- Reaktionen
- 21.302
- Checks
- 15
Hat sich erledigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaMeinst du das?
Anhang anzeigen 13646995
jp... is bei mir ah so.... @admin ... bei mir ist es so, dass wenn ich einen Post schreibe und auf "Antworten" klicke, sich die neue aktualisierte Site zum Site-Ende stellt anstatt zum erstellten Post
![]()
der is EF mäßig optimiert für ProstatamassaschDer neue Daumen ist optisch Katastrophe, nicht neutral genug, hinterlässt bei manchen Beiträgen den Eindruck zu provozieren...
In die Richtung hab ich no gar ned denkt..der is EF mäßig optimiert für Prostatamassasch
Tschuidigung![]()
Ich hab es jetzt mal beobachtet und es passiert „immer“, wenn den letzten Beitrag jemand geschrieben hat, den ich auf Ignore hab.Das hab ich schon lange, hab aber den Verdacht dass es am Handy bzw der aktuellen Verdsion des Betriebssystems liegt.
Das wirds bei mir net sein... ist dzt nur eine Dumpfbacke und der schreibt schon lang nix mehr.Ich hab es jetzt mal beobachtet und es passiert „immer“, wenn den letzten Beitrag jemand geschrieben hat, den ich auf Ignore hab.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Kannst du mir Schritt für Schritt erklären wie es zu dem Posting gekommen ist?Das Zitat ist vorzeitig abgebrochen und hat den Rest unterhalb der Vorschau auf den internen Link in mein Posting übernommen, anschließend ist der Zeitstempel verrutscht, ein frisch geposteter Beitrag hatte dann "vor 23 min" stehen...
Kam der Fehler nur temporär - oder tritt das immer noch auf? Nur auf bestimmten Seite (z.b. Home)?Das kommt am Handy auch immer wieder bei mir.
Ich sehe den Serverfehler im Log. Wir werden das so rasch wie möglich korrigieren; danke für den Hinweis!Ich möchte in einer Unterhaltung eine pdf Datei anhängen und bekomme - egal wann und wie oft ich es versuche - folgende Meldung:
Anhang anzeigen 13646588
Das würde Sinn ergeben.Ich hab es jetzt mal beobachtet und es passiert „immer“, wenn den letzten Beitrag jemand geschrieben hat, den ich auf Ignore hab.
Für mich nicht, hat ja vor dem Update auch funktioniertDas würde Sinn ergeben.![]()
Schaue ich mir gleich an.In den Gruppen kann ich nicht mehr sehen, wer mit was auf einen Beitrag reagiert hat. Also XY hat, XZ hat mit
reagiert und XX mit
. Ich sehe nur mehr die drei Reaktionen (
) und kann die letzten drei User namentlich lesen, aber nicht mehr, wenn zB. 10 User reagiert haben und eben nicht wer mit was reagiert hat.