Outdoor Fragen eines unerfahrenen Teens

Melde dich einfach bei mir :)
Kenne genug platzerl wo wir total ungestört wären :)
Aber inzwischen wirst du eh schon 1000 Anfragen bekommen haben...
Nur zur Info ;)
Ich komme wirklich wenn was ausgemacht ! :)
 
Keine Rückmeldung scheint nur heiße Luft zu sein
Genau solche Leute mag ich nicht zuerst auf held machen, dann einen Rückzieher machen :down:

lieber @Mitglied #452024 und sonstige suderanten..
der beitrag von sweet_18_teeny ist vom 2.6.2019...
der beitrag hat 47 likes, wurde 2775x gelesen und hat über 30 antworten...

du hast dich am 10.6. (also über eine woche später) beschwert, dass sie dir nicht geantwortet hat..

ist es für dich denkmöglich, dass die beitragerstellerin vlt schon hunderte nachrichten mit mehr oder weniger guten und interessanten antworten und vorschlägen bekommen hat und dass ihr eventuell die lust ihre erfahrungen mit jemandem aus dem ef zu machen vergangen ist, weil meist nur dumme und primitive anmachen kommen oder aber hat sie vlt. aus der masse an interessierten schon wen gefunden, mit dem sie ihre ersten erfahrungen machen möchte.. (immer unter der annahme, dass es sich um keinen fake handelt)... allerdings gibt es zumindest einen fakecheck...

also einfach runterkommen... nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht antwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte halt bewusst sein, wie man am besten als Frau vorgeht und genau solche Beiträge fördern das Gegenteil, bzw. man weiß nicht ob die Userin ein Troll ist...

Man sollte sich halt so präsentieren wie man im realen Leben auch ist.
 
Man sollte halt bewusst sein, wie man am besten als Frau vorgeht und genau solche Beiträge fördern das Gegenteil, bzw. man weiß nicht ob die Userin ein Troll ist...

Man sollte sich halt so präsentieren wie man im realen Leben auch ist.
tut sie ja auch..
sie hat fast genau soviele muschi fotos in ihrem profil wie du schwanzpics...
 
:lol: Ihr notgeilen Teifln, des muass jo jedem von Anfang an klar gewesen sein, daß der Beitrag a fake is. Und dann jammern wenn von der Verfasserin ka Rückmeldung kommt.. :rofl: Lg
 
Zurück
Oben