Fragen, Bugs, Wünsche zum Update am 7.8.2025

:hmm: ... @admin ... bei mir ist es so, dass wenn ich einen Post schreibe und auf "Antworten" klicke, sich die neue aktualisierte Site zum Site-Ende stellt anstatt zum erstellten Post :schulterzuck:

:hmm: ... @admin ... bei mir ist es so, dass wenn ich einen Post schreibe und auf "Antworten" klicke, sich die neue aktualisierte Site zum Site-Ende stellt anstatt zum erstellten Post :schulterzuck:
jp... is bei mir ah so.
besser gsagt med zum ende, sondern zum schriftfeld. quasi genau da wo ma vorher geschrieben hat

Das Zitat ist vorzeitig abgebrochen und hat den Rest unterhalb der Vorschau auf den internen Link in mein Posting übernommen, anschließend ist der Zeitstempel verrutscht, ein frisch geposteter Beitrag hatte dann "vor 23 min" stehen...
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Kannst du mir Schritt für Schritt erklären wie es zu dem Posting gekommen ist?

Aber wie falschen Zeitangaben betrifft: Das kann passieren, wenn man länger auf einer Seite bleibt. Normalerweise hilft da ein Refresh.
Das kommt am Handy auch immer wieder bei mir.
Kam der Fehler nur temporär - oder tritt das immer noch auf? Nur auf bestimmten Seite (z.b. Home)?

Ich möchte in einer Unterhaltung eine pdf Datei anhängen und bekomme - egal wann und wie oft ich es versuche - folgende Meldung:
Anhang anzeigen 13646588
Ich sehe den Serverfehler im Log. Wir werden das so rasch wie möglich korrigieren; danke für den Hinweis! :up:

Ich hab es jetzt mal beobachtet und es passiert „immer“, wenn den letzten Beitrag jemand geschrieben hat, den ich auf Ignore hab.
Das würde Sinn ergeben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In den Gruppen kann ich nicht mehr sehen, wer mit was auf einen Beitrag reagiert hat. Also XY hat :up:, XZ hat mit :love: reagiert und XX mit :(. Ich sehe nur mehr die drei Reaktionen ((::love::() und kann die letzten drei User namentlich lesen, aber nicht mehr, wenn zB. 10 User reagiert haben und eben nicht wer mit was reagiert hat.
In den Foren ist es wie immer, nur bei den Gruppen ist es jetzt eingeschränkt.
Ist das Absicht?

Der "Gruppe verlassen" - Button wurde auch recht prägnant gestaltet - nicht zu übersehen, und zum drücken verleitend.. :lalala:
Screenshot_20250810_203217_Chrome.jpg

In den Gruppen kann ich nicht mehr sehen, wer mit was auf einen Beitrag reagiert hat. Also XY hat :up:, XZ hat mit :love: reagiert und XX mit :(. Ich sehe nur mehr die drei Reaktionen ((::love::() und kann die letzten drei User namentlich lesen, aber nicht mehr, wenn zB. 10 User reagiert haben und eben nicht wer mit was reagiert hat.
Schaue ich mir gleich an.

Edit: Ja, das ist ein Bug - wird behoben. Danke für den Hinweis! :up:

Frage: Gibt es auch die Möglichkeit in den Einstellungen, betreffend den Gruppen, dass nur Mitglieder sehen wer aller in dieser oder jener Gruppe ist? Sprich, wenn ich jetzt ein beliebiges Profil unter Gruppen anschaue, sehe ich die Gruppenmitgliedschaften dieser Person. Sprich das man die Mitgliedschaften wie bei den Checks verbergen kann.

Meine Frage wäre eher, warum sind jetzt auch private Gruppen, in den Profilen ersichtlich?

Das war vor dem Update nicht so.

Zurück
Oben