Französisch Deep Throat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kann es nicht...ich habe es oft versucht aber der Würgereflex ist halt da und lässt sich nicht "überlisten". Ich denke auch, dass es nicht unbedingt notwedig ist es können zu müssen. Weil wenn frau es nur macht um den Mann den Gefallen zu tun läuft eh was falsch. Und wenn der Mann damit nicht zurechtkommt...dann ist es wohl der falsche Partner. Man sollte sich schon einig sein bei den Praktiken die man zusammen macht/ausprobiert. Wir fahren damit sehr gut! :daumen:

Ps.:

Somit: Ich bleib beim "normalen" Blowjob.... ;)

Und noch was zu Ralf's Tipps: Würstchen scheiden aus, weil ich eh kein Fleisch esse. :mrgreen:

das mit dem würgen is eh logisch denk ich mir... ausserdem hab ich schon einige männer kennengelernt, die gerade auf das würgen stehn, auf die tränen die mir in die augen schiessen, die wangen mit der wimperntusche runterrinnen, ...

das mit dem würgen is eh logisch denk ich mir... ausserdem hab ich schon einige männer kennengelernt, die gerade auf das würgen stehn, auf die tränen die mir in die augen schiessen, die wangen mit der wimperntusche runterrinnen, ...

:anspritzen: ja ja das is echt geil was du da sagst.Habe leider noch nicht so wirklich das Vergnügen gehabt dass bei ihr die Tränen runterlaufen...bei meiner Ex war das öfters der Fall...Finde es sehr sehr geil halt....

Kenne eine Seite : www.ghettogaggers.com

Die Promovideos sind aber leider eher kurz.
Habe leider kein access für die Seite aber schaut mal rein...gagging vom feinsten...haben auch andere Schwessternseiten....links...

Aber eines muss ich noch sagen: wenn ein Mann sich von einer (normalen, also nicht profissionellen) Frau einen blasen lässt und sie überrascht ihn dann mit einem gekonnten Deep Throat mit Tränen und Würgen und viel Speichel der rausrinnt is wirklich wahnsinn...lg doc

....Frau einen blasen lässt und sie überrascht ihn dann mit einem gekonnten Deep Throat mit Tränen und Würgen und viel Speichel der rausrinnt is wirklich wahnsinn...lg doc

Yo...eh! :roll: Also ich würd dich gern dabei sehen wenn du einem Mann einen Deep Throat Job verpasst und es dir elendig schlecht wird dabei. :roll:

Aber lass nur war klar, dass von DIR sowas kommen musste. :mrgreen:

Aber eines muss ich noch sagen: wenn ein Mann sich von einer (normalen, also nicht profissionellen) Frau einen blasen lässt und sie überrascht ihn dann mit einem gekonnten Deep Throat mit Tränen und Würgen und viel Speichel der rausrinnt is wirklich wahnsinn...lg doc

Daran siehst du dann dass es ihr auch sehr gefällt? Oder würde dich das eh eher abturnen?

lg
Peter

Also ich warte noch auf den Moment wo ich meine Kleine tief in den
Mund ficken kann - aber bitte ohne daß ich das Gefühl habe daß sie
mir entweder gleich in Ohnmacht fällt oder sich übergibt.

Ich will daß mein Schwanz bis zur Gänze in ihrem Mund verschwindet
und sie mich dabei noch freudenstrahlend anblickt - sonst kann ich
darauf getrost verzichten.

@ Free

:daumen: Richtige Einstellung. Es muss halt passen, von beiden Seiten aus...weil sonst machts kein Spaß! ;)

Apropos: den Würgereflex kann man/Frau abtrainieren. Umso öfter, desto weniger Würgreiz. Bei Bulimikern ist es auch so: umso öfter der Finger im Hals landet, desto schwerer wird es und Hilfsmittel müssen her. :kotzen: Kein Scherz, war selber mal so armselig dran.:( Ich mag das Kotzsmiley nicht und bitte um keine blöden Kommentare... aber denke, man wird abgestumft durch "Training".:blasen

ja ich denke mir auch dass es reine Übungssache ist, klar wirds hier und da jemanden geben, beim dem es nicht geht, also wirklich verallgemeinern kann man ja sowieso nix, aber ich denke trotzdem, dass man sich schon an einiges gewöhnen kann und der körper dann eben abgestumpft wird......

.... also werd ich immer weiter üben und üben und üben :mrgreen:

@ Yes!
PS: Bulimie ist nix lustiges und ich hoffe doch, dass hier keiner dumme Scherze macht!!!!!!
finds aber toll, dass du das überwunden hast :daumen: :daumen: :daumen:
hatte selber mal eine Freundin, mit dem Problem :(

Die übergibt sich, oder ?

Also nein - das DARF es NICHT sein ... zumindest bei mir.

ja erstens hab ich nicht gesagt dass ich eine frau bedienungslos in ihren Rachen ficken will.Ich würde es geil finden wenn eine Frau das von sich aus macht(also beide Parteien das wollen :-)).

http://www.facialabuse.com/tour3/sample.php?video=tamar&nats=MDowOjQ

seht euch das an und sagt mir das is nicht geil mann...lolol

Naja von dieser HP gibt es viele geile Filme, leider ist deine Wahl vielleicht ganz die beste gewesen, denn wenn sich eine Frau dabei übergibt und mir auf meinen Schwanz kotzt :kotzen: ist das wirklich nicht sehr geil!!!! Aber die Vorstellung eine Frau in den Rachen zu ficken macht denke ich jeden Mann an!!!!!

Keines Scheusal,

mir gefällt es aktiv und passiv extrem gut, z.B. wenn sie mich vernascht (hier wörtlich ;) ) und mir dabei in die Augen sieht, ich ein Blitzen in ihren Augen sehen kann, das mir verrät, wie viel Vergnügen es ihr bereitet, mich langsam bis zum Äußersten zu reizen, sodaß ich den Verstand verliere.
Und wenn sie mit Schluckbewegungen meinen Schwanz tiefer zieht... Der reine Wahnsinn.:daumen:

Oder auch aktives Mundficken:
Vor nicht langer Zeit lernte ich eine junge Frau kennen, die eine ganz besondere Blastechnik beherrscht:
Sie kann einen derart großen Widerstand gegen das und bei dem Eindringen in ihren Mund aufbauen, daß mann richtig kräftig zustoßen muß. Und damit meine ich nicht ihre Kehle! Sie steigert den Widerstand mit der Zeit immer mehr, bis es unmöglich wird, in ihren Mund einzudringen, sodaß ich quasi "abpralle". Sofort beginnt sie gierig zu blasen, bis ich wieder mit stoßen beginne und das Spiel beginnt von neuem. Dabei dringe ich bei den ziemlich festen Stößen immer wieder mal auch in ihre Kehle ein.
...Bis ich mich an ihr festkrallen, sie festhalten muß, während ich vor Erregung total außer mich gerate und ihr einen Eiweißcocktail ausgebe.;)

She did not just blow my cock, she did also blow my mind...:)

Evtl möchte die eine oder andere Dame diese Technik auch mal an ihrem Partner ausprobieren...;)

David

Zurück
Oben