- Reaktionen
- 12.034
Als wir damit begonnen haben einen zweiten Mann in unser Sexleben einzubauen, war ich auch etwas unsicher! Wie wird das sein, werde ich vielleicht sogar eifersüchtig werden, wenn der andere mit ihr fickt usw. Zu unserer Überraschung hat es aber auf Anhieb sehr gut geklappt!Ich kann hier vielen nur beipflichten!
Es gehört aber auch eine Menge Vertrauen und offene Aussprache dazu!
Am Anfang habe ich es mir auch total erregend vorgestellt, wie meine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat! Aber es dann zu sehen, wie sie sich wirklich liebevoll ihm hingibt es voll genießt, wie ich es nur zwischen uns kannte, was schon etwas hart zu Anfang!
Aber nachdem ich ihre Augen gesehen habe, wie sie mich liebevoll angeschaut hatte, und fragte: ob der andere Mann lieber gehen soll und wir alleine weiter machen, hatte alle Zweifel irgendwie vollkommen beseitigt und ich konnte es auch anfangen zu genießen!
Und nun muss ich gestehen, dass ich es manchmal sogar geiler finde, wenn meine Frau Sex mit anderen hat und nicht mit mir
Das lag aber ganz besonders an meiner Frau. Während der andere in ihr war, drückte sie fest meine Hand und wir küssten uns.
Er durfte sie zwar ficken, spielte aber nicht die Hauptrolle. Ich sah auch, wie sie es genoss und das leuchten in ihren Augen.
Die Krönung war dann, dass ich im Anschluss auch noch ficken konnte. Ihre mit Fremdsperma gefüllte Muschi fühlte sich dabei einfach himmlisch an !!!