fragen vom neuling ;-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
:nix-ahn:
ich hätte da mal an die ja so große und schreibfreudige gemeinde des forums ein paar fragen über das liebe Swingerclub-Verhalten:

1. Gibt es einen club, in dem der Anteil junger Menschen (relativ, ich weiß, ist tagesabhängig) höher ist als sonst wo?
2. Ich habe von einem sehr schicken Club in Wien gehört und frage mich, wie es da wohl sein könnte?
3. Wie verhalte ich mich bei meinem ersten Besuch dort richtig? ich meine, einfach an die Bar setzen und hoffen, dass man angesprochen wird oder ruhig offen auf die leute zugehen? (Ich will ja nicht aufdringlich wirken...) :oops:
4. Was sind die wichtigsten Do´s and Dont´s?

so...hoffe ihr könnt mir helfen und mir da was empfehlen...

P.S.: Was mich wer begleiten möchte, herzlich gern.... ;)

Da wir des öfteren lesen von Neulingen für Swingerclubs
die nicht wissen wie sie sich verhalten sollen oder wie es dort abläuft .Da es ein paar regel gibt die eingehalten werden sollten auf jeden Fall!!!!!

Die 10 Goldenen Regeln

Regel 1
Einfach lächeln! Beginnt ein Gespräch. Wenn Ihr Euch von den anderen absondert, wird man annehmen, dass Ihr allein bleiben wollt. Geht unbekümmert hinein, wo auch die anderen sind. Wo Ihr sehen und gesehen werden könnt. Und lächelt. Sicherlich werdet Ihr dann keine Kontaktschwierigkeiten haben

Regel 2
Möchte man mit einem Paar oder Single Kontakt aufnehmen, sollte man miteinander reden. Man kann auch den Wunschpartner berühren. Wird die Hand weggeschoben, so sollte man ohne Groll und Diskussionen sich unverzüglich entfernen.

Regel 3
Ein Wort an die Herren Singles! Hat man mit einem Paar oder einer Frau nette Stunden verbracht, so sollte man nicht kleinlich sein. Ein nettes Wort oder ein Drink zu zweit bzw. zu dritt fördert das allgemeine Wohlbefinden und drückt ein Dankeschön aus. Wenn Du nur billig ans Ziel kommen willst, so bist Du bei uns an der falschen Adresse.

Regel 4
Will man klarmachen, dass ungeschützter Sex nicht in Frage kommt, so sollte man sichtbar ein Kondom mitnehmen. So erspart man sich unangenehme Situationen.

Regel 5
Ein Wort an die Neulinge! Jeder hat mal klein angefangen. Seid unbesorgt wenn es am ersten Abend nicht so wird, wie man es sich vorgestellt hat. Das ist durchaus normal. Wenn Ihr Lust habt, spielt mit Euch selbst oder mit anderen. Keiner ist böse, wenn man sich bei uns nur mal umschauen möchte. Lieber öfters kommen und langsam starten, als einen Fehlstart verursachen und auf der Strecke bleiben. Unser Motto: Alles ist möglich - Nichts muss sein!

Regel 6
Ein Wort an die Scheuen! Wenn Ihr berührt werdet, aber nicht wollt (Punkt 2 unseres Kniggeführers), traut Euch dann bitte wirklich, die Hand wegzuschieben. Es ist so für alle Beteiligten besser. Wenn es Euch jedoch Spass macht, wäre es schön, wenn Ihr dies dem anderen auch zeigen würdet.

Regel 7

Ein Wort an die besonders Ungestümen! Wenn sich auf den Tummelplätzen etwas abspielt und man sich dazugesellen möchte, so sollte man diskret vorher fragen bzw. sich mit Zeichen verständigen (Punkt 2). Denn nichts ist schlimmer, als wenn man mit einer zu aufdringlichen Art und Weise die Stimmung der anderen stört

Regel 8
Ein Wort in eigener Sache! Seid auch mal nett zu den Leuten, die Euch am Abend bedienen. Es ist manchmal gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bringen. Auch wir machen noch Fehler und sind auch mal aufgeregt bzw. angeregt. Sollte irgendetwas nicht in Ordnung sein (Papiertücher fehlen, störende Leute, Kaffee ist alle etc.), so gebt uns bitte Bescheid, denn wir sehen auch nicht alles.

Regel 9

Gute Stimmung ist eine tolle Sache. Nur kann man sie nicht verschreiben. Wir können durch Ausstattung und Persönlichkeit Gemütlichkeit einbringen. Nur die Stimmung erzeugt Ihr alle gemeinsam. Wenn alle gähnen, kann nichts entstehen. Also seid nett zueinander!!!

Regel 10
KLEIDUNG und PFLEGE! Eigentlich kein Thema, leider manchmal schon. Die Unterwäsche sollte schon gepflegt sein und wer LAUT RIECHT! es gibt Duschen - und das kostenlos!!!

Hallo,
Ich habe mir ähnliche fragen gestellt weil ich ebenfalls neu auf diesem gebiet bin.
Die scheu ist ein bisschen da , hauptsächlich wegem de alter glaub ich.
Ich würde gerne leute im alter von 20-35 jahre antreffen.
Gibt es in OÖ auch solche interessanten clubs? man ließt ja fast nur von wien :(

Wie ist denn das genau? geht man zuerst mit normalem gewand rein und zieht sich dann in einer umkleidekabine um/aus?
Und wie soll die unterwäsche aussehen? gibt es bei der unterwäsche auch regeln die zu beachten sind?

Sind da auch mollige frauen oder nur schlanke?

es is als neuling etwas schwer vorzustellen wie sowas abläuft. würde gerne mal wo hinschaun aber nicht alleine und es is auch ein wenig schwer einen passenden "partner" für solche abende zu finden.

Ich mein... wird da einfach drauf los gepoppt? und die andren sehen zu? *blöd frag*

Wäre toll wenn jemand seine erlebnisse (vor allem seine paar ersten) schildern könnte.

Hallo,
Ich habe mir ähnliche fragen gestellt weil ich ebenfalls neu auf diesem gebiet bin.
Die scheu ist ein bisschen da , hauptsächlich wegem de alter glaub ich.
Ich würde gerne leute im alter von 20-35 jahre antreffen.
Gibt es in OÖ auch solche interessanten clubs? man ließt ja fast nur von wien :(

Wie ist denn das genau? geht man zuerst mit normalem gewand rein und zieht sich dann in einer umkleidekabine um/aus?
Und wie soll die unterwäsche aussehen? gibt es bei der unterwäsche auch regeln die zu beachten sind?

Sind da auch mollige frauen oder nur schlanke?

es is als neuling etwas schwer vorzustellen wie sowas abläuft. würde gerne mal wo hinschaun aber nicht alleine und es is auch ein wenig schwer einen passenden "partner" für solche abende zu finden.

Ich mein... wird da einfach drauf los gepoppt? und die andren sehen zu? *blöd frag*

Wäre toll wenn jemand seine erlebnisse (vor allem seine paar ersten) schildern könnte.

Servus Holy-Virgin,

Mädels müßen rosa Unterwäsche tragen, Buben hellblaue, es laufen nur Supermodels herum, wenn du reinkommst wirst du in den nächsten 10 Minuten niedergerissen:ironie:

Nein, jetzt ohne Scherz:
Alter: Es ist jede Altersstufe vertretten von 20 bis oben offen, wobei meist der größere Anteil den 30er schon hinter sich gelassen hat. Liegt wahrscheinlich daran daß dazu eine....hmm...gewisse Reife und Lockerheit gehört die ein/eine 20jährige nur in Ausnahmen bereits hat.

Ablauf (Im Fall Swingersauna Munderfing):
Du parkst dein Auto und ziehst mit zitternden Fingern den Autoschlüssel ab, gehst mit weichen Knien die Treppe rauf dann stehst du vor der Tür, die Halsschlagader pumpt wie verrückt vor Aufregung, du drückst die Klingel *Ding-Dong* jetzt hast du es getan es gibt kein zurück mehr, Sekunden später öffnet ein freundlicher Herr, sein Name ist Herbert, mit einem freundlichen "Servus, hallooooo, komm rein!" Die erste Spannung fällt von dir ab. Als nächstes sagst du deinen Vornamen und bekommst eine Mitgliedskarte wo nur dein Vorname draufsteht, dann erhältst du einen Schlüßel für ein Kästchen (wie im Schwimmbad) dort gibst deine Klamotten rein und ziehst dir sexy Sachen an, welche das bleibt deiner Phantasie überlassen, und nein es gibt keine Umkleidekabine;). Herbert fragt dich auch ob du zum ersten mal in einem Swingerclub bist und zeigt dir wenn du möchtest den ganzen Club und erklärt dir alles.

Mollig/Schlank:
Es sind alle "Figuren" die es gibt vertretten und es geht überhaupt nicht darum schlank zu sein und supertoll auszusehen was zählt ist einfach gut drauf zu sein. Es sind alles "normale" Menschen jeder könnte dein Nachbar sein.

Drauflos poppen:
Es wird dir nix passieren was du nicht selber möchtest, normalerweise sitzt man erstmal in gemütlicher Runde zusammen, trinkt was, plaudert, lernt sich kennen, und wenn man möchte verzieht man sich auf eine Spielwiese. Das dort jeder zusehen kann ist klar und daß einige Männer selbst Hand an sich legen damit muß man auch rechnen, sollte einem ein Herr näher kommen als einem lieb ist genügt meist eine abweisende Handbewegung im oder ein "nein". Eiserne Regel: Nein ist nein. Wer das nicht berücksichtigt fliegt raus. Nochwas: Es ist nicht üblich betrunken zu sein. Wer schon betrunken kommt bleibt draussen.

Alleine oder mit Partner:
Du kannst als Frau ruhig alleine hingehen, besser ist es aber doch mit einem Partner einfach weil Frau zu zweit wahrscheinlich ein besseres Gefühl hat. Viele Frauen gehen ja nicht mal allein in ein Cafe.

Zum Anfang würde ich dir die www.swinger-sauna.at in Munderfing empfehlen. Es ist ein eher kleiner Club, das Betreiberpaar ist sehr nett und es herscht eine sehr gemütliche entspannte Atmosphäre fast wie im Wohnzimmer. Du bist sehr schnell in den Kreis aufgenommen (viele Stammgäste) und last not least es ist alles blitzsauber.

Ich habe meine "Swingerkarriere" vor 2 Jahren begonnen und zwar am heißesten Pflaster das Europa zu bieten hat: Cap d'Adge/Frankreich. Gerne geb ich weitere Tipps wenn du möchtest.

Das ich gerne bereit bin dich in die Welt des swingens einzuführen brauch ich wohl nicht extra erwähnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

cu
Lucky

Das ich gerne bereit bin dich in die Welt des swingens einzuführen brauch ich wohl nicht extra erwähnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also, wäre ich holy virgin, würde ich sofort auf das angebot einsteigen, vielleicht noch duffy mitnehmen, damit der altersschnitt wieder sinkt und schon steht dem eintritt in das reich des swingens nicht mehr im weg. ;)

gruß, matteo

:nono: damit kann ich leider nicht mehr dienen... *bin schon wieder vergeben :oops:, irgendwie verfolgt es mich...*

Duffy

na bravo, oder was jetzt. erzähl. wo habt ihr euch kennengelernt? offenbar nicht im sc :mrgreen:

übrigens meine falsche moet & chandon ist noch immer im eiskasten. soll ich jetzt auf das letzte ende oder die neue trinken oder warten bis du dich einmal nach wien verirrst?

gruß, matteo

Mollig/Schlank:
Es sind alle "Figuren" die es gibt vertretten und es geht überhaupt nicht darum schlank zu sein und supertoll auszusehen was zählt ist einfach gut drauf zu sein. Es sind alles "normale" Menschen jeder könnte dein Nachbar sein.

Wenn es Durschnittsmenschen sind, fällst du mit einer guten Figur dort sicher auf. Wenn ich mich in irgendeiner Stadt am Hauptplatz umschaue, dann sehe ich in erster Linie Leute, deren Figur man alles andere als gut bezeichnen kann. Also braucht man sich mit seiner Figur im Swingerclub sicher nicht genieren...

Und dort haben sie wenigstens kein Gewand an, denn es gibt nix schlimmeres zum Ansehen, wenn eine Frau mollig ist und auch unbedingt bauchfrei und eine Hose, wo der Arsch nicht reinpasst, anziehen will - brrrrr

danke für die vielen Infos!

Echt nett von euch.werd mir mal einen Club aussuchen und dann mal meine ersten "Gehversuche" wagen. Vielleicht trifft man sich ja mal... ;-)

ach ja...was ich noch wissen wollte...wie ist dieser swingerclub in Wien eigentlich? Ich glaub Penthouse heißt der Club.
Vielleicht war ja schon mal jemand da.

Ansonsten werd ich euch dann natürlich bericht erstatten. :daumen:

bin schon ganz heiß...ähh...gespannt... :evil:

@ Matteo
Daanke schön! *was-drinkst-?-no-a-Seidl-oder-Jackycola??*

@ Duffy
no geeeeehhhhh!!!! Was wird'n jetzt aus unserm um die Häuser ziehen???
No is wurscht, ich muß jetzt eh erst einmal 5 Monate durchhackeln, wer weiß was bis zum Frühling alles passiert.....

cu
Lucky

Zurück
Oben