Stammtische Gründung eines User Stammtisch in Graz !

T

Gast

(Gelöschter Account)
Genau ihr lest schon richtig!ich habe nämlich vor einen Stammtisch zu gründen! Ziel ist es ....sich einmal im Monat zu treffen!
Er soll maximal aus 12 Personen bestehen,davon sollte die helft Frauen sein!
Bitte um Kontakte damit ich etwas zusammenstellen kann......Bitte Mails an mich senden !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau ihr lest schon richtig!ich habe nämlich vor einen Stammtisch zu gründen! Ziel ist es ....sich einmal im Monat zu treffen!
Er soll maximal aus 12 Personen bestehen,davon sollte die helft Frauen sein!

Männer hättest ja gestern im Schachenwald schon genug ansprechen können;)
 
Würde natürlich auch dabei sein,
In anderen bundesländern gibts das ja auch,
Muss ha funktioniersen so was
 
ja, es funktioniert. allerdings nur dann, wenn ned alle "ich bin dabei" posten, sondern wenn sich einer findet der wirklich in die hände spuckt und nägel mit köpfen macht.
 
lol die Hälfte Frauen .... das wird nix aber denoch der Versuch wär es wert.....
würden gerne ne nette gang bang mitmachen ......aber ich halte auch die Hände auf ....
 
und schon ist keiner mehr INTRESSIERT auf den FICKI stammtisch schade...
 
Warum nur 12? Ist doch egal wie viele? Muss ja auch nicht gleich zu Sex kommen. Man kann sich ja austauschen und auch so einen netten Abend haben.
Wenns jemand organisiert - ich bin dabei. Habe allerdings keine Zeit zu organisieren
 
Also alle kommen gerne, obwohl nix draus wird. Interessante Konstellation ........ :haha::winke:
 
Zurück
Oben