Fragen, Bugs, Wünsche zum Update am 7.8.2025

Wäre es möglich, dass man selbst entscheiden kann, ob man diese Wurst sehen möchte oder nicht?
Screenshot_20250911_100718_Chrome.jpgScreenshot_20250911_100726_Chrome.jpgScreenshot_20250911_100747_Chrome.jpg
Screenshot_20250911_100754_Chrome.jpg

Anhänge

• Screenshot_20250910_022444_Chrome.jpg
    Screenshot_20250910_022444_Chrome.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20250911_100735_Chrome.jpg
    Screenshot_20250911_100735_Chrome.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
@admin die Auflistung bei den Mitgliedern in den Gruppen find ich sehr geil 👍👍👍
Da kann man schön die Leichen aussortieren

Wenn ich auf den Hinweis zu einem neuen Beitrag in einem Thread klicke, komme ich zwar auf die letzte Seite, aber nicht zum neuesten Beitrag

:)

siehe dazu auch:

Wenn ich auf den Hinweis zu einem neuen Beitrag in einem Thread klicke, komme ich zwar auf die letzte Seite, aber nicht zum neuesten Beitrag
Ist das neu? Beziehst du dich da jetzt auf die Gruppen oder das allgemeine Forum?

was ich geil find.... dass der @admin deinen beitrag innerhalb einer minute geliked hat!
das zeigt, dass die betreiber stets bemüht und dahinter sind, die seite bzw das forum so gut und benutzerfreundlich wie nur möglich zu gestalten.

seehr großes lob an dieser stelle, i denk das wird eh zu wenig geschätzt 👍👏👏👏

Hallo @admin

Folgendes ist mir soeben im Thread Best of Avatar nach einem von mir abgesendeten Post (#126) aufgefallen:

EF_es gibt weitere Beiträge.png

Wenn ich dann auf "Ansehen" gehe, komme ich zu dieser Position im Threadverlauf, obwohl ich sicher alles im Thread bereits angesehen, mitverfolgt bzw. zum Teil selbst gepostet habe:

EF_es gibt weitere Beiträge1.png

Folgendes ist mir soeben im Thread Best of Avatar nach einem von mir abgesendeten Post (#126) aufgefallen:
:hmm: schaut nach einem komischen Verhalten auf. Normalerweise taucht das auf, wenn während du einen Thread ansiehst (und vielleicht eine Antwort verfassen willst) neue Postings gespeichert wurden.

:hmm: schaut nach einem komischen Verhalten auf. Normalerweise taucht das auf, wenn während du einen Thread ansiehst (und vielleicht eine Antwort verfassen willst) neue Postings gespeichert wurden.
Ja genauso kenne ich das auch, deshalb ist mir dieser eigenartige Verlauf auch aufgefallen.

Was ich vielleicht noch dazu bemerken kann ist, dass ein Thread vom Bereich "Fetisch" mit meinem Thread zusammengeführt wurde: Beginn #114. Als ich jedoch #124 gepostet habe und das war ja auch schon nach der genannten Zusammenführung, hatte ich diese Meldung nicht.

Wie von dir beschrieben, hatte ich soeben im Thread diese normale Meldung:

1758152375872.png

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass bei der iPhone App die neuen Nachrichten angezeigt werden aber es einige Zeit bzw. Tage dauert bis sie wieder verschwinden obwohl man sich die Nachrichten angeschaut hat.

Anhänge

• IMG_2678.jpeg
    IMG_2678.jpeg
    23,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_2679.png
    IMG_2679.png
    593,3 KB · Aufrufe: 8
Mir ist aufgefallen, dass bei der iPhone App die neuen Nachrichten angezeigt werden aber es einige Zeit bzw. Tage dauert bis sie wieder verschwinden obwohl man sich die Nachrichten angeschaut hat.
Dieses Problem kann ich bei meinen Tests mit iPhone nicht nachvollziehen.

Guten Morgen @admin :winke:

wäre es eventuell möglich, im Umfragen-Bereich, hier bei den Einstellungen -->

1760159948705.png

eine weitere Auswahlmöglichkeit "Erlaube die abgegebene Stimme zurückzuziehen/löschen" einzubauen?

sodass ein Stimmabgeber dann hier -->

1760160109287.png

neben dem "Abstimmen"-Icon die Möglichkeit hat, seine Stimme(N) wieder zurückzuziehen/zu löschen ?

Zurück
Oben