Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Leider das falsche Studio :( wobei danke ich weiß ich hab das angezettelt irgendwie sorry an alle mal dafür...
 
Wie ist die erfahrung mit Silvia? Sie sieht sehr hübsch aus. Ich fühle mich versucht. Macht sie gut GF6?

Danke.
 
Ich erinnere mich an die Aussage eines Spezl, der vor einigen Wochen bei ihr war. Seine Begeisterung hatte sich in sehr engen Grenzen gehalten.
 
Wie ist die erfahrung mit Silvia? Sie sieht sehr hübsch aus. Ich fühle mich versucht. Macht sie gut GF6?

Danke.

Ich war gerade gestern Abend zum wiederholten Mal bei Silvia, die ist noch hübscher als ihre Bilder. Beim Sex geht sie wirklich gut mit, verschiedene Positionen problemlos probiert, das Highlight : Doggy mit Anblick auf ihren schönen runden Popo und dazu ihre geile Titten im Spiegel ! Da könnte ich echt nicht lange durchhalten ... Also von mir klare Weiterempfehlung !

LG
 
Ich war gerade gestern Abend zum wiederholten Mal bei Silvia, die ist noch hübscher als ihre Bilder. Beim Sex geht sie wirklich gut mit, verschiedene Positionen problemlos probiert, das Highlight : Doggy mit Anblick auf ihren schönen runden Popo und dazu ihre geile Titten im Spiegel ! Da könnte ich echt nicht lange durchhalten ... Also von mir klare Weiterempfehlung !

LG

Gibt es dort überhaupt einen Spiegel .... und der im Badezimmer ist blind vor Dreck
 
Guten morgen Kollegen,

gestern Vormittag bei Micky vorstellig geworden sie sieht wie auf den Fotos genau so aus.
6070_uf2_08-19.jpg 6070_SF_07-19.jpg

Plaudert lustig drauf los Mann kann auch Spaß mit ihr außerhalb der Bettkante haben.

Für den Erstbesuch wurden eine halbe Stunde für € 50 ausgemacht NF Verkehr mit Schutz.

Zu Beginn schlüpfte sie so wie ich in die kleine Badewanne zum Duschen (der erwähnte dreckige Spiegel ist mir nicht aufgefallen es wurde auch bei meinem ankommen gerade im Studio aufgewaschen).

Jedenfalls frisch geduscht schlüpfte ohne Aufforderung Micky in einen Netz Body ähnlich wie am Foto abgebildet. Ihre Brüste sind schon ein wenig hängend aber ihre Brustwarzen durchaus groß und reizvoll – ihr Popo klein und flach. Nach ein paar Küße und streichel Einheiten am Körper blies sie meinen Lümmel gekonnt zur vollen Größe und ich musste die selbigen Schleckereien bei ihr vollziehen sonst hätte ich mich frühzeitig in ihren Mund ergossen.

Naja nach einigen hin und her der Französischen Liebe angetan wechselten wir in die Missio die kleine Micky steckt ziemlich viel weg und lässt sich auch in der Doggy gut nehmen.

Küsse waren bei mir keine möglich außer ein paar Bussi aber es störte mich in diesen Fall nicht war eine geile halbe Stunde. Die letzten 5 Minuten bot sie mir eine Massage an - durchaus angenehm, werde sie das nächste mal eine Stunde buchen.


Liebe Grüße

GF
 
hm, interessanter Bericht. Lt. KB ist das eine Thai. Sind die Anbieterinnen jetzt dort doch wieder "gemischt", d.h. Asia und Osteuropa?
 
Ja Micky ist eine Thai - eine 2 Dame auch anwesend haben zwischen Tür und Angel Thai gesprochen aber ich selber habe die 2 Dame nicht gesehen.

L.G.
 
Guten morgen Kollegen,

diese Woche Besuchte ich am späten Abend nach einer Massage und Abendessen wieder die kleine Micky in der Franzenbrückenstraße.

Es öffnete mir die anwesenden 2 Thai Dame Kim und wollte mich sogleich in ihr Zimmer mitnehmen.


Nach mehrmaligen verneinen ihres Angebotes weckte sie die schon schlafende Micky.

Micky etwas verschlafen aber doch sichtlich erfreut dass ich wieder ihre Liebesdienste in Anspruch nehme schleppte mich sogleich in ihr Zimmer. Sie schlüpfte mit mir in Dusche wusch mich und sich putzte danach ihre Zähne machte sich frisch und zog ihren Netzbody an. Somit konnte die Liebesstunde beginnen.
6070_SF_09-19_1.jpg
Ihre Müdigkeit war verflogen wir schmusten uns gegenseitig nieder (wohlgemerkt beim ersten Date waren keine Zungenküsse möglich). Sie schob meinen schon erregten Penis relativ tief in ihren Mund und hielt ihr Möschen auffordernd zu meinem Mund. Sie schmeckt frisch geduscht herrlich – unser Zungenspiel heizte unsere Lust unheimlich an wir bemühten uns gegenseitig jeweils des anderen Lust noch zu steigern. Bevor ich mich in ihren Mund ergoss wollte ich sie nehmen und es war in dieser Stunde ein nehmen und geben durch meinen unterdrückten Orgasmus konnte ich die kleine Micky wirklich lange verwöhnen. Es wurden alle meine bevorzugten Stellungen durchgenommen und sie machte brav und lustvoll mit. Also aus der Stunde wurden sicher 90 Minuten mit Kuschelfaktor danach wie bei einer Freundin.

Gelöhnt habe ich nach nachfragen im Nachhinein ob 100 genug sind sie sagte ja passt und ich verabschiedete mich und fuhr erleichtert und befriedigt nach Hause.

L.G.

GF
 
Du bist ein Glückspilz ... ich hatte firt noch nie ein gutes Erlebnis ... vielleicht hat Kim immer geschlafen .. haha
 
Zurück
Oben