frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ungeimpften sind die juden von früher

Stimmt, in so einer Diskussion ein wenig Antisemitismus zu streuen, ist immer eine gute Idee. #nonotreallynot

Für alle Ungeimpften, die der Meinung sind, sie haben sich besonders gut mit dem Impfstoff auseinandergesetzt, muss ich sagen: Aha?

Und auch mit den Long-Covid-Patienten?
Oder den Hinterbliebenen der Covid-Verstorbenen?
Oder mit Ärzten* und Pfleger* auf Intensivstationen?
Therapeuten* in diversen Rehakliniken, die Long-Covid-Patienten betreuen?

Ich geh mal jede Wette ein, dass Ihr das nicht habt.
 
Stimmt, in so einer Diskussion ein wenig Antisemitismus zu streuen, ist immer eine gute Idee. #nonotreallynot

Für alle Ungeimpften, die der Meinung sind, sie haben sich besonders gut mit dem Impfstoff auseinandergesetzt, muss ich sagen: Aha?

Und auch mit den Long-Covid-Patienten?
Oder den Hinterbliebenen der Covid-Verstorbenen?
Oder mit Ärzten* und Pfleger* auf Intensivstationen?
Therapeuten* in diversen Rehakliniken, die Long-Covid-Patienten betreuen?

Ich geh mal jede Wette ein, dass Ihr das nicht habt.
Dann geh mal überall dort hin und schau mal wie viele liegen wegen der Impfung dort oder weil sie jahrelang Rauchen!
am besten Rauchverbot Alkoholverbot Sexverbot usw usw

jetzt ist es einfach gerade an der Zeit gegen die Ungeimpften los zu gehen.
Spaltung der Geselschaft

oder man geht auf minderjährige los
wie bei meiner Tochter : Du musst dich auch Impfen lassen das bist du uns schuldig das musst du jetzt machen das wir alle wieder leben können usw

aja sorry meine Tochter war 16 ich habe sie frei entscheiden lassen und ihre Arbeitskolleginnen sind sie angegangen
 
[/QUOTE]
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben....Leute wo ist die Toleranz?
es sollte doch jeder für sich selbst entscheiden können ob er sich impft oder nicht....
fällt euch nicht auf welch Spaltung schon herrscht?
und wo sie uns hin bringen...
schon im alten Rom war die Devise,
teile und herrsche!
Ein Problem ist halt, dass die Nicht Geimpften nicht unwesentlich dazu beitragen, dass die Pandemie so nicht in den Griff zu kriegen ist.
Und gleichzeitig von all den Geimpften profitieren, weil es ihr eigenes Risiko senkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Problem ist halt, dass die Nicht Geimpften nicht unwesentlich dazu beitragen, dass die Pandemie so nicht in den Griff zu kriegen ist.
Und gleichzeitig von all den Geimpften profitieren, weil es ihr eigenes Risiko senkt.

das ist schlicht bullshit und aus den offiziellen berichten belegbar. vor allem aus dem umstand, welche zahlen NICHT kolportiert werden bzw. aus den berichten verschwinden. und ich rede hier von den offiziellen amtlichen berichten der AGES und des BASG. lest einmal nur die offenen briefe 10 bis 15. an einer weiteren sachverhaltsdarstellung arbeite ich gerade.

 
Ein Problem ist halt, dass die Nicht Geimpften nicht unwesentlich dazu beitragen, dass die Pandemie so nicht in den Griff zu kriegen ist.
Und gleichzeitig von all den Geimpften profitieren, weil es ihr eigenes Risiko senkt.
für mich persönlich sind die besten die getesteten egal ob geimpft oder nicht sonst bekommt man das nie in den griff!!

wie einen pc Virus der mutiert
 
Ich geh mehrmals pro Woche testen und war nachweislich nie infiziert...
Ich bin sicher weniger gefährlich für meine Umwelt als jeder Geimpfte der sich nimmer testen lässt, weil er das ned muss und im Falle einer Infektion das Virus munter verbreitet...
 
mir gehts genauso - ich kenne keinen fall wo wirklich wer schwer erkrankt war
die meisten symptomlos - oder verlauf halt wie bei einer verkühlung

aber ich kenne etliche die massivste nachwirkungen - jetzt nehm ich mal ein unübliches wort - LONGnachwirkungen - nach der impfung hatten
von leber schäden bis herzstillstand - von bissl verkühlt und bissl müd nachher red ich nicht
finde ich ja interessant ... dass wir so gegenteilige Erfahrungen haben.

der Bericht der basg (Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen) stellt folgenden Bericht zur Verfügung: https://www.basg.gv.at/fileadmin/re...enwirkungsmeldungen_27.12.2020-08.10.2021.pdf

überschlagsmäßig ist von 0.61 % vermuteten Nebenwirkungen die Rede (wenn man von 6.000.000 ausgeht wie ich jetzt, 36.000 Meldungen waren es) und von 0,03 % schweren Nebenwirkungen (ebenfalls bei 6 Mio. geimpften und wenn man echt alles dazu zählt, 1751 Meldungen).
 
das ist schlicht bullshit und aus den offiziellen berichten belegbar. vor allem aus dem umstand, welche zahlen NICHT kolportiert werden bzw. aus den berichten verschwinden. und ich rede hier von den offiziellen amtlichen berichten der AGES und des BASG. lest einmal nur die offenen briefe 10 bis 15. an einer weiteren sachverhaltsdarstellung arbeite ich gerade.

Geniale Informationsquelle! Danke! Willkommen auf meiner Liste der ignorierten User.
 
gut dann erklär mir bitte nur eine sache
da mitlerweile gute 60% geimpft sind müssten ja infektionszahlen drastisch sinken - im vergleichszeitraum zum vorigen jahr
tuts aber nicht ganz im gegenteil sie befürchten einen anstieg
wieso????
Naja, die selben die vermutlich nicht geimpft sind treffen sich mit selbigen und joa... Sind auch oft verachwörungstheoretiker dabei... Ich will ja niemanden an den Pranger stellen.. Aber die wenigsten können erklären wieso sie sich nicht impfen lassen wollen...
Und dann gibt es da noch die Gruppe der geimpften die sich in Sicherheit wiegen und denken sie können sich nicht anstecken.. 🙂
Deshalb werden fall zahlen vermutlich steigen bzw. Man fürchtet dass es steigt.

Meine Theorie dazu. 😅
 
Naja, die selben die vermutlich nicht geimpft sind treffen sich mit selbigen und joa... Sind auch oft verachwörungstheoretiker dabei... Ich will ja niemanden an den Pranger stellen.. Aber die wenigsten können erklären wieso sie sich nicht impfen lassen wollen...
Und dann gibt es da noch die Gruppe der geimpften die sich in Sicherheit wiegen und denken sie können sich nicht anstecken.. 🙂
Deshalb werden fall zahlen vermutlich steigen bzw. Man fürchtet dass es steigt.

Meine Theorie dazu. 😅
man lässt sich grundsätzlich impfen um sich nciht vor etwas anstecken zu lassen
funktioniert hier nicht - darum müssen sich die gesunden testen lassen damit sie geimpfte nicht anstecken können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben