- Reaktionen
- 117.303
- Checks
- 40
..ja und vor allem fällt man nicht mit der Tür ins Haus.
....wemma eh scho auf da (Massasche)matt'n liegt, hunzt an k Tia mea....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ja und vor allem fällt man nicht mit der Tür ins Haus.
"seriösen" Massagesalons
Das "auch" bedeutet, dass Dich wer auch immer in kein seriöses Massagestudio geschickt hat.Werdet ihr Mädels auch nach dem umdrehen gefragt ob mehr gewünscht wird?
Also beim Mann sollte es ersichtlich sein ob er mehr wünscht..was für eine FrageWerdet ihr Mädels auch nach dem umdrehen gefragt ob mehr gewünscht wird?
Is ja auch nur die Schulter...und muss von mir aus eh ned mehr sein...Das, was du da hast ist ein Lercherlschas dagegen.![]()
A yoni geht immeralso die frauen die ich bis dato massierte da waren welche dabei da kam von ihnen die frage ob da mehr geht! schade das ich nicht so leicht zu überreden bin sonst wäre da schon mehr möglich gewesen aber bei mir gilt halt nach wie vor ein mann ein wort, eine frau ein ....![]()
das war aber auch ausgemacht, die wollten teilweise mehr ...A yoni geht immer![]()
Weust a feschak bistdas war aber auch ausgemacht, die wollten teilweise mehr ...
Ich musste sie mal richtig überreden, dass sie mir den Hintern massiert, weil ich da dank Schwangerschaft echt arge Verspannungen hatte...Es gibt ja Frauen die sich in mehr oder weniger "seriösen" Massagesalons Entspannung gönnen.
Mich würde interessieren wie diese abläuft. Werdet ihr Mädels auch nach dem umdrehen gefragt ob mehr gewünscht wird?
feschheit ist immer eine ansicht des betrachters!Weust a feschak bist![]()
De Mädels haum eh de Augen zuafeschheit ist immer eine ansicht des betrachters!
noch besserDe Mädels haum eh de Augen zua![]()
Wenn sie Kontaktlinsen benötigen, damit sie bis zu den Brillengläsern sehen können und mind. eines dieser Sehbehelfe nicht vorhanden ist, ist´s wurst.De Mädels haum eh de Augen zua![]()
Es reicht das fühlenWenn sie Kontaktlinsen benötigen, damit sie bis zu den Brillengläsern sehen können und mind. eines dieser Sehbehelfe nicht vorhanden ist, ist´s wurst.![]()
Es reicht das fühlen
Segn is eh Wurscht![]()
Du bist so lustig...Also beim Mann sollte es ersichtlich sein ob er mehr wünscht..was für eine Frage![]()