Frau beim Fremdfick zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja das ist echt blöd...da hilft ein Hausfreund
Lange gesucht, nicht fündig geworden. Leider verwechseln viele Möchtegernhausfreunde die Frau mit einer Nutte die mal zwischen deren Terminen für 30min Zeit haben sollte. Die Vorstellung des Hausfreundes ist vielen Männern gar nicht wirklich bewusst was das bedeutet. Sie denken ein schneller Stich und gut ist es.
Bei manchen Männern konnte man glauben sie hätten einen eigenen Jet,weil Entfernungen von hunderten Kilometern offenbar keine Rolle gespielt hätten.

Lange gesucht, nicht fündig geworden. Leider verwechseln viele Möchtegernhausfreunde die Frau mit einer Nutte die mal zwischen deren Terminen für 30min Zeit haben sollte. Die Vorstellung des Hausfreundes ist vielen Männern gar nicht wirklich bewusst was das bedeutet. Sie denken ein schneller Stich und gut ist es.
Bei manchen Männern konnte man glauben sie hätten einen eigenen Jet,weil Entfernungen von hunderten Kilometern offenbar keine Rolle gespielt hätten.
Ja leider die Entfernungen sind oftmals das Problem

Ja leider die Entfernungen sind oftmals das Problem
Ich würde mich freuen, eine Dame wie dich kennenzulernen, ich finde, du bist eine sehr geile Frau
Ich würde mich sehr freuen, Sie zu besuchen.
Lg Erkan

Ich hatte mal einen Mann den ich öfters traf. Wir ließen den Gummi weg. Mein Mann lag im Nebenzimmer und als er in mir kam ging ich zu meinem Mann rüber und setzte mich auf sein Gesicht. :rofl:. War vorher so ausgemacht.
👏👏👏
Einmal durfte ich das als Bull auch schon mal erleben und habe es genossen zuzusehen, wie sie sich danach auf ihn gesetzt hat 🔥

Mir gefällt das auch sehr, wenn meine Partnerin von einem anderen Mann besamt - gerne auch anal - wird. Auch wenn sie einem anderen Mann einen BJ macht - ich lecke dabei ihre Pussy oder den Anus - und seinen Samen schluckt.

Unsere Sie war heute mit kürzeren Rock, Strümpfen und Pumps beim Einkaufen. Die Blicke der Männer waren wieder mal sensationell.
Das Malheur, jetzt sind wir beide davon so geil geworden dass Frau Tannylons am Abend gerne einen jüngeren Mann vernaschen würde.
Leider gibts so kurzfristig keine passenden sympathische Jünglinge die ihr gefallen und die sie auch geil finden. Ein Jammer.
Gerne pn

Ich mag es auch nach wie vor sehr, meiner Frau zu zusehen, wie sie genommen wird und wie sehr sie ab und an einen anderen genießt. Manchmal schaue ich nur zu, manchmal mische ich mit. Wir waren uns aber immer einig, dass sowas etwas Besonderes bleiben sollte daher ist es nie Wahllos und zu häufig geworden.

Wegen der Lady würde ich gern nach Salzburg fahren...!

Ich mag es auch nach wie vor sehr, meiner Frau zu zusehen, wie sie genommen wird und wie sehr sie ab und an einen anderen genießt. Manchmal schaue ich nur zu, manchmal mische ich mit. Wir waren uns aber immer einig, dass sowas etwas Besonderes bleiben sollte daher ist es nie Wahllos und zu häufig geworden.
So sehe ich das auch

Zurück
Oben