geschehe !

:mrgreen:

:lehrer:

Koffer packen !
Flug buchen !
dein Wille geschehe !

:mrgreen:

Nachricht gespeichert, da komm ich zu gegebener Zeit drauf zurück!!:bussal:

@Delany: was gefällt dir daran viele Frauen um dich rum zu haben?

hä?? Also wennst die Frage nem Gay gestellt hättest würde ich sie verstehen.
Umgebe mich ausschließlich mit Frauen, ich bin eine 100% männliche Lesbe:haha::haha:.
Was kann es schöneres geben als von lauter Frauen umgeben zu sein.
Stell mir das schon toll vor, lauter Objekte der Begierde um dich rum und Mann weisst nicht ob und wann dich wer wie dran nimmt.

ihr seit ja versaut drauf also ich weiß nicht ob meine das machen würde und ob ich das unbedingt will, eig eher nicht

@lustgewinn

...schön so. Bei Bedarf würde ich dich glatt warten lassen :mrgreen:

Zurück
Oben