- Reaktionen
- 24.980
- Checks
- 33
Mir ist es mittlerweile auch bei unterschiedlichen Postings schon aufgefallen
Das Problem dürfte sich aber nur bei Links ohne Vorschau ergeben, so weit ich das sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist es mittlerweile auch bei unterschiedlichen Postings schon aufgefallen
Jetzt wo du es sagst: stimmt!Das Problem dürfte sich aber nur bei Links ohne Vorschau ergeben, so weit ich das sehe.
Rositas Haut: Roman : Vilar, Esther: Amazon.de: Bücher
Rositas Haut: Roman | Vilar, Esther | ISBN: 9783423203470 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
amzn.eu
Rositas Haut erzählt die Geschichte eines Moskitos der liebevoll mit seinem Rüssel Rositas Haut penetriert
Test
Ahhh hier auch
Ja, das betrifft bestimmte Systeme (soweit ich das bislang nachvollziehen könnte Android - ob jedes Android-Handy betroffen ist, weiß ich noch nicht; gerne Feedback dazu!).Das Problem beim Freigeben von Alben für „bestimmte Mitglieder“ besteht nach wie vor.
Ich sag‘s nur …
LG
Ich habe das Problem identifizieren können. Wir werden das so rasch wie möglich beheben.Das mit dem Bearbeiten von Beiträgen, die Links enthalten, muss ich mir noch genauer ansehen.
Kein Problem, ist ein bisschen ein Kammerjäger Fieber....Bugs jagenIch habe das Problem identifizieren können. Wir werden das so rasch wie möglich beheben.
In der Zwischenzeit: Wenn ihr einen Beitrag bearbeitet, der einen Link enthält, am besten den Link rauslöschen und neu einfügen.
Sorry für die Umstände..
Ja, war verständlichSeit dem Update springen bei mir die Emojis in die nächste Zeile.
Aber nur dann, wenn ich den gewünschten Emoji per Texteingabe starte und ihn dann aus der Liste der zu dem Text passenden Emojis auswähle.
Hoffe es ist einigermaßen verständlich, was ich meine.![]()
Leider gibt es auch einen neuen Bug. Dieser betrifft die Smileys/Emojis: Wenn du einen Doppelpunkt gefolgt von einem Buchstaben tippst, werden dir Smiley-Vorschläge angezeigt. Wählst du einen davon aus, so erscheint dieser in einer neuen Zeile. Bitte entschuldigt diesen Bug, er hängt mit dem aktuellen Texteditor der Forensoftware zusammen; dieser ist leider ein Auslaufmodell. Die Entwickler der Forensoftware werden diesen mit einem neuen besseren ersetzen, das wird aber noch dauern.
Danke fürs Kümmern!Ja, das betrifft bestimmte Systeme (soweit ich das bislang nachvollziehen könnte Android - ob jedes Android-Handy betroffen ist, weiß ich noch nicht; gerne Feedback dazu!).
An einer Behebung wird bereits gearbeitet.
Das mit dem Bearbeiten von Beiträgen, die Links enthalten, muss ich mir noch genauer ansehen. ich sehe jedenfalls auch, dass es hier Probleme gibt.. :-/
Das Problem, dass beim Bearbeiten von Beiträgen, die Links (mit Vorschau auf die Seite) enthalten, nach dem Abspeichern alles "zerschossen" war, sollte behoben sein.Kein Problem, ist ein bisschen ein Kammerjäger Fieber....Bugs jagen![]()
passiert bei mir immer wieder mal, war aber vor dem update ah scho so...Ich bekomm oben in der Glocke keinen Hinweis mehr, dass es in einem Thread in dem ich schon was geschrieben hab, einen neuen Beitrag gibt ...
Das Problem, dass beim Bearbeiten von Beiträgen, die Links (mit Vorschau auf die Seite) enthalten, nach dem Abspeichern alles "zerschossen" war, sollte behoben sein.Kein Problem, ist ein bisschen ein Kammerjäger Fieber....Bugs jagen![]()
Ja, das ist neu und funktioniert jetzt mit einzelnen Beiträgen, aber auch Gruppen, Alben oder Medien werden unterstützt (teilweise Premium notwendig). Einfach Link in neue Zeile kopieren und der Reste passiert automatisch. Siehe den entsprechenden Punkt in der Ankündigung.@admin Ist das neu, wenn man bei einem #, (als Beispiel habe ich jetzt hier einen x-Beliebigen genommen) "link Adresse kopieren" wählt und den dann in einen neuen Beitrag einfügt, dass der komplette Zitatverlauf dargestellt wird?
Da sind mir sonst keine (neuen) Probleme bekannt. Beachtet, dass man nur einen Hinweis bekommt, wenn man seit dem letzten neuen Beitrag den Thread besucht hat. Und natürlich muss man den jeweiligen Thread abonniert haben und Hinweise bei den Account-Einstellungen aktiviert haben.Ich bekomm oben in der Glocke keinen Hinweis mehr, dass es in einem Thread in dem ich schon was geschrieben hab, einen neuen Beitrag gibt ...
Dashauptsächlich bei diesem Thread (siehe Bild) statt dem Avatar ein ? ist.
? statt dem Avatar kommt nur bei Systemmeldungen, die keinem User-Account zugeordnet sind. Also z.B. bei Events im Kalender, die man beobachtet kurz bevor sie stattfinden.Aha, okay danke - mein Bsp. konnte ich trotz, dass ich die Ankündigung brav gelesen habe so nicht herauslesen.Ja, das ist neu und funktioniert jetzt mit einzelnen Beiträgen, aber auch Gruppen, Alben oder Medien werden unterstützt (teilweise Premium notwendig). Einfach Link in neue Zeile kopieren und der Reste passiert automatisch. Siehe den entsprechenden Punkt in der Ankündigung.![]()
Jour fix ist nächste WocheLieber @Mitglied #460343
die Funktion für eine "Abstimmung: Ja/Vl/Nein" gibt es nach wie vor, nur wird sie von uns Beiden, @Mitglied #244842 und mir, bewußt nicht beim Erstellen des Kalendereintrages implementiert, da sich für die Orgas zu viele Unsicherheiten für die Teilnehmeranzahl pro Event ergeben haben - ja leider gibt es zu viele unzuverlässliche Leute
und auf Grund der Tatsache, dass so wie so relativ wenige Events gibt, haben ir uns entschlossen, ein Event gleich nach dem Erscheinen des VA-Threads in den Kalender einzutragen - generell gilt, dass nur Events, die in den nächsten 6 Monaten stattfinden, auch im Kalender angezeigt werden- es ist aber auch so, dass auf den Tab's "Home" und "Foren" generell nur die nächsten 5 Events propangiert werden
wir, die Orgas der beiden einzigen regelmäßigen Stammtische, @Mitglied #260232 und ich, tragen den nächstfolgenden Stammtisch so wie so nur so ca. 2 bis 3 Wochen vor dem Event in den Kalender ein - die gesamten Termine eines Jahres findet man so wie so in einem VA-Thread oder in einem Nachlese-Thread bzw. in der Gruppe zu den jeweiligen Stammtischen
hoffe, gehelft zu haben
Gruß Peter

Keine Ahnung, ob ich die Einzige mit dem Problem bin: Seit dem Update passiert es mir regelmäßig aber nicht immer, dass ich in einem Thread etwas poste und nach dem Drücken des 'Antwort'-Buttons mein Post zwar im Thread erscheint, aber auch noch im Editierfenster steht und ich ihn aktiv raus löschen muss.
Anhang anzeigen 13693790