Frau anal befriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Grunde hab ich kein Problem mit deiner Meinung, solange du sie nicht als allumfassende Weisheit darstellst.

Habe ich nicht:

Wobei es für mich immer noch ein Rätsel ist, warum Männer so einen Drang nach Analverkehr haben. Dass sie sich selbst mal penetrieren lassen wollen, um ihre Prostata zu reizen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber eine Frau auch noch anal erobern zu müssen, zeugt doch ein bisserl von einem überdrehten Sendungsbewusstsein in punkto männlicher Dominanz und weiblicher Unterwürfigkeit.

Ich lasse jedem seinen Spass. Dennoch erlaube ich mir, Dinge zu hinterfragen. Und da bin ich nicht die Einzige. Das sollte auch toleriert werden.
Ich bin der Letzte der deine Meinung nicht toleriert. Bist sicher a ganz a Nette aber hier kann jeder seine Meinung schreiben und das find ich echt toll hier. (weniger Toll finde ich dass mir noch keine eine PN hinterlassen hat, aber das ist eine andere Geschichte) :)
LG M.

Das hat mit Schlechtreden nichts zu tun. Ich habe meine persönlichen Erfahrungen und auch zig Gespräche über dieses Thema gehabt, in denen es um "Eroberungsgelüste" von Männern ging. Und diese Gelüste stehen bei vielen in engem Zusammenhang zum analen penetrieren wollen und auch nicht selten beim "blas mir einen". Wohlgemerkt, Aussagen von Männern, die sich auch über ihre sexuelles Verhalten Gedanken gemacht haben.

Ich vermute das deine Gesprächspartner tendentiös waren.

Und denken und Sex passen einfach nicht zusammen. Man finden für alles mögliche alle möglichen Erklärungen.... aber ob sie dann auch stimmen oder es halt mal Daumen mal phi ins rein subjektive Weltbild passen (in dem man dann ja auch meist die dazupassenden subjektiven Personen kennen lernt) hat nicht wirklich eine Aussagekraft.

Oder anders formuliert
Das es bei dir, als Sub, vielmehr um ein Machtspiel dabei geht, sagt mehr über deine Geisteskindschaft aus denn über Analsex im Allgemeinen.

Ein nicht submissive Frau wird einen nicht dominanten Mann sonstwo hinschicken wenn er Analsex wünscht und sie keinen Gefallen daran findet. Wenn sie Analsex schön findet, wird sie ihn deshalb praktizieren WEIL SIE IHN WILL (und er auch, weil es genauso am Mann liegt zu sagen auf was er Lust hat)

Und nur deshalb, weil du für dich offenbar Analsex ablehnst oder zumindest nicht lustvoll erlebst (weil du sonst nicht derart die Contraposition einnehmen müßtest) steht es dir nicht zu über das Lustempfinden anderer zu urteilen oder es herabzusetzen.

Was anders hätte ich jetzt auch von dir nicht erwartet. :D
Du und deine Erwartungshaltung......Marlenchen, dass wird mal böse mit dir enden :D Ich muss im Grunde noch immer über deine Aussage lachen.....ich habe mit sehr vielen übers Arschficken geredet......Oida, a Hungriger spricht a immer übers essen. Lass dich mal ordentlich von einem Fachwissenden in den Arsch ficken, vielleicht findest du ja dann doch noch Gefallen daran :cool: Aber von den Fachwissenden die nicht nur die Thoerie beherrschen, sondern auch mal ein Arschloch von der Nähe gesehen haben. Übung macht den Meister :D

Du und deine Erwartungshaltung......Marlenchen, dass wird mal böse mit dir enden :D Ich muss im Grunde noch immer über deine Aussage lachen.....ich habe mit sehr vielen übers Arschficken geredet......Oida, a Hungriger spricht a immer übers essen. Lass dich mal ordentlich von einem Fachwissenden in den Arsch ficken, vielleicht findest du ja dann doch noch Gefallen daran :cool: Aber von den Fachwissenden die nicht nur die Thoerie beherrschen, sondern auch mal ein Arschloch von der Nähe gesehen haben. Übung macht den Meister :D
Ich habe schon viele Arschlöcher aus der Nähe gesehen. Geh einmal auf ein Fussballmatch da wirst du auch Fachkundig bei Arschlöchern. (vor allem die A-löcher die mir die Bierdose von hinten auf den Kopf geworfen haben)
LG M.

(geht leider doch ned ganz, das auslassen) ... z.b. darüber, dass es sich durch die unterschiedliche bauweise von analbereich und vagina auch für den aktiven part ganz anders anfühlt. und da lass ich jetzt optische reize etc. ganz weg. der penis wird durch den schließmuskel am schaft stimuliert, dringt aber dann tiefer mit normalerweise keinem "jetzt stehst an" ein - das S der enddarmschlinge mal weglassen. das ist ungefähr so wie wenn man oralsex mit petting vergleicht: fühlt sich eh alles irgendwie gleich an ... oder doch ned ....

Ja eh! Aber was hat die Frau davon? Ausser dass es sie aufgeilt, die Bedürfnisse ihres Partners zu befriedigen.

Ich habe schon viele Arschlöcher aus der Nähe gesehen. Geh einmal auf ein Fussballmatch da wirst du auch Fachkundig bei Arschlöchern. (vor allem die A-löcher die mir die Bierdose von hinten auf den Kopf geworfen haben)
LG M.
sixt.....Arschlöcher zu sehen, heißt noch lange nicht mit ihnen umgehen zu können......nix anders meinte ich :D Und sei froh das es keine Flasche war :haha::haha:

Und denken und Sex passen einfach nicht zusammen.

Deshalb mache ich es immer hintereinander. :D

Das es bei dir, als Sub, vielmehr um ein Machtspiel dabei geht, sagt mehr über deine Geisteskindschaft aus denn über Analsex im Allgemeinen.

Ich bin keine Sub.

Und nur deshalb, weil du für dich offenbar Analsex ablehnst oder zumindest nicht lustvoll erlebst (weil du sonst nicht derart die Contraposition einnehmen müßtest) steht es dir nicht zu über das Lustempfinden anderer zu urteilen oder es herabzusetzen.

Ich sehe weder eine Verurteilung noch eine Herabsetzung des Lustempfindens anderer.

Wobei es für mich immer noch ein Rätsel ist, warum Männer so einen Drang nach Analverkehr haben. Dass sie sich selbst mal penetrieren lassen wollen, um ihre Prostata zu reizen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber eine Frau auch noch anal erobern zu müssen, zeugt doch ein bisserl von einem überdrehten Sendungsbewusstsein in punkto männlicher Dominanz und weiblicher Unterwürfigkeit.

Warum`s den Männern gefällt ist mir jetzt KEIN Rätsel. Das ist anatomisch (siehe posting philodenndran) sehr wohl erklärbar. Dass es die Frau geil macht kann ich mir nur mit Dominanz (Mann) und Unterwerfung (Frau) erklären. Da sind wir dann wieder einer Meinung ;-)

Zurück
Oben