Fragen, Bugs, Wünsche zum Update am 7.8.2025

Ja, das betrifft bestimmte Systeme (soweit ich das bislang nachvollziehen könnte Android - ob jedes Android-Handy betroffen ist, weiß ich noch nicht; gerne Feedback dazu!).

An einer Behebung wird bereits gearbeitet.

Das mit dem Bearbeiten von Beiträgen, die Links enthalten, muss ich mir noch genauer ansehen. ich sehe jedenfalls auch, dass es hier Probleme gibt.. :-/
Die Freigabe von Alben für „bestimmte Mitglieder“ klappt leider immer noch nicht … 😔

Die Freigabe von Alben für „bestimmte Mitglieder“ klappt leider immer noch nicht … 😔
Ja, sorry, das ist leider noch nicht behoben.

@admin da sich in diesem Thread Frauen - Lesbisch und Bi auch immer mehr NICHT Frauen tummeln, wäre es da nicht auch sinnvoll die Schreibmöglichkeit auf Frauen zu begrenzen wie es bereits in den Kontaktanzeigen für Frauen gemacht wurde!
Das ist kein Thread, sondern ein (Unter-)Forum. ;)

Wir werden darüber noch nachdenken, aber ich glaube Männer ganz auszuschließen wäre etwas über das Ziel hinausgeschossen..

ich weiß nicht, ob`s schon beschrieben wurde (mag ned 6 Seiten nachlesen)
habe seit 2.25 eine Privatunterhaltung und weder ich, noch die andere Seite können einen Beitrag zitieren oder ein :up::love:😲:( geben...
am Anfang der Unterhaltung hats noch funktioniert ein :up:zu geben; Fehlermeldung:

Anhänge

• Problem-Seite.jpeg
    Problem-Seite.jpeg
    11,1 KB · Aufrufe: 13
@admin

Weiß nicht ob es an meinem Handy liegt oder am neuen Update. Hab auf meine Hinweise geklickt um zu schauen was sich getan hat.
Dann auf ein Profil geklickt und gesehen, hier stimmt was mit der Zeiteinstellung nicht 😄

Entweder das Update versucht sich in Wahrsagen oder mein Handy verweilte noch in der Vergangenheit obwohl wir bereits in der Zukunft waren. ☺️

Screenshot_2025-09-04-08-57-33-337-edit_com.android.chrome.jpg

Nach 1x runter wischen zum Aktualisieren, stand es dann richtig.

IMG_20250904_093428.jpg

@admin

Weiß nicht ob es an meinem Handy liegt oder am neuen Update. Hab auf meine Hinweise geklickt um zu schauen was sich getan hat.
Dann auf ein Profil geklickt und gesehen, hier stimmt was mit der Zeiteinstellung nicht 😄

Entweder das Update versucht sich in Wahrsagen oder mein Handy verweilte noch in der Vergangenheit obwohl wir bereits in der Zukunft waren. ☺️

Anhang anzeigen 13709058

Nach 1x runter wischen zum Aktualisieren, stand es dann richtig.

Anhang anzeigen 13709059
Das hab ich schon davor hin und wieder gehabt

War beim ersten Besuch heute so, also als ich länger nicht online war.
Kann ich erst morgen Früh wieder sagen 😅
das passiert, wenn du eine seite schon länger offen hast und auf die benachrichtigungen gehst. dann ladet es zwar die hinweise neu, die ganze seite wird jedoch nicht aktualisiert.
dem entsprechend liegen dann neuere aktivitäten und beiträge in der zukunft des zeitpunktes, an dem du diese seite geöffnet hast.

so is es zumindest mir schon ein paar mal aufgefallen....

Ja, was @Mitglied #714177 schreibt, ist im Grunde richtig: Diese "relativen Timestamps" (vor X Minuten, usw.) werden direkt auf eurem Gerät berechnet (der Server schickt nur eine absolute Zeitangabe). Vor allem wenn eine Seite schon länger im Browser offen ist und nicht aktualisiert wurde, funktioniert das nicht immer ganz zuverlässig.

Wünsche darf man auch deponieren 😁 wünschenswert wäre die Möglichkeit in Privatunterhaltung Bilder zur einmaligen Ansicht zu versenden.

Zurück
Oben