S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann es nicht...ich habe es oft versucht aber der Würgereflex ist halt da und lässt sich nicht "überlisten". Ich denke auch, dass es nicht unbedingt notwedig ist es können zu müssen. Weil wenn frau es nur macht um den Mann den Gefallen zu tun läuft eh was falsch. Und wenn der Mann damit nicht zurechtkommt...dann ist es wohl der falsche Partner. Man sollte sich schon einig sein bei den Praktiken die man zusammen macht/ausprobiert. Wir fahren damit sehr gut!![]()
Ps.:
Somit: Ich bleib beim "normalen" Blowjob....![]()
Und noch was zu Ralf's Tipps: Würstchen scheiden aus, weil ich eh kein Fleisch esse.![]()
das mit dem würgen is eh logisch denk ich mir... ausserdem hab ich schon einige männer kennengelernt, die gerade auf das würgen stehn, auf die tränen die mir in die augen schiessen, die wangen mit der wimperntusche runterrinnen, ...
ja ja das is echt geil was du da sagst.Habe leider noch nicht so wirklich das Vergnügen gehabt dass bei ihr die Tränen runterlaufen...bei meiner Ex war das öfters der Fall...Finde es sehr sehr geil halt........Frau einen blasen lässt und sie überrascht ihn dann mit einem gekonnten Deep Throat mit Tränen und Würgen und viel Speichel der rausrinnt is wirklich wahnsinn...lg doc
Aber eines muss ich noch sagen: wenn ein Mann sich von einer (normalen, also nicht profissionellen) Frau einen blasen lässt und sie überrascht ihn dann mit einem gekonnten Deep Throat mit Tränen und Würgen und viel Speichel der rausrinnt is wirklich wahnsinn...lg doc
Kein Scherz, war selber mal so armselig dran....zu erbrechen.der Würgreiz wird weniger, je öfter man es macht, aber je öfter einE BulimikerIn sich den Finger in den Hals steckt, desto schwerer wird es
ja erstens hab ich nicht gesagt dass ich eine frau bedienungslos in ihren Rachen ficken will.Ich würde es geil finden wenn eine Frau das von sich aus macht(also beide Parteien das wollen).
http://www.facialabuse.com/tour3/sample.php?video=tamar&nats=MDowOjQ
seht euch das an und sagt mir das is nicht geil mann...lolol
ist das wirklich nicht sehr geil!!!! Aber die Vorstellung eine Frau in den Rachen zu ficken macht denke ich jeden Mann an!!!!!Das is nicht geil, Mann!seht euch das an und sagt mir das is nicht geil mann...lolol