Frau beim Fremdfick zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sollte ein Paar auf der Suche nach einem normalen, verlässlichen, diskreten, stil- und niveauvollen Mann sein, der die Frau fremdfickt während Ihr Mann dabei zuschaut, darf sich sehr gerne bei mir melden! 😉

Ja, ich habe inzwischen 2 x meiner Frau beim Fremdfick zugesehen. Es war einfach geil und wunderbar. Wir wiederholen es gerne

Unsere Sie war heute mit kürzeren Rock, Strümpfen und Pumps beim Einkaufen. Die Blicke der Männer waren wieder mal sensationell.
Das Malheur, jetzt sind wir beide davon so geil geworden dass Frau Tannylons am Abend gerne einen jüngeren Mann vernaschen würde.
Leider gibts so kurzfristig keine passenden sympathische Jünglinge die ihr gefallen und die sie auch geil finden. Ein Jammer.

Unsere Sie war heute mit kürzeren Rock, Strümpfen und Pumps beim Einkaufen. Die Blicke der Männer war wieder mal sensationell.
Das Malheur, jetzt sind wir beide davon so geil geworden dass Frau Tannylons am Abend gerne einen jüngeren Mann vernaschen würde.
Leider gibts so kurzfristig keine passenden sympathische Jünglinge die ihr gefallen und die sie auch geil finden. Ein Jammer.
Ich absolut alles für sie tun ❤️

Unsere Sie war heute mit kürzeren Rock, Strümpfen und Pumps beim Einkaufen. Die Blicke der Männer waren wieder mal sensationell.
Postfach überfüllt in 5...4....3....2....1 :mrgreen:

Zurück
Oben