Fragen an Profis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EFler!
Ich muss jetzt mal mein Profil aufbessern und daher frage ich EUCH, welche Art von Bildern euch am Meisten ansprechen! Was findet ihr gut? 😁
LG

Fotos mit Stil. Das heißt mit erotischer Wäsche, entsprechendem Hintergrund und Pose oder auch in der freien Natur.
Du kannst mit Farben, schwarz-weiß, Filter, ect nachbearbeiten.
Da kann man dann mit wenig Aufwand tolle Bilder machen. Picasa ist ein einfaches Programm, da musst du kein Profi sein und hast trotzdem tolle Ergebnisse.

Das Thema wurde schon des öfteren behandelt. Noch öfter würde darüber diskutiert, welche Bilder nicht gut ankommen. Da kannst dir sicher ein paar Tipps rauspicken :mrgreen:

Witzig wäre es ja noch ok... Es gibt doch immer wieder Scherzkekse, welche Ihren Nachbarn den Gartenzwerg oder einen Teddy klauen und mit auf Reisen nehmen und unterwegs lustige Fotos damit machen und an die Besitzer senden. Das wäre auch mal was....Rüsselchen mit ortsüblicher Kopfbedeckung und angemalten Gesicht.... "Rüsselchen in Paris", Rüsselchen auf der chinesischen Mauer" :liebe:

Hallo liebe EFler!
Ich muss jetzt mal mein Profil aufbessern und daher frage ich EUCH, welche Art von Bildern euch am Meisten ansprechen! Was findet ihr gut? 😁
LG
Ich persönlich finde s/w Fotos schön
Offenes Hemd
Hand in geöffneter Hose zb
Rückenansicht
eventuell ein Teil deines Gesichtes, wenn du so viel zeigen willst
Aber bitte alles in einem schönen Rahmen... ohne Schmutzwäsche, Fliesen, Klodeckel und dergleichen im Hintergrund

Zurück
Oben