- Reaktionen
- 1.114
Meine gute Freundin will das mal sehen, wenn ich gefickt werde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiler GedankeAlso meine Frau liebt es zu sehen wenn mich
Einer hart rannimmt meistens wird sie dabei so geil das sie mir den Mitspieler nicht lange gönnt und ihn mir wegschnappt![]()
Ja. MM ist homosexuell. Ist die Definition??? Nur weil ein Mann einen anderen Mann fickt, ist es ein SCHWULENsex?
Ich lasse mich öfters von einen Mann ficken, und ich bin durch und durch hetero. Ich liebe es halt, ab und zu einen Schwanz im Arsch zu spüren. Es ist einfach besser, als sich einen Dildo in den Arsch stecken zu lassen.
Es ist einfach eine zusätzliche Spielart!
Warst du der aktive oder der passive Part?Meine Frau hat schon mehrmals gerne zugesehen.
Der Passive.Warst du der aktive oder der passive Part?
Machst auch HJ/BJ ?Der Passive.
Handjob.Was ist HJ? BJ mache ich gerne
natürlichHandjob.
Da würde ich auch gerne dabei sein.Ja, schon mehrmals. Und es ist immer wieder aufs neue geil dabei zuzusehen.
Möchte ich auch bitte haben, genau das macht mich geil.Ich hatte (mehrmals) das Vergnügen, mit einem Pärchen zusammen zu kommen…
Er war sehr dominant und es war megageil, von ihm gefickt zu werden, während sie mich in ihren Armen, oder meinen Kopf zwischen ihren Beinen (fest)gehalten hat. Umgekehrt hab ich sie umarmt und gehalten, wenn er ihren Arsch (sehr heftig!!) durchgekommen hat…
Besonders geil hat es sie aber gemacht, wenn sie ganz nahe an meinem Arsch zugesehen hat, wie sein Schwanz in mich eingedrungen ist und zu ficken begonnen hat…..
Leider hat dann das Zeitmanagement nicht mehr funktioniert, und es war vorbei…![]()
Bestens beschrieben.Ich darf unseren Er des öfteren dabei beobachten, wie er sich mit Männern vergnügt, mir gefällt allein das Beobachten und es macht mich sehr anvor allem liebe ich es, zu sehen wie der pralle Schwanz des aktiven Mitspielers langsam in seinen gierigen Hintern eindringt und schön tief drin verschwindet
![]()
Sehr gerne ….das würde sich meine lady wünschen, die uns dabei noch aufgeilen würde