- Reaktionen
- 128.182
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis! Ich werde das möglichst rasch beheben lassen.Könnte man das bitte beheben?!
Wäre es möglich, dass man selbst entscheiden kann, ob man diese Wurst sehen möchte oder nicht?
Anhang anzeigen 13725440Anhang anzeigen 13725441Anhang anzeigen 13725443
Anhang anzeigen 13725444

@admin die Auflistung bei den Mitgliedern in den Gruppen find ich sehr geil
Da kann man schön die Leichen aussortieren
So schnell kann es gehen: Wir haben das im Rahmen eines größeren Updates der Gruppen soeben implementiert.Es wäre noch toll wenn man sehen könnte wer aktiv an einer Gruppe teilnimmt.
Ist das neu? Beziehst du dich da jetzt auf die Gruppen oder das allgemeine Forum?Wenn ich auf den Hinweis zu einem neuen Beitrag in einem Thread klicke, komme ich zwar auf die letzte Seite, aber nicht zum neuesten Beitrag
was ich geil find.... dass der @admin deinen beitrag innerhalb einer minute geliked hat!@admin die Auflistung bei den Mitgliedern in den Gruppen find ich sehr geil
Da kann man schön die Leichen aussortieren
Wenn ich auf den Hinweis zu einem neuen Beitrag in einem Thread klicke, komme ich zwar auf die letzte Seite, aber nicht zum neuesten Beitrag
Ah danke, das hatte ich nicht gesehensiehe dazu auch:
Nein, ist seit dem UpdateIst das neu? Beziehst du dich da jetzt auf die Gruppen oder das allgemeine Forum?
Also seit dem Update im August, um das es in diesem Thread geht?Nein, ist seit dem Update
Ja, vorher immer beim neuesten Beitrag gelandetAlso seit dem Update im August, um das es in diesem Thread geht?
Sind noch mehr Mitglieder davon betroffen?![]()
Das ist, wenn man die Person auf Ignore hat, die den letzten Beitrag geschrieben hat.Also seit dem Update im August, um das es in diesem Thread geht?
Sind noch mehr Mitglieder davon betroffen?![]()
Ja stimmt, Danke!Das ist, wenn man die Person auf Ignore hat, die den letzten Beitrag geschrieben hat.
Das Problem hatte ich schon mit dir besprochen![]()

Folgendes ist mir soeben im Thread Best of Avatar nach einem von mir abgesendeten Post (#126) aufgefallen:
schaut nach einem komischen Verhalten auf. Normalerweise taucht das auf, wenn während du einen Thread ansiehst (und vielleicht eine Antwort verfassen willst) neue Postings gespeichert wurden.Ja genauso kenne ich das auch, deshalb ist mir dieser eigenartige Verlauf auch aufgefallen.schaut nach einem komischen Verhalten auf. Normalerweise taucht das auf, wenn während du einen Thread ansiehst (und vielleicht eine Antwort verfassen willst) neue Postings gespeichert wurden.

Dieses Problem kann ich bei meinen Tests mit iPhone nicht nachvollziehen.Mir ist aufgefallen, dass bei der iPhone App die neuen Nachrichten angezeigt werden aber es einige Zeit bzw. Tage dauert bis sie wieder verschwinden obwohl man sich die Nachrichten angeschaut hat.
Fragen, Bugs, Wünsche zum Update am 7.8.2025