Frau eigenem Mann beim passiven Analasex zusehen?

??? Nur weil ein Mann einen anderen Mann fickt, ist es ein SCHWULENsex?
Ich lasse mich öfters von einen Mann ficken, und ich bin durch und durch hetero. Ich liebe es halt, ab und zu einen Schwanz im Arsch zu spüren. Es ist einfach besser, als sich einen Dildo in den Arsch stecken zu lassen.
Es ist einfach eine zusätzliche Spielart!
Mein Freund Du sprichst mir aus der Seele

Mir kommt kein Männerschwanz in den Arsch!
Frauen mit Umschnalldildos dürfen allerdings gerne zustoßen!
Sie sollen schließlich auch einmal ein "aktives" Fickgefühl ausleben können.
Nichtsdestotrotz habe ich kein Problem mit nackten Männern.
Ich schaue mir schon mal, z. B. am FKK-Strand, die "Gemächte" an. Die Vielfalt ist ja außerordentlich!

Also ich bin der Meinung dass man als Frau in der Reiterposition ebenso ein aktives Fickgefühl hat 😎
Aber klar, Umschnalldildo beim Mann mit Doggy oder auf einem reitend und den Schwanz dazu wichst, ist ein anderes Feeling. So männlich, dass ich fast Angst hatte mir wächst gleich ein echter Schwanz 😜😂

Wobei es hier um das aktive Fickgefühl der Frau geht oder eher um das geficktgefühl des Mannes, sei dahingestellt ✌️

Ich darf unseren Er des öfteren dabei beobachten, wie er sich mit Männern vergnügt, mir gefällt allein das Beobachten und es macht mich sehr an🤤 vor allem liebe ich es, zu sehen wie der pralle Schwanz des aktiven Mitspielers langsam in seinen gierigen Hintern eindringt und schön tief drin verschwindet😈
Dem freudvollen Anblick würd ich Dir nur zu gern gönnen 😍😉

Ich darf unseren Er des öfteren dabei beobachten, wie er sich mit Männern vergnügt, mir gefällt allein das Beobachten und es macht mich sehr an🤤 vor allem liebe ich es, zu sehen wie der pralle Schwanz des aktiven Mitspielers langsam in seinen gierigen Hintern eindringt und schön tief drin verschwindet😈
…klingt richtig🔥 wär genau meines

.. in der Praxis leider schwer zu finden, weil ich denke dass die meisten Männer ihre Bi-Sexualität vor ihrer Partnerin verheimlichen! .. Leider traurig!
ja geht mir auch so, alleine sie zu konfrontieren das ich es mal mit einem Strap On oder gar mal mit einem Pärchen machen würde, gern auch im Swinger, undenkbar. Es ist manchmal schwer wenn man nicht seine sexuellen Phantasien ausleben kann, man wird nicht jünger und je älter man wird um so ekliger finde ich gleichaltrige, jüngere finden mich dann natürlich nicht so anziehend, die Uhr tickt und am Ende bleibt nur die Phantasie. Wichtig für mich das ich sie zu nix dränge, sie hat es nun mal nicht so mit Sex

Wir haben schon mehrere Bi-Mitspieler eingeladen, die meinen Mann gefickt haben. Finde es sehr geil, dabei zuzuschauen. Wenn es zu lange dauerte, massierte ich die Hoden von unserm Mitspieler, da kommt es ihm dann sehr schnell.

Zurück
Oben