- Reaktionen
- 41
Da nächste LustigeHi,
ich dachte Wutscher ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nächste LustigeHi,
ich dachte Wutscher ...
LG Tom
Da nächste Lustige![]()
Gibt´s net aso.Halblustiger, bitteschön. Ich bin hier noch in der Ausbildung.
Gibt´s net aso.
Halblustiger ist wie Halbsteifer oder "der Angenehme".
Entweder lustig oder net.
Nur net halbsoach.
Ich musste sie mal richtig überreden, dass sie mir den Hintern massiert, weil ich da dank Schwangerschaft echt arge Verspannungen hatte...![]()
Warum vermutest du daß?Das "auch" bedeutet, dass Dich wer auch immer in kein seriöses Massagestudio geschickt hat.
Vielleicht ein Geschenk zum Junggesellenabschied?
Da hast recht denn die Betonung liegt ja auf "Seriös"Bei einer seriösen Massage, wird das hoffentlich nie gefragt.
Aha? A wennst voi fett vom Whisky üba da Heislmuschl kniast (ins Deteu geh i jetzt go net), weust wieda amoi glaubt host - Promü hot ma nie zvü?A yoni geht immer![]()
Keine Werbung bitte - keine WerbungHi,
ich dachte Wutscher ...
LG Tom

Was für ein tolles Beispiel für den klassischen Umkehrschluss...Da hast recht denn die Betonung liegt ja auf "Seriös"allerdings könnte sich ja auch in einem Seriösen Massage Studio was entwickeln
![]()

Wenn man zusammengehört kann das durchaus in ein Ganzlustig ausarten.Hi,
kann nicht die andere Hälfte auch lustig sein?
LG Tom
So will es das Gesetz.![]()
Ich erlaube mir nur auf die Frage, welche unter "Ps" gestellt wurde zu antworten!Hi,
Alle Macht den Gesetzlosen
LG Tom
Ps: Wenn zwei Halblustige ein Kind bekommen, ist das dann viertellustig?
Du bist so lustig...
Da nächste Lustige![]()
Finde die Laus, die dir über d' Leber grennt ist..Warum vermutest du daß?
Polterabend ( Junggesellenabschied) war vor 26 Jahren
Es gibt ja Frauen die sich in mehr oder weniger "seriösen" Massagesalons Entspannung gönnen.
Mich würde interessieren wie diese abläuft. Werdet ihr Mädels auch nach dem umdrehen gefragt ob mehr gewünscht wird?
Anus nur am FreitagAchso..in dem Fall werden die Geschlechtsteile und der Anus selbstverständlich kräftig mit massiert..ist im Preis inkludiert![]()
Gegen frage seit wann wir ein Mann gefragt ich wurde leider noch nie gefragt hätte es aber gerneEs gibt ja Frauen die sich in mehr oder weniger "seriösen" Massagesalons Entspannung gönnen.
Mich würde interessieren wie diese abläuft. Werdet ihr Mädels auch nach dem umdrehen gefragt ob mehr gewünscht wird?
Echt!Wenn du mit deinem Auto zur Waschstraße fährst ist die Unterbodenwäsche auch nicht bei jedem Programm dabei wenn es angeboten wird, kannst du sie aber dazubuchen.![]()
Echt!
Wusste ich nicht..
Dann gehst du wohl zu den "falschen" Massage-Salons. Auf Krankenschein gibt´s das vermutlich nicht.Gegen frage seit wann wir ein Mann gefragt ich wurde leider noch nie gefragt hätte es aber gerne