Frau beim Fremdfick zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:sneaky::up:Hab mit meiner Freundin schon mehrmals darüber gesprochen das ich es geil finden würde wenn ein anderer Mann sie verwöhnt
War immer bisschen skeptisch und hatte bedenken
Aber jetzt ist sie aus ihrer eigenen Überzeugung heraus bereit das wir zusammen jemanden kennen lernen wollen
der mit uns unkompliziert Guten Sex genießt

Wir sind auch ein Paar, und ich schaue gerne zu wenn ein Bull Sie ordentlich fickt!
Mögen aber auch gerne MMMF, mit aktiven bi Herrn, die uns beide ficken!

Unsere Sie war heute mit kürzeren Rock, Strümpfen und Pumps beim Einkaufen. Die Blicke der Männer waren wieder mal sensationell.
Das Malheur, jetzt sind wir beide davon so geil geworden dass Frau Tannylons am Abend gerne einen jüngeren Mann vernaschen würde.
Leider gibts so kurzfristig keine passenden sympathische Jünglinge die ihr gefallen und die sie auch geil finden. Ein Jammer.
denkt an mich, schreibt mir beim nächsten mal :) Komme aus guter Kinderstube 🫶💁‍♂️

:sneaky::up:Hab mit meiner Freundin schon mehrmals darüber gesprochen das ich es geil finden würde wenn ein anderer Mann sie verwöhnt
War immer bisschen skeptisch und hatte bedenken
Aber jetzt ist sie aus ihrer eigenen Überzeugung heraus bereit das wir zusammen jemanden kennen lernen wollen
der mit uns unkompliziert Guten Sex genießt
Na, dann lass es mich wissen, wann es passt ;)

Zurück
Oben