- Reaktionen
- 7.235
- Checks
- 1
Ja das kenn ichBlöd halt wenn der Ehemann gerne zusieht wenn die Ehefrau geil genommen wird und alle Beteiligten ihren Lustgewinn daraus ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das kenn ichBlöd halt wenn der Ehemann gerne zusieht wenn die Ehefrau geil genommen wird und alle Beteiligten ihren Lustgewinn daraus ziehen.
Lange gesucht, nicht fündig geworden. Leider verwechseln viele Möchtegernhausfreunde die Frau mit einer Nutte die mal zwischen deren Terminen für 30min Zeit haben sollte. Die Vorstellung des Hausfreundes ist vielen Männern gar nicht wirklich bewusst was das bedeutet. Sie denken ein schneller Stich und gut ist es.ja das ist echt blöd...da hilft ein Hausfreund
Ja leider die Entfernungen sind oftmals das ProblemLange gesucht, nicht fündig geworden. Leider verwechseln viele Möchtegernhausfreunde die Frau mit einer Nutte die mal zwischen deren Terminen für 30min Zeit haben sollte. Die Vorstellung des Hausfreundes ist vielen Männern gar nicht wirklich bewusst was das bedeutet. Sie denken ein schneller Stich und gut ist es.
Bei manchen Männern konnte man glauben sie hätten einen eigenen Jet,weil Entfernungen von hunderten Kilometern offenbar keine Rolle gespielt hätten.
Lange gesucht, nicht fündig geworden. Leider verwechseln viele Möchtegernhausfreunde die Frau mit einer Nutte die mal zwischen deren Terminen für 30min Zeit haben sollte. Die Vorstellung des Hausfreundes ist vielen Männern gar nicht wirklich bewusst was das bedeutet. Sie denken ein schneller Stich und gut ist es.
Bei manchen Männern konnte man glauben sie hätten einen eigenen Jet,weil Entfernungen von hunderten Kilometern offenbar keine Rolle gespielt hätten.
Ich würde mich freuen, eine Dame wie dich kennenzulernen, ich finde, du bist eine sehr geile FrauJa leider die Entfernungen sind oftmals das Problem
Ich hatte mal einen Mann den ich öfters traf. Wir ließen den Gummi weg. Mein Mann lag im Nebenzimmer und als er in mir kam ging ich zu meinem Mann rüber und setzte mich auf sein Gesicht.. War vorher so ausgemacht.
Find ich geil! Istvaner nicht immer der einfache Fall mit der Freundin!Haben wir schon oft praktiziert. Meine Frau darf fremd ficken und ich genauso.
Gerne pnUnsere Sie war heute mit kürzeren Rock, Strümpfen und Pumps beim Einkaufen. Die Blicke der Männer waren wieder mal sensationell.
Das Malheur, jetzt sind wir beide davon so geil geworden dass Frau Tannylons am Abend gerne einen jüngeren Mann vernaschen würde.
Leider gibts so kurzfristig keine passenden sympathische Jünglinge die ihr gefallen und die sie auch geil finden. Ein Jammer.
Wir mögen esSind wahrscheinlich dieselben wie in OÖ![]()
Bring sie zu mir. Dann kannst zusehen wie ich sie ficke.Ich würde meiner gerne mal zusehen.
Hallo, ja ich liebe esHallo,
gibt es den Männer die es geil finden ihrer Frau beim Sex mit einem Anderen Mann zuzusehen?
Echte Cuckis halt![]()
2.5.2025:am Abend ...
... so kurzfristig...
Gerne pn

Klar! Wenn es ein guter Kumpel ist, kein Problem. Wenn ich dann auch seine Frau ficken kann - umso besser!Hallo,
gibt es den Männer die es geil finden ihrer Frau beim Sex mit einem Anderen Mann zuzusehen?
Echte Cuckis halt![]()

Wegen der Lady würde ich gern nach Salzburg fahren...!Lange gesucht, nicht fündig geworden. Leider verwechseln viele Möchtegernhausfreunde die Frau mit einer Nutte die mal zwischen deren Terminen für 30min Zeit haben sollte. Die Vorstellung des Hausfreundes ist vielen Männern gar nicht wirklich bewusst was das bedeutet. Sie denken ein schneller Stich und gut ist es.
So sehe ich das auchIch mag es auch nach wie vor sehr, meiner Frau zu zusehen, wie sie genommen wird und wie sehr sie ab und an einen anderen genießt. Manchmal schaue ich nur zu, manchmal mische ich mit. Wir waren uns aber immer einig, dass sowas etwas Besonderes bleiben sollte daher ist es nie Wahllos und zu häufig geworden.
Mann besuchbarich würde mich freuen wenn es möglich wäre.