- Reaktionen
- 38.589
- Checks
- 8
mit sicherheit ...Eben da hat Konzentrieren nix verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit sicherheit ...Eben da hat Konzentrieren nix verloren
Ganz genauoft ist einfach weniger denken mehr, genießen und sich gehen lassen und alle beteiligten haben eine freude ...
toll wie du das schreibst... würd euch gerne per PN kennen lernen..gggFür uns beide ist es ein absoluter Genuß. Auch die Dame genießt es ihm dabei zuzusehen.
so ähnlich haben wir es auch erlebt. Superzunächst haben wir uns an einem neutralen Ort getroffen. Die Chemie zwischen uns dreien stimmte sofort. Im Verlauf des Treffens hat meinen Frau ihm einen geblasen bis er in ihrem Mund gekommen ist. Sie hat mich dann lange geküsst. Wir haben uns für ein Treffen in einem Hotel für zwei Wochen später verabredet. Alle waren pünktlich und meine Frau wurde zum ersten Mal fremdgefickt und ich durfte zu schauen. Es war wunderbar, mein Schwanz ist fast geplatzt so scharf wurde ich vom zusehen, ihr hat es super gefallen, das konnte ich hören und sehen. Als er sein Sperma in ihr abgespritzt hatte war der Höhepunkt erreicht. Ich habe sie nachgefickt und für mich ein geiles Gefühl durch das Sperma was in der Muschi noch war meine eigene Frau zu ficken. MIr ist es sehr schnell gekommen.
So etwas wiederholen wir gerne. Nur finden muss man erst mal jemanden.
perfekt, so gehört es....so ähnlich haben wir es auch erlebt. Super
Sind aus dem SalzkammergutIch auch mattsee![]()
schön...Sind aus dem Salzkammergut
Bin aus dem inneren Salzkammergut.Sind aus dem Salzkammergut
Ist ja superEs gibt nichts geileres wenn meine ander Männer vor mir sich von andere Männern Ficken lässt es ist nur Sex mehr nicht ! Wir sind sehr offen denn auch ich kann andere Frauen ficken! Wir lieben unsere Geilheit! Wir gehen auch jede Woche in einen Club damit sich meine von allen Ficken lässt! Wir sind auch zuhause immer nackt auch wenn wir Besuch bekommen ! Wir leben nur unsere Geilheit aus !
Das wird ihm dann wohl nicht gefallen habenWenn die Chemie stimmt und auch alle geklärt ist funktioniert das gut, Eifersucht hat dabei aber nichts verloren sonst geht die Sache schief. Alles schon miterlebt, hatte früher mit einem Parr Kontakt wo alles gut gelaufen ist bis sie mit einem Typen in einem Zimmer verschwunden ist und er nicht dabei war.
Hat es nicht, habe die beiden nie wieder gesehen , schade war eine nette FrauDas wird ihm dann wohl nicht gefallen haben
Das ist perfektzunächst haben wir uns an einem neutralen Ort getroffen. Die Chemie zwischen uns dreien stimmte sofort. Im Verlauf des Treffens hat meinen Frau ihm einen geblasen bis er in ihrem Mund gekommen ist. Sie hat mich dann lange geküsst. Wir haben uns für ein Treffen in einem Hotel für zwei Wochen später verabredet. Alle waren pünktlich und meine Frau wurde zum ersten Mal fremdgefickt und ich durfte zu schauen. Es war wunderbar, mein Schwanz ist fast geplatzt so scharf wurde ich vom zusehen, ihr hat es super gefallen, das konnte ich hören und sehen. Als er sein Sperma in ihr abgespritzt hatte war der Höhepunkt erreicht. Ich habe sie nachgefickt und für mich ein geiles Gefühl durch das Sperma was in der Muschi noch war meine eigene Frau zu ficken. MIr ist es sehr schnell gekommen.
So etwas wiederholen wir gerne. Nur finden muss man erst mal jemanden.
Fotos wären super..Es gibt nichts geileres wenn meine ander Männer vor mir sich von andere Männern Ficken lässt es ist nur Sex mehr nicht ! Wir sind sehr offen denn auch ich kann andere Frauen ficken! Wir lieben unsere Geilheit! Wir gehen auch jede Woche in einen Club damit sich meine von allen Ficken lässt! Wir sind auch zuhause immer nackt auch wenn wir Besuch bekommen ! Wir leben nur unsere Geilheit aus !
bist dir sicher, dass du eine chubby maus hast?Würde gerne mit meiner kleinen 33 jahre chubby maus mal einen swinger besuchen. Hat ein gut bestückter junger Hengst lust