Outdoor Fragen eines unerfahrenen Teens

Das könnte wohl ein alter Mann mit Feinripp sein, der sich als 18-Jährige ausgibt und sich vor seinem Stand-PC auf seinen Thread einen runterholt... :vorsichtig:

fake - fake - superfake
 
Das könnte wohl ein alter Mann mit Feinripp sein, der sich als 18-Jährige ausgibt und sich vor seinem Stand-PC auf seinen Thread einen runterholt... :vorsichtig:

fake - fake - superfake

Muss nicht sein, gibt auch genug Frauen die sowas schreiben um sich dran aufzugeilen oder durch die ankommenden PNs das Ego zu pushen.
Viele fantasieren auch einfach rum und sind eigentlich Schisser.
 
Hallo hätte da mal ein kleines Anliegen...

Jetzt wo es hoffentlich bald mal wärmer wird, würde es mich sehr reitzen von einem fremden Mann/fremden Frau Outdoor zb. Wald geleckt bzw. Gefickt zu werden...

Meine Frage als noch recht unerfahrene junge Frau, wie soll ich das anstellen?

Soll ich mich da einfach mit gespreizten Beinen in den Wald oda in die Wiese setzen, mich streichln und darauf hoffen das mich jemand beobachtet?

Wäre toll wenn mir da jemand behilflich sein könnte...

Kisses
Ich würde ein Date dafür ausmachen. Es klingt zwar nett, sich einfach auf eine Wiese zu legen und zu warten bis da wer vorbeikommt und dich nimmt, aber man muss bedenken dass sich bei schönem Wetter nicht nur geile Jäger da draußen befinden. Es laufen auch Familien herum. Selbst in der Lobau geht das am Tag nicht so ohne weiteres. Du wirst das schon schaffen :fies:
 
Zurück
Oben