G
Gast
(Gelöschter Account)
Also das ist jeder Mann/ Fraus sache. ich würde es auch nicht schön finden wenn sie sich übergeben müsste. Aber jeder hat sein geschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch schon![]()
live hab ichs nicht ausprobiert, wär wahrscheinlich ne ganz schöne Schweinerei.Ernsthaft?![]()
Findest es Geil, wenn sich die Frau dabei übergibt?
liegt aber denk ich mehr an meinen sadistischen Neigungen als an einer etwaigen Begeisterung für Kotze!![]()
na so toll kann das nicht sein dass wenn sie dich nicht mal reinlasst...gagging ist geil wenn der mund der partnerin komplett geöffnet ist...Keines Scheusal,
mir gefällt es aktiv und passiv extrem gut, z.B. wenn sie mich vernascht (hier wörtlich) und mir dabei in die Augen sieht, ich ein Blitzen in ihren Augen sehen kann, das mir verrät, wie viel Vergnügen es ihr bereitet, mich langsam bis zum Äußersten zu reizen, sodaß ich den Verstand verliere.
Und wenn sie mit Schluckbewegungen meinen Schwanz tiefer zieht... Der reine Wahnsinn.![]()
Oder auch aktives Mundficken:
Vor nicht langer Zeit lernte ich eine junge Frau kennen, die eine ganz besondere Blastechnik beherrscht:
Sie kann einen derart großen Widerstand gegen das und bei dem Eindringen in ihren Mund aufbauen, daß mann richtig kräftig zustoßen muß. Und damit meine ich nicht ihre Kehle! Sie steigert den Widerstand mit der Zeit immer mehr, bis es unmöglich wird, in ihren Mund einzudringen, sodaß ich quasi "abpralle". Sofort beginnt sie gierig zu blasen, bis ich wieder mit stoßen beginne und das Spiel beginnt von neuem. Dabei dringe ich bei den ziemlich festen Stößen immer wieder mal auch in ihre Kehle ein.
...Bis ich mich an ihr festkrallen, sie festhalten muß, während ich vor Erregung total außer mich gerate und ihr einen Eiweißcocktail ausgebe.![]()
She did not just blow my cock, she did also blow my mind...![]()
Evtl möchte die eine oder andere Dame diese Technik auch mal an ihrem Partner ausprobieren...![]()
David
und bei facialabuse.com gibts auch videos wo sie nicht kotzen...und gerade das zusehen wie bei deren videos macht geil denn dass sich die frauen so hergeben und sich derartig in ihren rachen ficken lassen dass sie sich recken und dann noch immer weiterblasen und die typen sie dann total abficken is schon geil und ich weiss es gibt viele menschen die so wie ich ticken...
Na dann kontaktiere mallive hab ichs nicht ausprobiert, wär wahrscheinlich ne ganz schöne Schweinerei.![]()
Aber die diversesten Videos im net bei denen Frauen heftigst in den Mund gefickt werden und wo das in den Mund ficken trotz deren kotzen fortgesetzt wird haben schon was.
Doch durchaus.![]()
liegt aber denk ich mehr an meinen sadistischen Neigungen als an einer etwaigen Begeisterung für Kotze!![]()
Na dann kontaktiere mal
diese Dame!
kannst dir aber gleich mal 200 Euro aufwärts bereit legen, gsd hab ich eine bekannte die mir das umsonst macht *gg*
Ja ja die Bekannte kennen wir alle!!!
Meinst die hier oder:
Meinst die hier oder:
röflz
gibts die in hübsch eigentlich auch?![]()
Du kennst die auch? Wenn i gwußt hätt, was das fürne Schlampe ist.
![]()

und bei facialabuse.com gibts auch videos wo sie nicht kotzen...und gerade das zusehen wie bei deren videos macht geil denn dass sich die frauen so hergeben und sich derartig in ihren rachen ficken lassen dass sie sich recken und dann noch immer weiterblasen und die typen sie dann total abficken is schon geil und ich weiss es gibt viele menschen die so wie ich ticken...
.
...früher oder später rasten sie sowieso aus und machen alles was man will.
I versteh Deine Freundin - bei solchen Aussagen würd i auch ausrasten.![]()

Meinst die hier oder:
auf jedenfall kann man den würgereiz abtrainieren...
bei bulimiekranken fängt es auch mit einem finger an und dann kommen immer mehr dazu bis es irgendwann die ganze hand ist, weil anders einfach kein würgereiz da is....weiß das leider viel zu genau,aber egal.
Also um zum thema zurück zu kommen: mit nen bisschen training dürfte deep throat kein problem sein