Stammtische Gründung eines User Stammtisch in Graz !

Hallo du,

suchst du noch nach Teilnehmern. Wir ein Pärchen, Sie 29, er 46, hätten Interesse. Melde dich bei Bedarf, liebe Grüße, M&M
 
Also wenn es tatsächlich einen Stammtisch geben würde, ein Termin und Location fix dann bitte eine PN wenn noch ein Mann erwünscht wäre!
Danke
P.S.: Mal schauen ob auf einfache Antworten auch unqualizifierte Meldungen kommen! ;-)
 
P.S.: Mal schauen ob auf einfache Antworten auch unqualizifierte Meldungen kommen! ;-)

na ich bin dann mal nicht so... aber eigentlich hat der te da schon die antwort darauf gegeben

Man glaubt es kaum,ich habe es geschafft!
Wir treffen uns in Graz.....Sechs Männer und sechs Frauen!
Schauen wir was daraus wird !
Danke für die zahlreichen Zuschriften!
Bitte keine Mails mehr.....die Gruppe ist komplett!
 
lassen wir mal den dampf raus

ein Stammtisch ist eine gute Sache man sollte diejenigen unterstützen die hier Interesse gezeigt haben

es ist auch sehr einfach es zu organisieren als Oldie + bin ich gerne dabei

mein rat für den mutigen einfach posten stammtischtreffen ca. 1 Woche vor dem treffen lokal und Uhrzeit und warten wer erscheint

man stellt sich mit den nicknamen vor und alles andere kommt von alleine

habe mit freunden allerdings nur in Asien vor jahren schon Stammtische gegründet die sich noch immer an Beliebtheit erfreuen

es wäre doch gelacht das es in der Steiermark nicht möglich ist
 
Hallo ihr da !
Ich sitze gerade im Rudolf mit zwei netten Damen bei einer Tasse Kaffee und Kuchen!
Das treffen war spontan abgemacht ! Dank der Technik die es Heute gibt, können wir auch noch im Internet surfen.....wir schauen uns gerade im Forum etwas um.
 
Ja freilich, sind ja die Seniorenresidenz Eckertstrasse und die Volkshife nicht weit vom Rudolf ! und die Damen dort haben Zeit !!!
 
Es scheint mir das du etwas gegen reife Semester hast? Ansonsten würde man so etwas nicht schreiben!
Vor dem Alter sollte man Respekt haben !!auch du wirst einmal in gehobene Alter kommen,und dann bin ich neugierig wie du darüber denkst ,wenn man über dich so spricht oder schreit!
Zuerst überlegen und dann schreiben!!!!!
 
Du kannst dein Alter ohne Problem im Profil angeben!es gibt ja noch Menschen die das Alter schätzen! Man ist immer so Alt wie man sich fühlt!
 
Erlaube mir auch hier auf den "stammtisch graz" thread zu verweisen, termin steht unabhängig von alter statur oder neigung.... :-D
 
termin steht unabhängig von alter statur oder neigung.... :-D
rischtisch... genau so sollte ein stammtisch gemacht werden... denn meines erachtens tauscht man sich an einem stammi aus, lernt sich kennen, plaudert... alles ungezwungen.
ein stammi hat doch nix mit einem gb oder gruppensex zutun... was sich nach dem stammi ergibt, sei dahingestellt ;)
 
Hallo ihr da !
Ich sitze gerade im Rudolf mit zwei netten Damen bei einer Tasse Kaffee und Kuchen!
Das treffen war spontan abgemacht ! Dank der Technik die es Heute gibt, können wir auch noch im Internet surfen.....wir schauen uns gerade im Forum etwas um.

aber hallo, wer war da sowenig aufregend :hmm: das ihr bei einem treffen surfen müßt, also wenn das einer bei mir machen würde wäre er schon unten durch. also am Stammtisch bitte Unterhaltung und kein surfen. geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dammen wollten es so.....Und erzogen wie ich bin,konnte ich es nicht ausschlagen!
 
Ich sitze gerade im Rudolf mit zwei netten Damen bei einer Tasse Kaffee und Kuchen!

Weißt was ich glaube ? Vor ein paar Seiten bist auf einem Stammtisch mit 12 Leuten, heute bist dort und dort mit 2 Ladies und interessanterweise gibt es dazwischen nicht den Funken eines 'Schön war's' oder so ähnlich, wie es bei allen anderen Stammtischen üblich ist.

Deshalb glaub ich eher, dass du nix anderes als a G'schichtldrucker bist ! Viel Spass noch .......... :haha::winke:

Aber natürlich kann ich mich auch täuschen ....... :mrgreen:
 
Welche Worte sollte man schon von einem Sturm-Fan schon erwarten!Solltest du dich wirklich für Fußball Interessieren,dann würde ich dir vorschlagen, du wechselst die Mannschaft!Schau dir die Deutsche Liga an...das ist Fußball....
Zur Berichtigung : das Treffen war spontan,und es ging nur darum das man sich kennen lernt!
Sozusagen ein gegenseitiges beschnuppern,etwas quatschen und sonst nichts!
Warum sollte man schreiben das es schön war?es war Interessant,und ich durfte zwei nette Menschen kennen lernen!
Was andere von mir halten oder Glauben!geht mir am Arsch vorbei!
 
Also ich weiß nicht was Ihr habt....! Wenn ich mit 10 Damen bei Kaffee und Kuchen sitze, schreibe ich auch gleich Forenbeiträge! Aber nicht bevor ich meine Aktienkurse gecheckt habe! Ich verschreib mich nur immer wenn die Eine unterm Tisch vergisst die Zähne einzuziehen.
 
Zurück
Oben