Frau eigenem Mann beim passiven Analasex zusehen?

Mitglied #720382

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.097
Checks
3
Frage umgekehrt: Welche Frau konnte schon mal ihrem Mann dabei zusehen, wie er von einem anderen Mann gefickt wird? Oder ist es eher umgekehrt der Fall, dass Frau gerne von Männern fremdgefickt wird?

Schwulensex ist besonders reizvoll, wenn eine Frau dabei und mitmacht. Mit einer meiner Ehefrauen hatte ich das öfters sowohl in Swingerclubs als auch privat in Hotels, outdoor oder in Wohnung. Ein besonderer Kick ist, wenn die Frau beim Schwulenblasen den Schwanz wichst oder den errigierten Penis des Aktivpartners anal einführt.

Frage umgekehrt: Welche Frau konnte schon mal ihrem Mann dabei zusehen, wie er von einem anderen Mann gefickt wird? Oder ist es eher umgekehrt der Fall, dass Frau gerne von Männern fremdgefickt wird?
Beide Varianten haben ihren Reiz ... kommt aber immer auch auf den/die Besucher an und auf die Stimmung...

??? Nur weil ein Mann einen anderen Mann fickt, ist es ein SCHWULENsex?
Ich lasse mich öfters von einen Mann ficken, und ich bin durch und durch hetero. Ich liebe es halt, ab und zu einen Schwanz im Arsch zu spüren. Es ist einfach besser, als sich einen Dildo in den Arsch stecken zu lassen.
Es ist einfach eine zusätzliche Spielart!

Schwulensex ist besonders reizvoll, wenn eine Frau dabei und mitmacht. Mit einer meiner Ehefrauen hatte ich das öfters sowohl in Swingerclubs als auch privat in Hotels, outdoor oder in Wohnung. Ein besonderer Kick ist, wenn die Frau beim Schwulenblasen den Schwanz wichst oder den errigierten Penis des Aktivpartners anal einführt.

Na, da werden "Schwule" aber eine Freude haben, wenn eine Frau das macht.

Ich lasse mich öfters von einen Mann ficken, und ich bin durch und durch hetero. Ich liebe es halt, ab und zu einen Schwanz im Arsch zu spüren. Es ist einfach besser, als sich einen Dildo in den Arsch stecken zu lassen.
Ansich ist das ja eine Schöne Spielweise, aber Heterosexuell ist der Sex zwischen Mann und Mann definitiv nicht, ebenso wenig bist du Hetero wenn du dich ab und an Mal Anal Penetrieren lässt von einem Mann....

Mir kommt kein Männerschwanz in den Arsch!
Frauen mit Umschnalldildos dürfen allerdings gerne zustoßen!
Sie sollen schließlich auch einmal ein "aktives" Fickgefühl ausleben können.
Nichtsdestotrotz habe ich kein Problem mit nackten Männern.
Ich schaue mir schon mal, z. B. am FKK-Strand, die "Gemächte" an. Die Vielfalt ist ja außerordentlich!

Wie bist Du denn drauf? Was für ein Gelaber! Was kann schwuler sein, als sich als Mann von einem Mann in den Arsch ficken zu lassen?
Wenn Du hetero bist und etwas im Arsch haben möchtest, dann lass Dich von Deiner Frau mit einem Umschnallpenis ficken!

Wie bist Du denn drauf?
Ich bin voll gut drauf 😀
Was für ein Gelaber!
Das sagt meine Frau auch öfters, dass ich herumlaber 😀
Wenn Du hetero bist
Ich bin BI😉
mit einem Umschnallpenis ficken
Das macht nicht so viel Spaß 🙂
Was kann schwuler sein, als sich als Mann von einem Mann in den Arsch ficken zu lassen?
Wie bezeichnest du dann eine Frau, die sich auch von einer Frau ficken lässt.

Zurück
Oben