Fragen an Profis

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mach ein Album, daß dir gefällt. Denn das spiegelt am besten wie sich jemand selbst sieht bzw. von anderen gesehen werden will.

Kein Ava - kein Album - will anonym bleiben

Schwanz Ava und nur dieser auf den Fotos im Album - da weiß man wo der Fokus liegt.

Ava von wem anderen oder Comic - nun ja, was soll ich sagen, besonders kreativ 🤷🏻‍♀️
Würde ich nicht zuviel Wahrheit erwarten.
 
Hallo liebe EFler!
Ich muss jetzt mal mein Profil aufbessern und daher frage ich EUCH, welche Art von Bildern euch am Meisten ansprechen! Was findet ihr gut? 😁
LG
Erst überlegen in welche Richtung du abbiegen möchtest.
Stehst du auf anonymen Parkplatzsex zum Beispiel, wirst du wohl deine Gliedmaßen anders in Szene setzen, als wenn du dich nur unterhalten möchtest.
Sonst nimm das, was dir entspricht, symbolisch oder mit einem hübschen Bild, wie auch immer...
 
Ich persönlich finde s/w Fotos schön
Offenes Hemd
Hand in geöffneter Hose zb
Rückenansicht
eventuell ein Teil deines Gesichtes, wenn du so viel zeigen willst
Aber bitte alles in einem schönen Rahmen... ohne Schmutzwäsche, Fliesen, Klodeckel und dergleichen im Hintergrund

.. Geh bitte... Romantikkitsch... Wer braucht denn des?

A urn'lichs Beidlbüdl mit der Flak bei de Knöch'l, Bremsspur inklusive und a 15cm Standardflies'n an da Scheißhauswand zum abschätzen der Größe..... Ois åundare is Pipifax...
 
.. Geh bitte... Romantikkitsch... Wer braucht denn des?

A urn'lichs Beidlbüdl mit der Flak bei de Knöch'l, Bremsspur inklusive und a 15cm Standardflies'n an da Scheißhauswand zum abschätzen der Größe..... Ois åundare is Pipifax...
Passt.
Du weisst nicht wie ernst der das nimmt...oder willst eppa alle Männer neben dir wegscheuchen...:lol:
 
Hallo liebe EFler!
Ich muss jetzt mal mein Profil aufbessern und daher frage ich EUCH, welche Art von Bildern euch am Meisten ansprechen! Was findet ihr gut? 😁
LG
1. mit Bildern bessert man sein Profil nicht auf...entweder man hat Profil, oder auch nicht !!!
2. alle Bilder sind Willkommen...ausser wo der Zumpfi im Mittelpunkt steht !!!
3. Vanilleeis mit heißen Kirschen finde ich gut !!!

Danke...Bitte :mrgreen:
 
Kopfschutz .... Helm...gibt halt diverse Ausführungen
Nutze auch 3 verschiedene
1x Kopfschutz leicht (Boxen)
1x Vollschutz ohne Visier (MT)
1x Vollschutz mit Visier (Sanda)

Beim Rugby find ich heftig, dass für Männer Suspensorien nicht erlaubt sind (sofern ich mich recht erinnere)
 
Zurück
Oben