also wir sind mal mit einem eher weitentfernten Bekannten was trinken gegangen und der Abend hat sich dann sehr lustig und zu einem eher betrunkenen Abend entwickelt.
kurz vorab: ich habe meine Frau schon des öfteren nach einem 3er mit Frau/Mann gefragt und sie lehnt es wehement ab. Ist ja kein Problem
ABER: an dem Abend, wir waren alle 3 gut gelaunt und etwas beschwipst (bei weitem nicht komplett besoffen, jeder wusste haargenau was er macht, auch meine Frau).
Als wir uns gegen Ende verabschieden wollten, sagt meine Frau zu ihm: magst nicht noch mitkommen zu uns auf einen Absacker?
Ich war erstaunt, aber ok, zu dem Zeitpunkt war das für normal und auch kein Anzeichen, dass es sich weiterentwickelt.
Bei uns zuhause hab ich dann in der Küche noch was zum Trinken hergerichtet, meine Frau kommt rein und küsst mich sehr leidenschaftlich (zu meiner Überraschung) und greift mir dabei auf den Schwanz und sagt mir, wie geil sie nicht ist. Ich war perplex und habe ihr geantwortet, wir hätten noch einen Gast, woraufhin sie geantwortet hat, dass er sicher gerne zusehen würde.
ich war absolut sprachlos, aber sehr angeturned, weil ich das ja schon immer wollte.
Zurück im Wohnzimmer hat sich das Gespräch dann in die sexuelle Richtung entwickelt, meine Frau hat mich hin und wieder sehr wild geküsst. Die Reaktion von unserem Bekannten war anfangs etwas zurückhaltend so als wäre er am falschen Ort.
Der Wendepunkt war als meine Frau ihn direkt fragte: "Willst du zusehen?" und er sofort mit ja beantwortete.
Danach hat sie mir den Schwanz rausgeholt, mich richtig geil geblasen, sich dann ausgezogen und von mir lecken lassen. Der Freund hat dabei sehr aufmerksam zugesehen und auch seinen Schwanz rausgeholt.
Das hat meine Frau gesehen und fand es sichtlich geil.
Ich hab sie dann von hinten gefickt, sie mit dem Gesicht in seine Richtung. Sie hat ihm angedeutet er soll näher kommen und hat ihn extrem geil geblasen, fast schon gierig....
EDIT: so habe ich sie noch nie erlebt....
Dazwischen hat sie immer wieder gesagt, wie geil es ist und dass sie das grad alles so geil findet. Ich hab mich nicht beschwert (wie gesagt, langer Wunsch).
Der Freund war scheinbar schon so geil, dass er offensichtlich bald kommen würde. Meine Frau hat das gemerkt und aufgehört ihn zu bearbeiten, mich angesehen und gefragt "darf er mich ficken?".
Ich fand diese direkte simple Frage so geil, dass ich sofort bejaht habe.
Gesagt getan, sie hat ihn aufs Sofa dirigiert und sich auf seinen Schwanz gesetzt - dabei immer Augenkontakt mit mir gehalten und mich auch geblasen. Ich war im Himmel und sie scheinbar auch.
Sie hat ihn so intensiv geritten, dass er alles in sie gespritzt hat (er hat sich davor mehrmals mitgeteilt, dass er kommen wird und meine Frau hat das nur noch geiler gemacht). Im Anschluss hat meine Frau mich angesehen und sich auf den Rücken gelegt. Ich konnte nicht anders und hab sie noch geleckt bevor ich sie dann in Missionar gefickt habe, bis ich auch alles in sie gespritzt habe.
In der Zwischenzeit ist der Freund sich waschen gegangen (das haben wir beide kaum mitbekommen).
Sie hatte während all dem mehrere Orgasmen und am Ende hatte sie eine
Sperma gefüllte Muschi (mein absoluter Traum) und war sichtlich sehr befriedigt.
Der Freund ist dann relativ schnell abgerauscht, wir zwei sind eingeschlafen.
Am nächsten Tag hat mir meine Frau gesagt, sie kann nicht glauben, dass sie das gemacht hat und sie es ur geil fand, aber sich das nicht nochmal vorstellen kann.