Erfahrung als Single Frau - Swingerclub geeignet? Wien

Mitglied #752473

Neues Mitglied
Weiblich Österreich, Wien
Reaktionen
12
Hallo, ich bin frisch Single und habe aktuell kein Interesse und keine Zeit an etwas ernsten.
Trotzdem hätte ich gerne meinen Spaß. Dabei bin ich auf den Swingerclub Gedanken gestoßen.
Nachdem ich aber keine Erfahrung damit habe, habe ich mich hier angemeldet.
Was meint ihr:
Ist es realistisch zu denken, dass man dort "hübsche" Männer zwischen 25 und 45 findet die nicht nur "rammeln" wollen, sondern auch auf die Spielgefährtin eingehen? Sozusagen leidenschaftlicher Sex?
Oder könnt ihr etwas besseres empfehlen was zu meinen Wünschen passen würde?
Standort ist bei mir Wien.

Ich habe auch schon nach Call Boys gegoogelt aber mit dem Gedanken fühlte ich mich nicht wohl.

Als (echte 😅) Frau kannst du eigentlich überall aus dem Vollen schöpfen und bleibst nicht lange alleine. Vor allem wenn es um unverbindlichen Spaß geht.
Wenn du eine exhibitionistische/ voyeuristische Ader hast wirst du im SC sicher deinen Spaß haben.
Sonst registriere dich auf einschlägigen Plattformen und such dir dort aus was dich anspricht. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin frisch Single und habe aktuell kein Interesse und keine Zeit an etwas ernsten.
Trotzdem hätte ich gerne meinen Spaß. Dabei bin ich auf den Swingerclub Gedanken gestoßen.
Was meint ihr:
Ist es realistisch zu denken, dass man dort "hübsche" Männer zwischen 25 und 45 findet die nicht nur "rammeln" wollen, sondern auch auf die Spielgefährtin eingehen? Sozusagen leidenschaftlicher Sex?

Ich habe auch schon nach Call Boys gegoogelt aber mit dem Gedanken fühlte ich mich nicht wohl.

Als (echte 😅) Frau kannst du eigentlich überall aus den Vollen schöpfen und bleibst nicht lange alleine. Vor allem wenn es um unverbindlichen Spaß geht.
Wenn du eine exhibitionistische/ voyeuristische Ader hast wirst du im SC sicher deinen Spaß haben.
Sonst registriere dich auf einschlägigen Plattformen und such dir dort aus was dich anspricht. 😉
Alles gesagt ....

Was meint ihr:

Wenn Dein Postfach nicht längst überquillt, bin ich von den hiesigen Beischlafbettlern enttäuscht, die sich sonst so selbstlos anbieten.

Zurück
Oben