Fragen zum Besuch bei einer Professionellen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hätte da mal ein paar Fragen. Schätze mal, sie klingen ziemlich blöd, aber da ich noch nie bei einer Professionellen war bzw. man immer die unterschiedlichsten Aussagen darüber hört, stelle ich sie mal.

Wie ist das mit den Präservativen? Muss man die selbst mitbringen, oder werden die von der Dame gestellt?
Wie hoch ist jetzt wirklich die Ansteckungsgefahr bei naturfranzösich ohne Gummi? Wenn man selbst gesund ist und keine offenen Wunden am Penis hat natürlich.

Ich hätte vor, jetzt mal so einen Besuch zu wagen, werde wahrscheinlich sowieso irre nervös sein. Hatte noch nie Sex mit einer völlig fremden Frau, es reizt mich aber doch sehr. Diese Fragen wollte ich halt vorher beantwortet haben.

Danke schon mal!
Markus

hallo,

kontome werden von denen gestellt :mrgreen:
ohne kontome würde ich nie sex mit denen machen, mann kann ja nie wissen

lg
geil

schließe mich meinem vorposter an. ohne kondome kann ziemlich in die hose gehen, aber ich denke, das muss jeder selbst wissen...

ciao chris

Zum Thema Aids und Co.: Schon mal vom "Deckel" gehört? Jede legale (!), also angemeldete Prostituierte muss einmal Wöchentlich zur Gesundheitskontrolle - werden Geschlechtskrankheiten gefunden darf Sie nicht weiter arbeiten.

Wie hoch das Risiko bei Oral-Sex ohne Kondom nun wirklich ist, würde mich auch interessieren. Ich habe mal gehört, dass es allgemein eher gering.

kontrolle hin,kontrolle her. was machst du, wenn sie nach der kontrolle infiziert ist? und so eine kontrolle dauert doch einige woche,soweit ich weiss?

lg
geil

lieber admin,
natürlich gibt es kontrollen, aber ich denke, es ist hier so wie überall. trotz kontrollen hat man nie 100%ige sicherheit. wie man damit umgeht, muss, wie gesagt, jeder mit sich selbst ausmachen.

ciao chris

Zum Thema Aids und Co.: Schon mal vom "Deckel" gehört? Jede legale (!), also angemeldete Prostituierte

Hallo Admin und wie findest du das Raus, ich mein gehst da zu jeder hin und fragst sie ob sie legal arbeitet??? Ich mein ja nur das es sehr viele illegale auch gibt und die müssen nicht mal von der strasse kommen, ich hab da von nem Club gehört da soll das auch möglich sein das da bicht alles mit rechten Dingen abläuft.......

Ja, sicher läuft nicht immer alles korrekt. Und sicher ist ein wöchentlicher Test kein Freibrief für ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Ich wollte den "Deckel" nur einbringen, weil machen Leute von den vorgeschriebenen Tests gar ncihts wissen.
Wie man rausfindet, wer sich testen lässt? gar nicht, aber man kann davon ausgehen, dass man im Stuwerviertel geringere Chancen hat eine legale anzutreffen, als am Gürtel vor einem Puff oder gar in einem Nobelbordell in der Innenstadt. ;)

Tja, aber ich kann mir einen Nobelpuff nicht leisten*fg* aber ich hab auch sowieso was dagegen, mit einer proffesionellen zu schlafen, mir ist jeder ons lieber, natürlich auch nur geschützt........

Hi Leute!

Also zuallererst mal der Gesundheitscheck:
das HIV Screening, wie es standardmäßig durchgeführt wird (= normaler HIV Test) ist ein Elisa Antikörpersuchtest... d.h. Du suchst nicht, das Virus, sondern schaust, ob der Körper mit dem Virus in Kontakt gekommen ist und darauf in Form von Antikörperbildung reagiert hat.
Leider Gottes ist das mit den Antikörpern so eine Sache..... das dauert ein paar Wochen ab dem Zeitpunkt der Infektion, bist HIV Antikörper im Serum nachweisbar sind..... d.h. die kann infiziert sein und der Test fällt negativ aus.....
der einzig sichere HIV Test bei begründetem Verdacht ist der direkte Virusnachweis mittels PCR über Amplifizierung der HIV typischen Gensequenzen...
ist aber recht teuer und aufwendig und wird meines Wissens bisher nur bei begründetem Verdacht durchgeführt und nicht bei normalen HIV Tests....

zum ungeschützten Oralverkehr:
naja, die HIV Last im menschlichen Speichel ist als sehr gering anzusehen... d.h. solange man nicht gerade frische Wunden hat, die bluten bzw. großflächig eröffnet sind und da massenhaft Speichel drauftut, wird aller Wahrscheinlichkeit nach, keine Infektion erfolgen.... sagt die Theorie......
praktisch gesehen, ist Oralverkehr ohne Gummi bei einer Prostituierten wahrscheinlich wie Bungee Springen ohne Seil.....
davon abgesehen kommen ja noch Hepatitis B, das hochinfektiös ist, viel beständiger ist als HIV und in jeder Körperflüssigkeit massiv vorhanden ist.... um nur mal die absolut bekannten zu nennen.....
daher würd ich die Finger davon lassen......

Ok, danke erstmal für die vielen Antworten :D

So wie's aussieht, werd ich das Abenteuer dann doch lieber lassen. Nachdem ich liebend gerne eine Frau französisch verwöhne (und natürlcih auch selbst gern so verwöhnt werde), und das eher ohne Schutz, ist mir die Sache natürlich zu gefährlich. Tja, zum ons suchen bin ich wohl zu schüchtern, bin net der große Aufreißer-Typ, egal.

Danke euch auf jeden Fall!

Markus

Nicht bös sein, aber im Zweifel hilft dir der Google gerne! KONDOM

:D Der Thread ist schon so alt, damals schrieben die Leute noch anders!

Ansonst: Die wöchentlichen Untersuchungen sind deshalb wöchentlich vorgeschrieben, weil es ein Zeitl dauerd bis man irgendwas nachweisen kann und ab Tag 1 kann man eh nichts weitergeben, auch das dauerd ein wengerl und ja beim Oralsex ist das Risioko einer Ansteckung von HIV, Syphillis und Co um das hundertfache reduziert.

:D Der Thread ist schon so alt, damals schrieben die Leute noch anders!

Ansonst: Die wöchentlichen Untersuchungen sind deshalb wöchentlich vorgeschrieben, weil es ein Zeitl dauerd bis man irgendwas nachweisen kann und ab Tag 1 kann man eh nichts weitergeben, auch das dauerd ein wengerl und ja beim Oralsex ist das Risioko einer Ansteckung von HIV, Syphillis und Co um das hundertfache reduziert.
Und deine Informationen sind auch veraltet, den wöchentlichen Test gibt es nicht mehr, der Intervall wurde auf 6 Wochen ausgedehnt.

Warum weiss ich nicht, vielleicht auf Druck der Pharmaindustrie.

Zurück
Oben