Frau erfüllt dir jeden Wunsch

Reaktionen
188
Was würdet ihr wählen.
Ich muss dazu sagen, dass wir ein sehr gutes Sexleben haben. Outdoor, Auto logischerweise auch daheim in sämtlichen Räumen und Stellungen. Sie bläst gerne und schluckt, Analsex auch 2-3x die Woche, Rollenenspiel (derzeit nur Schülerin und Nachhilfelehrer),..
Wir schlafen mindestens 6x die Woche miteinander obwohl schon 2 kids da sind.
Ja ich weiß, eh alles super. Nun mein Problem: meine Frau sagte mir: heute Abend möchte ich dir jeden Wunsch erfüllen. Mir fällt nur leider nix ein gg

Sinnvolle Anregungen?

Heute würde ich das EM Finale wählen, so geil kann ich heute gar nicht sein.

Ich habe Freunde zum Fußball schauen eingeladen, das wird bestimmt lange dauern :-)

Was würdet ihr wählen.
Ich muss dazu sagen, dass wir ein sehr gutes Sexleben haben. Outdoor, Auto logischerweise auch daheim in sämtlichen Räumen und Stellungen. Sie bläst gerne und schluckt, Analsex auch 2-3x die Woche, Rollenenspiel (derzeit nur Schülerin und Nachhilfelehrer),..
Ja ich weiß, eh alles super. Nun mein Problem: meine Frau sagte mir: heute Abend möchte ich dir jeden Wunsch erfüllen. Mir fällt nur leider nix ein gg

Sinnvolle Anregungen?
Freiheit für Südtirol :lehrer:

Ich wünsche mir schon lange Natursektspiele, leider macht meine Frau nicht mit. Wäre das nichts für dich? Ein nass in nass Orgassmus.

Was würdet ihr wählen.

Sinnvolle Anregungen?

Sag es ihr einfach. Sag ihr, dass du rundum zufrieden und glücklich bist so wie es ist. Das es nichts gibt was du dir wünscht weil sie dir alles gibt, und dass sie eine Ausnahme ist, das es nicht sehr viele Männer gibt die So rundum zufrieden sind, die sich beschweren, das ihre Frauen dies und jenes nicht machen. Sag ihr einfach, dass du dankbar für all das bist. Ich denke, Frauen hören sowas auch mal gerne ;)

Sag es ihr einfach. Sag ihr, dass du rundum zufrieden und glücklich bist so wie es ist. Das es nichts gibt was du dir wünscht weil sie dir alles gibt, und dass sie eine Ausnahme ist, das es nicht sehr viele Männer gibt die So rundum zufrieden sind, die sich beschweren, das ihre Frauen dies und jenes nicht machen. Sag ihr einfach, dass du dankbar für all das bist. Ich denke, Frauen hören sowas auch mal gerne ;)
Das sag ich ihr eh, bin ja nicht bescheuert gg

Was würdet ihr wählen.

Sinnvolle Anregungen?

ich denke mal das dies eventuell ein anstoß ist was neues zu probierem dem auch sie offen ist.
bevor du jetzt wild drauf losüberlegst was du dir wünschen könntest wär es vielleicht mal ratsam ihr handy oder laptop den verlauf zu durchsuchen .....nicht weil du so ein stalker sein sollst, sondern da sie eventuell auch phantasien und reize hat über die sie unter umständen nicht so offen redet wie andere da sie angst vor einer ablehnung hat und hofft das dein wunsch auch in die selbe richtung geht wie ihrer.

sollte sie aber von grund auf offen sprechen mit dir dann vergiss was ich grade gesagt hab.

lg

Na viel Glück! Meine Freundin würde mir die Finger brechen, sowas macht man nicht!!!!

meinte ja auch den internetverlauf wegen diversen filmchen die sie sich vielleicht heimlich ansieht weil sie das nicht sagen will so einen fetisch entwickelt zu haben.

von nachrichten und anrufen hab ich nicht gesprochen

Sinnvolle Anregungen?
Tja, das ist die eindeutige Folgerung von Übersättigung! Ich würde dich einige Wochen abstinent halten, dann würde dir schon was einfallen. :D

meinte ja auch den internetverlauf wegen diversen filmchen die sie sich vielleicht heimlich ansieht weil sie das nicht sagen will so einen fetisch entwickelt zu haben.

von nachrichten und anrufen hab ich nicht gesprochen
Warat trotzdem a großer Fehler.
Zumal ma ja auch Sachen sieht die einem ned unbedingt gefallen, da tät ich an Lachflash oder an Herzzickzack bekommen. :D

Zurück
Oben