Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Seitdem die Kiki dort weg ist, bin ich nicht mehr hingegangen.

Für mich ist da nichts mehr in dieser Art nachgekommen.

Die Kiki war schon eine bezaubernde junge Frau mit einem tollen Service.

Ich war mit ihr immer zufrieden.
 
Also ich war gerade bei Kim, die Frau bietet wirklich guten Service zu einem wahnsinnspreis an. Sie ist sehr kuschelig, ziemlich unerwartet für eine gewerbliche gg.
Ihr Griechisch ist knaller, und Ihre Beckenbodenmuskulatur ist heftig, ich dachte zuerst ich wär in ihrem popsch doch dahin verschlug es mich erst in Runde zwei gg.


Anscheinend hat das Studio Betreiber gewechselt denn die Belegschaft ist ausgetauscht. ASIA GIRLS sind normal nicht so meins aber bei Kim ist das irgendwie anders

Die Frau steckt auch 18x5cm gut weg in jeder pose in das popscherl.
 
Ihre Beckenbodenmuskulatur ist heftig, ich dachte zuerst ich wär in ihrem popsch doch dahin verschlug es mich erst in Runde zwei gg.

Und wie, ich hab sie gleich am Anfang ihrer karriere in der alserbachstrasse erwischt und war ihr zweiter Kunde. Sie war so eng das ich beim einfädeln ihn quasi reinmassieren musste, es war wie eine Wand mit einem Nadelöhr ... Aber wie er drinnen war -> ging es ordentlich los ..... Und wurde gnadenlos geritten......sie war so ziemlich die engste die ich je gehabt habe! Kurz nach meinem Bericht hier meinten die Leute hier im forum... das sie sich jetzt zukleistert mit Gleitgel.

Seitdem hab ich sie nicht mehr besucht weil ich dachte das sie jetzt "entschärft" ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mali macht gutes Service. Analspezialistin.

Auch Thai Puppe ordiniert jetzt dort.

Fuer beide Damen aus anderen Locations sehr positive Berichte.
 
Heute wurde in der Universum in Booksusi mit Thai Puppe inseriert.

Bin vorbeigewandert um 12h, die Tuer war weit offen, bin aber ums Eck eingekehrt.
 
Universumstrasse 34 stimmt
Puppe ist bis September in Graz beschäftigt
nur ich weis nicht ab wann habe es leider vergessen
 
Zurück
Oben