Frau bei der Massage

Hi,

Alle Macht den Gesetzlosen

LG Tom

Ps: Wenn zwei Halblustige ein Kind bekommen, ist das dann viertellustig?
Ich erlaube mir nur auf die Frage, welche unter "Ps" gestellt wurde zu antworten!

Nein, es ist dann ganzheitlich verantwortungsvoll gefordert.

So einfach kann Mathematik sein, obwohl ich gar schlecht war in diesem Schulfach....

Es gibt ja Frauen die sich in mehr oder weniger "seriösen" Massagesalons Entspannung gönnen.
Mich würde interessieren wie diese abläuft. Werdet ihr Mädels auch nach dem umdrehen gefragt ob mehr gewünscht wird?

Wen das in so einen Salon angeboten wird muss sie natürlich fragen, ist ja ihr Job.

Masseure/innen bei der Physiotherapie oder Sportmasseure fragen sicher nicht danach.

Wenn du mit deinem Auto zur Waschstraße fährst ist die Unterbodenwäsche auch nicht bei jedem Programm dabei wenn es angeboten wird kannst du sie aber dazubuchen. 😆

Es gibt ja Frauen die sich in mehr oder weniger "seriösen" Massagesalons Entspannung gönnen.
Mich würde interessieren wie diese abläuft. Werdet ihr Mädels auch nach dem umdrehen gefragt ob mehr gewünscht wird?
Gegen frage seit wann wir ein Mann gefragt ich wurde leider noch nie gefragt hätte es aber gerne

Zurück
Oben