Y
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann schau ma moi wie ma MEINEN gscheid in scene setzen könnentoi toi toi!mit der skoliose muasst mind. mit an ordentlichn zumpferl punktn
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann schau ma moi wie ma MEINEN gscheid in scene setzen könnentoi toi toi!mit der skoliose muasst mind. mit an ordentlichn zumpferl punktn
![]()
bei dia deaf oiso nua da Schwonz kurvig sein...toi toi toi!mit der skoliose muasst mind. mit an ordentlichn zumpferl punktn
![]()
Bilder deiner Yacht oder von deinem herrschaftlichen Anwesen in Monte Carlo.
an rundn buckl kriagt er vo söba, wenn er moi in mein schlofzimmer kniartbei dia deaf oiso nua da Schwonz kurvig sein...![]()
![]()
Des mit da brochenen Nosn deafst eam auch nicht vorenthalten..an rundn buckl kriagt er vo söba, wenn er moi in mein schlofzimmer kniart![]()
petze!!!!Des mit da brochenen Nosn deafst eam auch nicht vorenthalten..![]()
Ah...du hast vorgesorgt - sehr löblich!petze!!!!des is AMOI passiert.... u seitdem jängt a rugbyhöm übern bett!!!!☝
Ich muss jetzt mal mein Profil aufbessern und daher frage ich EUCH, welche Art von Bildern euch am Meisten ansprechen! Was findet ihr gut?
Erst überlegen in welche Richtung du abbiegen möchtest.Hallo liebe EFler!
Ich muss jetzt mal mein Profil aufbessern und daher frage ich EUCH, welche Art von Bildern euch am Meisten ansprechen! Was findet ihr gut?
LG
Ich persönlich finde s/w Fotos schön
Offenes Hemd
Hand in geöffneter Hose zb
Rückenansicht
eventuell ein Teil deines Gesichtes, wenn du so viel zeigen willst
Aber bitte alles in einem schönen Rahmen... ohne Schmutzwäsche, Fliesen, Klodeckel und dergleichen im Hintergrund
Passt... Geh bitte... Romantikkitsch... Wer braucht denn des?
A urn'lichs Beidlbüdl mit der Flak bei de Knöch'l, Bremsspur inklusive und a 15cm Standardflies'n an da Scheißhauswand zum abschätzen der Größe..... Ois åundare is Pipifax...
Passt.
Du weisst nicht wie ernst der das nimmt...oder willst eppa alle Männer neben dir wegscheuchen...![]()
petze!!!!des is AMOI passiert.... u seitdem jängt a rugbyhöm übern bett!!!!☝

Doch....☝mau wü jo ned Klugscheissa oba im Rugby trogt ma kan höm![]()
Football....Des wos du ernta manst is vermutli futboll![]()
1. mit Bildern bessert man sein Profil nicht auf...entweder man hat Profil, oder auch nicht !!!Hallo liebe EFler!
LG
Trog di ned nur an KopfschutzDoch....
Football....