Outdoor Fragen eines unerfahrenen Teens

Hy ich würde dich gerne lecken ficken einfach melden dann komm ich wo immer auch du es probieren willst
 
Hier in dem Thema kommt keine Antwort mehr von ihr, aber hauptsache sie macht ein neues auf ^^
 
Hallo hätte da mal ein kleines Anliegen...

Jetzt wo es hoffentlich bald mal wärmer wird, würde es mich sehr reitzen von einem fremden Mann/fremden Frau Outdoor zb. Wald geleckt bzw. Gefickt zu werden...

Meine Frage als noch recht unerfahrene junge Frau, wie soll ich das anstellen?

Soll ich mich da einfach mit gespreizten Beinen in den Wald oda in die Wiese setzen, mich streichln und darauf hoffen das mich jemand beobachtet?

Wäre toll wenn mir da jemand behilflich sein könnte...

Kisses


Deine Idee ist toll und ich kann verstehen, warum du solche Fantasien anregend findest, wir alle wahrscheinlich ;)

Aber das in die Praxis umzusetzen halte ich aber nicht gut, da mehrere Faktoren eine bedeutende Rolle spielen.

Seien es Männer, die das ausnutzen, aber deinen Willen nicht respektieren wollen, sprich Vergewaltigung.
Oder jemand missinterpretiert deine Einladung und versucht es erst gar nicht.
oder Kinder/Familien könnten ihres Weges gehen und sehen dich, dann ist dies auch nicht der gewünschte Effekt und landet unter Erregung öffentlichen Ärgernisses bei der Justiz.

Outdoor Erfahrungen sind toll und aufregend, bin selber so einer wie du ;) aber ich würde sowas in einer Region tun, bei der du ungestört deiner Lust freien Lauf lassen kannst und damit deine Lust zustande kommt würde ich dir raten dich konkret mit einem der netten Herren hier im EF ein Treffen zu vereinbaren. Zuerst in der Stadt auf neutralem Boden, zB auf einen Kaffee, damit du die Person erst mal näher kennen lernen und einschätzen kannst, stellt diese Person eine Gefahr für dich da oder nicht. und dann kann man sich für was lustiges Treffen :)


Ich gebe dir einen weiteren Tipp, für halb-öffentliche Abenteuer, die aber so abspielen wie du es dir wünscht, empfehle ich dir das Lustspiel in der Jakoministraße in Graz. Dort kannst du dich in einer sicheren Umgebung ausziehen, hinstellen, Leute aufgeilen die dich beobachten, nach Lust und Laune fingern und lecken lassen,...und ich garantiere dir, dass sich die Leute dort benehmen, ansonsten fliegen so hochkant raus.

Also viel Spaß beim Erforschen und ausprobieren, aber pass' bitte auf dich auf. Sex ist toll, aber Sicherheit geht trotzdem vor :)

LG
 
@Mitglied #499851 Halte dich an den Spruch : „You have the pussy, so you make the rules“. Somit erübrigt sich jede weitere Frage. Es gibt bekanntlich 1000 Wege zum Glück. Wenn Du dich mit gespreizten Beinen irgendwo hinsetzt, ziehst Du eher die Fliegen (unter den Männern) an, anstatt einen Prinzen, der auch abseits vom Sex zu dir passt.
 
Das könnte wohl ein alter Mann mit Feinripp sein, der sich als 18-Jährige ausgibt und sich vor seinem Stand-PC auf seinen Thread einen runterholt... :vorsichtig:

fake - fake - superfake

Ähm na bin ich ned... mich hats nur interessiert wie sowas funktioniert und was ihr so für erfahrungen gemacht habt... du kennst mich nicht also Urteile ned über andere
 
wann? gibt es eine Richtzeit? bis jetzt hab ich dort eher langweilige Sachen erlebt... aber gut ich bin nicht oft dort... die Locattion wäre ja der Hammer, aber...
 
Ich verstehe Dich und weiß wer Du bist... ich verschrecke niemanden aber immer mehr erzählen ihre Erlebnisse und da wird es einem klar dass das dort nicht mehr so einfach über die Bühne geht... schade
 
Ich verstehe Dich und weiß wer Du bist... ich verschrecke niemanden aber immer mehr erzählen ihre Erlebnisse und da wird es einem klar dass das dort nicht mehr so einfach über die Bühne geht... schade

Kann ich nicht bestätigen. Für manche Leute ist es nicht easy, für die ist es aber auch wo anders nicht easy.
Andere kommen und es passt sofort. Hängt vieles von einem selber ab.
Leute die nach einer Richtzeit fragen sind in der Regel unrelaxed und lassen den Abend nicht auf sich zukommen.

Nachtrag: wenn du mit einfach meinst, hingehen Schwanz raus und los dann hast du Recht. Die meisten Mädels wollen Sex und Spaß mit einer Person und keinem Schwanz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey :)
ist wirklich ein Interssantes Thema und sicher für dich eine schöne Erfahrung. Am besten ist, du hörst auf dein Bauchgefühl. Kannst dich gerne bei mir melden mit PN wenn du Interesse hast. Würde gerne mit dir deine Phantasien ausleben.
 
Hallo hätte da mal ein kleines Anliegen...

Jetzt wo es hoffentlich bald mal wärmer wird, würde es mich sehr reitzen von einem fremden Mann/fremden Frau Outdoor zb. Wald geleckt bzw. Gefickt zu werden...

Meine Frage als noch recht unerfahrene junge Frau, wie soll ich das anstellen?

Soll ich mich da einfach mit gespreizten Beinen in den Wald oda in die Wiese setzen, mich streichln und darauf hoffen das mich jemand beobachtet?

Wäre toll wenn mir da jemand behilflich sein könnte...

Kisses
Hi, hat sich dein Anliegen erfüllt?
 
Zurück
Oben