Französisch Deep Throat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also das ist jeder Mann/ Fraus sache. ich würde es auch nicht schön finden wenn sie sich übergeben müsste. Aber jeder hat sein geschmack

Ernsthaft?:shock:
Findest es Geil, wenn sich die Frau dabei übergibt?
live hab ichs nicht ausprobiert, wär wahrscheinlich ne ganz schöne Schweinerei. :)

Aber die diversesten Videos im net bei denen Frauen heftigst in den Mund gefickt werden und wo das in den Mund ficken trotz deren kotzen fortgesetzt wird haben schon was.
Doch durchaus. :daumen:

liegt aber denk ich mehr an meinen sadistischen Neigungen als an einer etwaigen Begeisterung für Kotze! :mrgreen:

Keines Scheusal,

mir gefällt es aktiv und passiv extrem gut, z.B. wenn sie mich vernascht (hier wörtlich ;) ) und mir dabei in die Augen sieht, ich ein Blitzen in ihren Augen sehen kann, das mir verrät, wie viel Vergnügen es ihr bereitet, mich langsam bis zum Äußersten zu reizen, sodaß ich den Verstand verliere.
Und wenn sie mit Schluckbewegungen meinen Schwanz tiefer zieht... Der reine Wahnsinn.:daumen:

Oder auch aktives Mundficken:
Vor nicht langer Zeit lernte ich eine junge Frau kennen, die eine ganz besondere Blastechnik beherrscht:
Sie kann einen derart großen Widerstand gegen das und bei dem Eindringen in ihren Mund aufbauen, daß mann richtig kräftig zustoßen muß. Und damit meine ich nicht ihre Kehle! Sie steigert den Widerstand mit der Zeit immer mehr, bis es unmöglich wird, in ihren Mund einzudringen, sodaß ich quasi "abpralle". Sofort beginnt sie gierig zu blasen, bis ich wieder mit stoßen beginne und das Spiel beginnt von neuem. Dabei dringe ich bei den ziemlich festen Stößen immer wieder mal auch in ihre Kehle ein.
...Bis ich mich an ihr festkrallen, sie festhalten muß, während ich vor Erregung total außer mich gerate und ihr einen Eiweißcocktail ausgebe.;)

She did not just blow my cock, she did also blow my mind...:)

Evtl möchte die eine oder andere Dame diese Technik auch mal an ihrem Partner ausprobieren...;)

David
na so toll kann das nicht sein dass wenn sie dich nicht mal reinlasst...gagging ist geil wenn der mund der partnerin komplett geöffnet ist...

und bei facialabuse.com gibts auch videos wo sie nicht kotzen...und gerade das zusehen wie bei deren videos macht geil denn dass sich die frauen so hergeben und sich derartig in ihren rachen ficken lassen dass sie sich recken und dann noch immer weiterblasen und die typen sie dann total abficken is schon geil und ich weiss es gibt viele menschen die so wie ich ticken...

und bei facialabuse.com gibts auch videos wo sie nicht kotzen...und gerade das zusehen wie bei deren videos macht geil denn dass sich die frauen so hergeben und sich derartig in ihren rachen ficken lassen dass sie sich recken und dann noch immer weiterblasen und die typen sie dann total abficken is schon geil und ich weiss es gibt viele menschen die so wie ich ticken...

Logo ist das GEIL!!! Auf jeden Fall! :oral:
Nur das Kotzen find ich vielleicht einen Tick zu überdreht aber sonst 1A :daumen:

live hab ichs nicht ausprobiert, wär wahrscheinlich ne ganz schöne Schweinerei. :)

Aber die diversesten Videos im net bei denen Frauen heftigst in den Mund gefickt werden und wo das in den Mund ficken trotz deren kotzen fortgesetzt wird haben schon was.
Doch durchaus. :daumen:

liegt aber denk ich mehr an meinen sadistischen Neigungen als an einer etwaigen Begeisterung für Kotze! :mrgreen:
Na dann kontaktiere mal
diese Dame!

in den mund ficken bis zum abkotzen find ich eklig.
aber ordentlich abficken hat was (wenn sie drauf steht,
sonst ists scheisse).
ich finde als mann sollte man sich ruhig auf den fick-stil
der jeweiligen frau einstellen, also auch mal
den liebevollen verwöhnlover raushängen lassen.
früher oder später rasten sie sowieso aus und machen alles was man will.

auf jedenfall kann man den würgereiz abtrainieren...
bei bulimiekranken fängt es auch mit einem finger an und dann kommen immer mehr dazu bis es irgendwann die ganze hand ist, weil anders einfach kein würgereiz da is....weiß das leider viel zu genau,aber egal.
Also um zum thema zurück zu kommen: mit nen bisschen training dürfte deep throat kein problem sein

auf jedenfall kann man den würgereiz abtrainieren...
bei bulimiekranken fängt es auch mit einem finger an und dann kommen immer mehr dazu bis es irgendwann die ganze hand ist, weil anders einfach kein würgereiz da is....weiß das leider viel zu genau,aber egal.
Also um zum thema zurück zu kommen: mit nen bisschen training dürfte deep throat kein problem sein

Logo, meine Freundin hatten den Dreh auch schnell raus, als wir es damals versucht haben. Und heute sag ich euch!!!:daumen: :daumen:

Zurück
Oben